Filmzitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier mal meine Top 5 :

      1. "Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann." (Der Pate)

      2. "Mama always said life was like a box of chocolates. You never know what you're gonna get." (Forrest Gump)

      3. "Ein Mann klaut ner alleinstehenden Mutter nicht die Muschie!" - "Halt! Ich habe Dorothy nicht die Muschie geklaut.... Nagut, ich habe Dorothy die Muschi geklaut." (Jerry Maguire)

      3. "Erinnerungen sind sowas schönes, wenn sie nicht die Vergangenheit wach rufen würden." (Before Sunrise)

      4. "Und wenn ich dich mit der Peitsche reiten muss, wie Zorro, du führst mich zum Schotter!!!!!!!" (Jerry Maguire)

      5. "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen." (Apocalypse Now)
      Wurde immer wieder gerne zu Schulzeiten benutzt, wenn es morgens schon Sport bzw Waldlauf gab
    • "I love the smell of napalm in the morning, smells like... victory" - Apocalypse Now(1979)

      "You don't understand! I could have had class. I could have been a contender. I could have been somebody, instead of a bum, which is what I am. Let's face it...... It was you, Charley." - On the Waterfront (1954)

      "Frankly, my dear, I don't give a damn!" - Gone with the Wind (1939)

      "I'm going to make him an offer he can't refuse." - The Godfather (1972)

      "I am big! It's the pictures that got small." - Sunset Boulevard (1950)

      "Forget it, Jake. It's Chinatown!" - Chinatown (1974)

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Das einzige was mir jetzt zu dem Thema einfällt ist sowas wie "Asta la vist, Baby" (Terminator) oder "geschüttelt, nicht gerührt" (James Bond).
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by The One@29.07.2005 - 13:14:37
      Hier mal meine Top 5 :

      1. "Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann." [b](Der Pate)

      2. "Mama always said life was like a box of chocolates. You never know what you're gonna get." (Forrest Gump)

      [post=211462]Quoted post[/post]

      [/b]


      Landen auch bei meinen Favs :) .
    • bei mri schauts so aus:

      1. ist eher ein Dialog als nur ein Zitat: "Marvin, was hältst du von dieser Geschichte?" "Man, Dazu habe ich echt keine Meinung" "Jeder hat doch ne Meinung dazu, ich meine, glaubst du, dass Gott vom Himmel herunter geklettert ist um die Kugel" *BANG* "Oh mann was soll diese verdammte Schweinerei?" "Oh man....ich hab Marvin ins Gesicht geschossen" - Pulp Fiction
      (hier vor allem der letzte Satz :D )

      2. "Sind wir glücklich ? Vincent, sind wir glücklich ? - Ja, wir sind glücklich" - Pulp Fiction
      3. "Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut." (Casablanca)
      4. "Lauf Forrest, Lauf!" (egal wann und wo, das kann man imemrschön zitieren :D)
      5. "Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann"
      Counter culture must be amplified.
      bisschen dilettantismus
    • Der Pate:

      "I'm going to make him an offer he can't refuse", "The Godfather" 1972.
      "Keep your friends close, but your enemies closer", "The Godfather Part II" 1974


      "You talking to me?", "Taxi Driver" 1976
      "I'll have what she's having", "When Harry Met Sally ..." 1989
      "Mama always said life was like a box of chocolates. You never know what you're gonna get", "Forrest Gump
      "Say 'hello' to my little friend!", "Scarface" 1983.
      "Ich war überqualifiziert und unterfordert, oder war es umgekehrt?"
      Falling down

      Pulp Fiction:
      Whose motorcycle is this?"
      "It's a chopper, baby."
      "Whose chopper is this?"
      "Zed's"
      "Who's Zed?"
      "Zed's dead baby, Zed's dead"

      "Zum Beispiel, wenn du in Amsterdam ins Kino gehst, kaufst du dir 'n Bier. Und ich meine nicht so einen billigen Pappbecher, ich rede von einem Glas Bier. Und in Paris kannst du dir bei McDonald's 'n Bier kaufen. Und weißt du, wie die einen eh Quarterpounder mit Käse in Paris nennen?"
      "Die nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?"
      "Nein Mann, die haben das metrische System, die wissen gar nicht, was ein Viertelpfünder ist." :"Wie nenn' die ihn?"
      "Die nenn' ihn den 'Royal mit Käse'"
      "'Royal mit Käse'?"
      "So ist es!"
      "Wie nennen die einen Bic Mac?"
      "Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn 'Le Bice Mace'"
      "'Le Bice Mace'? - Wie nenn' die einen Whopper?"
      "Keine Ahnung, im Burger King war ich nich'.

      Es gibt noch ein paar mehr aber das sind meine liebsten würde ich sagen.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Lauf Forrest, Lauf kann an immer gut sagen wenn einer grade versucht ne U-Bahn zu erwischen, ich schreibe aus Erfahrung :D .

