Die spinnen die Politiker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also langsam hakt es bei denen total aus.

      Jetzt darf von Tempelhof nicht mehr der viel von Touristen gebuchte Rosinenbomber starten. Somit gehen Berlin wirklich viele Gelder flöten. :kotz: :kotz: :kotz: Geld, was wir dringend brauchen. Angeblich, um dem Terror vorzubeugen. :lol: :rolleyes:

      Das zweite, was verboten wurde, ist das Schweben des Heißluftballongs von Sat1, der allerdings an einem Seil befestigt ist.

      Da fragt man sich doch, ob die alle einen an der Klatsche haben!!!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also das mit dem Rosinenbomber verstehe ich echt nicht. Der ist immer schon 1/2 bis 3/4 vorher ausgebucht. Die können doch auf Tempelhof ganz normale Kontrollen einführen für die Fluggäste. Das würde nicht mal was kosten, da ja von dort auch normale Flieger starten.

      Und ehrlich, wenn so ein kleiner Einmannflieger das Radar austricksen konnte, würden das Terroristen auch tun können und die würden dann ins Kanzleramt rein. Da könnte noch nicht mal die Flugabwehr was tun, da die meilenweit weg von Berlin stationiert sind und es ca. 10-5 min dauert, bis die dann da sind.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Die Zone müsste so groß sein, dass ganz Berlin und Umgebung nicht mehr angefolgen werden könnte. Was absolut nicht gehen wird. Ansonsten werden die ne Maschiene vllt auf dem Radar haben, doch abfangen können sie ihn nicht mehr. Und was wollen sie machen? Ihn über Berlin abschießen? Naja, es geht ja auch um den Kanzler und nicht die Bürger...
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Also das die Politiker spinnen ist ja wirklich nichts neues ;)
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by ThePeoplesChampion@31.07.2005 - 14:00:45
      Also das die Politiker spinnen ist ja wirklich nichts neues ;)
      [post=212594]Quoted post[/post]



      Ja das kann mann sagen! ;) das ist nich die erste unnötige und Dumme Entscheidung die, die Politiker Treffen! :rolleyes:
    • Der Ballon am Potsdamer Platz wird heute oder morgen runtergeholt. Mit dieser viel besuchten Touristenattraktion verliert Berlin wieder ein Stück Weltgeschehen und es gehen wieder etliche Arbeitsplätze flöten. Somit haben wir dann noch ein paar Arbeitslose mehr, und das nur, weil die hier zu blöde sind. Was wird das nur nächstes Jahr werden, wenn sämtliche Polizisten für die WM eingesetzt werden. Damit werden Verbrechern dann Türen und Tore geöffnet, weil es ja für die normale Bevölkerung dann kaum noch Einsatzkräfte gibt. Hatten wir ja schon einmal, als die alle für den ollen Bush abgezogen wurden. Bei Diebstahl 1-2 Tage warten, bis überhaupt mal wer kommt...
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Deutsche Politik geht auf ne Stufe zu Bush's Bullshit..:p
      Solangsam aber sicher geh ich von nem Festen Wahlsieg von merkel aus. Denn Die jetzigen Politker an der Macht, koennen ihre Dummheit nicht mehr überbieten. Für angie wirds ne Leichtigkeit...
      Deutschland verkommt mehr und mehr,dazu kriechen wir den Ammis auch noch in deren Schwarzwaldtorte. Grossartig..

      Drecks Politiker.
    • Es hat nicht nur was mit Bush zu tun, aber Deutschland wird auch immer mehr Land International. Die Ausländer haben hier mehr Rechte als die Deutschen. Sieht man vor allem in Ämtern immer wieder. Kein Wunder, dass die Braune Brut wieder aus ihren Rattenlöchern gekrochen kommt und soviel zulauf hat. Die Politiker schränken dies nicht ein, kümmern sich nicht um das Volk und Deutschland verkommt immer mehr.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Jap. Außerdem muss man anmerken, dass Merkel diejenige ist, die vor den Amis buckelt.

