Anime-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anime-Thread

    Joa, Frage steht oben. Bin mir sicher, dass es neben mir noch ein paar mehr Anime Fans gibt. Allein schon dank solchen Mamen wie Oroochimaru (Naruto lässt Grüßen) bin ich mir sicher, dass es hier welche gibt.

    Naja, wie dem auch sei. Ich hab in Moment bekanntlich Ferien und zieh mir schön Animes rein. Vorzugweise Naruto, womit ich endclich mal angefangen habe. Bin nun mittlerweile bei Folge 88 angelangt. Nebenbei gucke ich momentan auch noch Outlaw Star, auch sehr amüsant.

    Und jetzt kommt mir nicht mit Pokemon, Digimon. Ich meine richtige Animes, in Deutschland liefen ja schon ein paar sehr feine. Inu Yasha und Ranma /2, wenn auch auch nicht vollständig, genau wie One Piece. Oder MTV mit Lupin III, Golden Boy, Vision Of Escaflowne und Cowboy Bebop. Oder den Klassiker hier in Deutschland, Saber Rider and Star Sherrifs, Mila (:D) , Sailormoon (:D), Die tollen Fussballstars, Dragonball oder Captain Future. Wie haben ja wenigstens schon ein bisschen was von den vielen guten Animes hierherbekommen.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Ich bin nicht wirklich Fan, aber ich gehöre zu denen, die früher Dragonball geguckt haben und dann von DBZ total enttäuscht waren, weil andauernd der Stärkste Mann der Welt gegen den Stärksten Dämonen des Universums, gegen den Stärksten Dämonen, gegen den noch viel Stärkeren... kämpfen musste. Das war scheiße und die Chars waren eigentlich auch immer schlechter! (Bis auf den zeitensprung-Trunks! ^^)
    Auch Helsing hab ich am Anfang ganz gerne geschaut, wurde mir dann aber irgendwie zu doof. Ansonsten natürlich auch Street Fighter! :D
    Aber den Wahren Unterschied zwischen Manga und Anime kenne ich eigentlich nicht, weswegen ihr euch nicht wundern dürft, wenn ich da was verwechselt/durcheinandergebracht habe! ;) :lol:
  • Nya ich fand früher Anime/Manga Zeug toll. Habe auch bsp. mit DBZ angefangen, als die ersten paar Bände erst hier in Deutschland erschienen waren. Das wurde mir aber dann zu fade. Auch Animes habe ich früh geguckt (gibt ya diese Vox Nights nicht erst seit kurzem sondern schon seit vielen Jahren), u.a. Dinge wie Record of Lodoss War oder Gunsmith Cats. Doch heutzutage interessiert mich das nicht mehr. Ist für mich nix besonderes mehr, liegt vielleicht auch daran, dass man plötzlich an jeder Ecke von so trendy Anime und Japan Freaks überrollt wurde. Dadurch lernte ich dann auch endlich, die US Comics zu schätzen, die ich jetzt um einiges lieber lese als den Großteil der Mangas. Aber wenn n Freund ne neue DVD hat bzw. nen neuen Manga bin ich natürlich nicht abgeneigt.

    Btw. der Unterschied ist, dass Mangas die Comics sind(also diese schwarz-weissen kleinen Taschenbücher) und die Animes halt das Zeichentrickpendant.


    Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
  • Manga=Comics
    Anime=Trickfilme
    Bin auch ein Manga/Anime-Fan der Hype hat bei mir allerdings ein wenig nachgelassen. Nichtsdestotrotz meine Lieblingsanime= Street Fighter (V, Alpha), One Piece, Detektiv Conan, Kickers, Sailormoon (:D), X, Hellsing, Golden Boy, Yu Yu Hakusho, Ranma 1/2, Ghost in the Shell, Plastic Little, Saber Rider & the Star Sheriffs und noch viele mehr die mir jetzt gerade nicht einfallen.
  • Ich bin aufjedenfall Anime Fan :)

    Ich schau auch Naruto, One Pice, Ranma, Dragonball, Helsing, Full Metal Alchimist, Ragnarok :), Samurai Champloo usw usw usw ^^

    Leider leben wir ja in Deutschland und bei uns wird leider nicht viel an guten Anime ausgestrahlt :/

    Vox zeigt zwar zwischendurch ein paar echt gute Anime ( wie z.b. in den letzen Wochen Helsing, immer am Montag ab 0 Uhr :p ), aber irgentwie finde ich könnte sie mehr zeigen :)
  • Mangas sind das gezeichnete auf Papier, die Heftchen. :D
    Animes die bewegten Bilder im TV/Kino.