      Mir ist noch eins aus Pulp Fiction eingefallen.
      Jules:Sieht Marcellos Wallace aus wie eine Schlampe?
      Brad: Was?
      *schuß*
      Jules:Sieht Marcellos Wallace aus wie eine Schlampe?
      Brad:Nein!
      Jules:Warum versuchst du ihn dann zu ficken wie eine Schlampe?
    • The A-Team

      1. Das A-Team ist gefangen von so einer Art Prediger und seiner religiösen Sekte.
      Martin James [Bösewicht]:
      "Habt ihr dieses Gedicht schonmal gehört?

      Die Wege des Herren
      darf niemand versperren,
      und jeder Mann der's dennoch versucht,
      hat einen Platz in der Hölle gebucht."

      Hannibal:
      "Ich hab noch ein besseres.

      Hickery Dickery Dock,
      die Maus hat keinen Bock,
      ich versuch' sie mit Käse zu locken,
      doch da dreht sie sich um und riecht
      lieber an Martin James Socken."

      2. Eine Szene weiter, das A-Team bekommt die Möglichkeit auf 500m Vorsprung bis sie von bewaffneten Mönchen verfolgt werden

      Bösewicht 1: "Zieht die Schuhe aus!"
      Martin James: "Ihr sollt die Schuhe von Sündern tragen!"
      Hannibal: "Nicht doch, das sind 600$ Stiefel aus Straußenleder, mein Freund. Ich sag dir was, die Stiefel kriegst du nicht überall und wenn sie DEM (Finger gen Himmel) Herrn gefallen, dann soll Er sich welche kaufen."
      Pause
      Martin James:: "Besser du gehorchst!"
      Hannibal: "So ein Paar bekomme ich nie wieder."
      Pause
      Hannibal: "Das mit den Schuhen wird dir noch leid tun! Ich komme wieder."
    • Eins meiner Lieblingszitate (für den Zusammenhang die oberen beiden lesen):

      3. Das A-Team konnte entkommen und bereitet sich nun auf den Angriff auf Martin James vor
      Bauer [der dem Team hilft]: "Dieser Reverend James ist ein ganz übler Finger."
      Hannibal: "Ich glaube der Mann wird einfach überschätzt. Übrigens, ich werde ihm einen Besuch abstatten."
      Bauer: "Weswegen?"
      Hannibal: "Er hat über 100 unschuldige Kinder dort oben in seiner Gewalt...darüberhinaus hat er meine Stiefel geklaut. Niemand klaut meine Stiefel!"
    • Hier eines von mir, was IMO herrlich böse ist:

      Not boom today, boom tomorrow, there is always a boom tomorrow.

      Tip: Stammt aus einer Serie. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Du bist ein verdammt grooviges Baby, Baby! Oh..war wohl ein "Baby" zu viel.

      Alles was ich wollte, war ein verdammter Drehstuhl...(Stuhl dreht sich weiterhin) Ich brauche einen jungen Priester und einen alten Priester. Die Macht Jesu Christi befiehlt es dir! Die Macht Jesu Christi befiehlt es dir! Whoo..hallo.....mir ist hundeelend...ok..jetzt wird gekotzt.

      Is nich so schwer. Soll man eigentlich raten?
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • The A-Team

      4. Hannibal und Face wurden verhaftet, nachdem sie den verwundeten B.A. bei einer Ärztin untergebracht haben und versuchen nun, während ihnen Fingerabdrücke abgenommen werden, dessen Schussverletzung zu erklären
      Sheriff: "Nun hört doch mal auf mit dem Quatsch! Wir müssen doch nur eure Fingerabdrücke weitergeben, dann wissen wir doch sofort wer ihr seid."
      Hannibal (nasal gesprochen): "Das habe ich ihn aber auch schon gesagt, wir sind Baletttänzer.
      Face (ebenfalls auf tuntig): "Und der Junge bei der Ärztin (B.A.) ist unser Choreograph."
      Hannibal: "Den Leuten hat die Einstudierung nicht gefallen und dann noch der Fehler beim Pas-De-Deux. Tja und dann haben sie das Feuer eröffnet aus der ersten Reihe mit Maschinenpistolen Kaliber 50."

      5. Der Sheriff bringt den Gefangenen etwas zu Essen. Trifft dort aber nur Face an, da Hannibal sich offensichtlich schlafen gelegt hat
      Sheriff: "Dann ran Freunde, es wird gefüttert im Zoo, wer 'was haben will greift ganz langsam durch die Stäbe. Aufwachen Colonel (Hannibal), es gibt 'nen kleinen Happen!"
      Face: "Der ist nicht mehr da, er hat gesagt er isst heute auswärts."