      Auch muss man sagen, dass die Entscheidungen in Berlin NICHT Bundestagsentscheidungen sind, sondern vom Landtag (da Bundesland) entschieden werden. Sollte dies nicht geschehen sein, so wärs der fünfte Verstoss gegen unsere Verfassung in diesem Monat...
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Originally posted by Sandy Malfoy@31.07.2005 - 18:28:20
      Es hat nicht nur was mit Bush zu tun, aber Deutschland wird auch immer mehr Land International. Die Ausländer haben hier mehr Rechte als die Deutschen. Sieht man vor allem in Ämtern immer wieder. Kein Wunder, dass die Braune Brut wieder aus ihren Rattenlöchern gekrochen kommt und soviel zulauf hat. Die Politiker schränken dies nicht ein, kümmern sich nicht um das Volk und Deutschland verkommt immer mehr.
      [post=212799]Quoted post[/post]


      Hast du schon mitbekommen das tasächlich diskutiert wird ( auf Antrag der Araber) die Sonnenallee in Arabische Allee mzubenennen ?^^ <--- kein Scherz
    • Originally posted by The Whole F'n Show+01.08.2005 - 00:41:47--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 01.08.2005 - 00:41:47)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Sandy Malfoy@31.07.2005 - 18:28:20
      Es hat nicht nur was mit Bush zu tun, aber Deutschland wird auch immer mehr Land International. Die Ausländer haben hier mehr Rechte als die Deutschen. Sieht man vor allem in Ämtern immer wieder. Kein Wunder, dass die Braune Brut wieder aus ihren Rattenlöchern gekrochen kommt und soviel zulauf hat. Die Politiker schränken dies nicht ein, kümmern sich nicht um das Volk und Deutschland verkommt immer mehr.
      [post=212799]Quoted post[/post]


      Hast du schon mitbekommen das tasächlich diskutiert wird ( auf Antrag der Araber) die Sonnenallee in Arabische Allee mzubenennen ?^^ <--- kein Scherz
      [post=213162]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      das nehm ich dir nicht ab! ;)
    • Originally posted by The Whole F'n Show+01.08.2005 - 00:41:47--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 01.08.2005 - 00:41:47)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Sandy Malfoy@31.07.2005 - 18:28:20
      Es hat nicht nur was mit Bush zu tun, aber Deutschland wird auch immer mehr Land International. Die Ausländer haben hier mehr Rechte als die Deutschen. Sieht man vor allem in Ämtern immer wieder. Kein Wunder, dass die Braune Brut wieder aus ihren Rattenlöchern gekrochen kommt und soviel zulauf hat. Die Politiker schränken dies nicht ein, kümmern sich nicht um das Volk und Deutschland verkommt immer mehr.
      [post=212799]Quoted post[/post]


      Hast du schon mitbekommen das tasächlich diskutiert wird ( auf Antrag der Araber) die Sonnenallee in Arabische Allee mzubenennen ?^^ <--- kein Scherz
      [post=213162]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Also wundern würde mich das auch nicht. :D

      Ist aber echt traurig. Auch dass Ausländer, die hierher kommen und Verbrechen begehen, nicht wieder abgeschoben werden. ;z Oder dass sie - ohne jemals hier gearbeitet zu haben - genauso viel Geld kriegen (wenn nicht sogar mehr) wie Leute, die hier jahrelang gearbeitet haben und seit Monaten ohne Job sind.

      Ehrlich, Deutschland muss sich mal wieder um sich selbst kümmern. Nicht um andere Länder! Die Zustände hier sind katastrophal. Sieht man schon an den SChulen. Aber mit Gewalt würde ich das Problem nicht lösen. Deshalb können die Deutsche Vollidioten Union und wie die alle heißen gleich wieder in ihre Rattenlöcher zurückkriechen!
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by M@RCU$+01.08.2005 - 09:10:50--><div class='quotetop'>QUOTE(M@RCU$ @ 01.08.2005 - 09:10:50)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by The Whole F'n Show@01.08.2005 - 00:41:47
      <!--QuoteBegin-Sandy Malfoy
      @31.07.2005 - 18:28:20
      [b]Es hat nicht nur was mit Bush zu tun, aber Deutschland wird auch immer mehr Land International. Die Ausländer haben hier mehr Rechte als die Deutschen. Sieht man vor allem in Ämtern immer wieder. Kein Wunder, dass die Braune Brut wieder aus ihren Rattenlöchern gekrochen kommt und soviel zulauf hat. Die Politiker schränken dies nicht ein, kümmern sich nicht um das Volk und Deutschland verkommt immer mehr.
      [post=212799]Quoted post[/post]