    Wie gut das es Fansubs gibt, so kommt man in den Genuss von vielen guten Animes, auch für den normalen Deutschen zu verstehen.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Originally posted by DS|Pancho@31.07.2005 - 00:03:50
    Hunter x Hunter

    Auch schon die OVA's? Ich hab bisher nur die Serien ansich, die 64 Folgen gesehen. Hunter X Hunter sit cool. War meiner ersten Fansub, den ich je geguckt habe.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Finde einige Anime-Sendungen ganz gut. Mein Fave ist eindeutig "One Piece" absolut klasse, vorallem, da ich mit jedem von den Hauptcharakteren eine Person aus meinem echten Leben verbinden kann. :ja:

    Dragonball habe ich früher auch noch gerne geguckt, ebenfalls ohne Z, und dann finde ich Detektiv Conan noch ganz cool und Ranma 1/2, aber das habe ich nicht allzu lange geguckt.
  • Originally posted by Jar Yatarion@31.07.2005 - 03:29:55
    Finde einige Anime-Sendungen ganz gut. Mein Fave ist eindeutig "One Piece" absolut klasse, vorallem, da ich mit jedem von den Hauptcharakteren eine Person aus meinem echten Leben verbinden kann. :ja:
    [post=212472]Quoted post[/post]



    Ab August zeigt RTL2 AFAIK neue Folgen von One Piece. ;)

    Bin schon Anime Fan. Schau so ziemlich alles was auf RTL2 in Sachen Anme läuft.
    Die beste Anime Seire die ich bisher gesehen habe war fnde ich Noir. :t-up:

    All-time-Fave wird bei mir immer Sailor Moon bleiben. :ja:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Ich fand früher Animes mal gut. Ich habe da viele Animes geguckt und fand die meisten eigentlich ganz gut besonders Dragon Ball. Als der Hype los ging fing Ich immer mehr an Animes zu hassen, weil mir der ganze Hype auf die Nerven ging. Heute guck Ich nur noch Dragon Ball Z das ganze Zeug auf RTL 2 kann man eigentlich in die Tonne hauen.

    Ich warte immer noch auf Dragon Ball GT aber da kann Ich wahrscheinlich lang warten...
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Originally posted by Cr@zy_Doc+31.07.2005 - 10:08:33--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 31.07.2005 - 10:08:33)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Jar Yatarion@31.07.2005 - 03:29:55
    Finde einige Anime-Sendungen ganz gut. Mein Fave ist eindeutig "One Piece" absolut klasse, vorallem, da ich mit jedem von den Hauptcharakteren eine Person aus meinem echten Leben verbinden kann. :ja:
    [post=212472]Quoted post[/post]



    Ab August zeigt RTL2 AFAIK neue Folgen von One Piece. ;)

    [post=212489]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Stimmt, bald ist die Wiederholung der "1.Staffel" zu Ende, dann sollte es eigentlich weitergehen. Muss schonmal meinen Videorecorder auf täglich 15:10 Uhr einstellen, da ich es sonst dank Schule immer verpasse.
  • Früher war ich schon fast ein Fan und habe soviel geguckt wie es ging
    aber mittlerweile is es abgeklungen.

    Bei mir waren immer sehr beliebt:DBZ (klar)
    SABER RAIDER (yeahhhh)
    Ranma 1/2 usw.
    Booker T - Face - Raw
    Rey Mysterio - Face - SD
    Paki Connection Forever!
    Black Wallstreet - NWA
    Rest in Peace Eduardo Guerrero - we will miss you