      Hast du schon mitbekommen das tasächlich diskutiert wird ( auf Antrag der Araber) die Sonnenallee in Arabische Allee mzubenennen ?^^ <--- kein Scherz
      [post=213162]Quoted post[/post]

      [/b]


      das nehm ich dir nicht ab! ;)
      [post=213216]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Ich schwöre, frag Sandy auf der Sonnenallee wohnen zum Teil nur Araber und die haben an das Bezirksamt Neukölln den Antrag auf die Umbenennung der Srtaße gemacht.
    • Ich bin kein Nazi ect pp aber...

      Was nehmen die Typen Sich raus in deutschland alles umkrempeln zu wollen?!

      BTW wird es 2010 viel weniger Deutsche in Deutschland geben.. habs mal irgendwo gelesen,obs stimmt liegt in der schwebe,aber ich koennts mir gut vorstellen..
      Klauen Arbeitsplätze,Tanzen in Dicken Gangs an,erhoehen die Kriminalrate..
    • Lassen sich von Steuergeldern eine Moschee nach der anderen bauen. ;)

      Edit: Es gibt keine Ausnahmen vom Flugverbot für Touristenattraktionen:

      Also es gibt jetzt keine
      - Rundflüge mit Wasserflugzeugen
      - Rundflüge mit Rosinenbomber (1/2-3/4 Jahr vorher ausgebucht!!!)
      - Besichtigungen des Heißluftballons am Potsdamer Platz
      mehr! Ist das arm. :t-down: :t-down: :t-down:
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • lol ist aber lustig..lolol
      und ok das mit arabischer alle.. ist übertrieben..lol XD
      aber es gibt ja auch ne Afrikanische Straße..lol

      ne im ernst..
      aber das sieh Gotteshäuser abauen wollen ist doch ok...
      es gibt ja auch kirchen...

      bzw: das es Bald mehr ausländer gibt als Deutsche ist ja klar...
      die deutschen machen halt net soviele kinder...^^
    • Auf deinen wertvollen Beitrag habe ich gewartet. :rolleyes:

      Zu deinen "lustigen" Ausführungen gehe ich gar nicht erst ein. Aber auf deine Gotteshäuser. Solltest du nur zwei, drei Beiträge der Personen gelesen haben, die sich gegen diese Subventionen der Moscheen ausgesprochen haben, dann wüsstest du, dass diese auch die Subventionen der christlichen Kirchen ablehnen.

      Es ist auch mehr die Wut darüber, dass man Verfassungsfeinde mit Samthandschuhen anfasst, die hier mitschwinkt. Im gewissen Sinne kannst du uns als Patrioten sehen, die die deutsche Verfassung und Kultur schützen wollen. Damit man keine falschen Schlüsse zieht: Nein, deshalb sind wir keine Nazis oder Antisemiten.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Originally posted by RbS2003@02.08.2005 - 16:58:45
      Auf deinen wertvollen Beitrag habe ich gewartet. :rolleyes:

      Zu deinen "lustigen" Ausführungen gehe ich gar nicht erst ein. Aber auf deine Gotteshäuser. Solltest du nur zwei, drei Beiträge der Personen gelesen haben, die sich gegen diese Subventionen der Moscheen ausgesprochen haben, dann wüsstest du, dass diese auch die Subventionen der christlichen Kirchen ablehnen.

      Es ist auch mehr die Wut darüber, dass man Verfassungsfeinde mit Samthandschuhen anfasst, die hier mitschwinkt. Im gewissen Sinne kannst du uns als Patrioten sehen, die die deutsche Verfassung und Kultur schützen wollen. Damit man keine falschen Schlüsse zieht: Nein, deshalb sind wir keine Nazis oder Antisemiten.
      [post=214100]Quoted post[/post]




      hab ich auch nicht gesagt, ne....