Neues Preview+Media von Gamespot.com!

    • Hab das Preview oberflächlich durchgelesen. Pics schau ich mir gerade an. Ich hab so viel verstanden das die Story misteriös wird. Und das man entscheidungen treffen darf (gegen welchen Wrestler man kämpft?) Naja könnte das jemand kurz zusammen fassen? Würd mich sehr interessieren was da detaliert steht.


      Edit: http://image.com.com/gamespot/images/2005/...8_screen028.jpg Es können mehr als 4 Leute auf einmal im Ring sein! So sieht zumindest aus!

      Edit: Hab mal ganz genau hingeschaut. Sieht aus wie der Arm des Ringrichters.
    • Es gibt einige Sachen die mich verwundern

      - Das Spiel sieht bei Gamespot viel langsamer aus als bei IGN (finde ich sehr gut aber lässt mich zweifeln was nun stimmt). Wenn ich da an diesen 4way Dance bei IGN denke, war das schrecklich schnell aber hier sieht das TT recht langsam aus.

      - Der Caw sieht im Vergleich zu den normalen Wrestlern nicht sehr gut aus. Schon alleine von den Texturen her
      http://image.com.com/gamespot/images/2005/...8_screen022.jpg

      @Hulkster
      These are just some of the questions that will be answered in Day of Reckoning 2's story mode, a mostly linear story that is told entirely through onscreen text.

      As you make your way through the storyline, you'll periodically have choices to make, which usually involves the next opponent you wish to take on


      Ergo ist der Storymode recht linear (nicht 100% linear) aber man kann oftmals durch kleine Wahlen, einen anderen Gegner bestimmen. Vermutlich wird das sowas sein, wie wenn 3 Leute im Highlight Reel Ring stehen, kannst du auswählen welchen du attackierst.
    • Wenn das so ist denke ich das der Story Mode halt ein bissle besser wird als der vom ersten Teil. Die große Stärke bei DoR 2 wird der Multiplayer sein denke ich.


      Zu den CAW Texturen. Ich finde die Pics haben nicht die Qualität wie wenn das Game auf dem TV läuft. Bei Teil 1 waren die CAW auch schlechter als die orginalen wrestler. Wird bei teil 2 bestimmt auch so wie man sieht.
    • Ich finds wiederum schade, dass man sich bis zu 3x gleichzeitig zu einem Special pushen kann..........d.h. mann kann theoretisch und wohl auch praktisch wieder, 3 Finisher Moves direkt hintereinander ausführen...... hätte gedacht, dass sie es sein lassen.... welcher Wrestler macht denn sein Finisher überhaupt 2x oder sogar 3x ???

      Klar, haben die Wrestler 2 oder 3 Finisher......je nach dem..... aber trotzdem..... ein wenig Schade....

      Wegen den CAW's... gut dass es wieder Female gibt hehe, die Grafik im CAW Modus war schon bei DOR super..... nur leider im Kampf waren dann die Texturen komischerweise verwaschen.... das sieht bei DOR2 nun auch so aus, aber man sieht, dass sie ein wenig besser aussehen also beim Vorgänger. Bei uns wird das Spiel wegen 50 Hz Programmierung, weniger schnell laufen als die NTSC. Ich find die gezeigte Geschwindigkeit völlig in Ordnung.
    • Na,ja in den anderen Spielen (SvR,HCTP) war es mit dem SM eigentlich genauso.Die waren auch recht linear.Na,ja wenigstens kann man Einfluss auf die Story überhaupt nehmen,da es dann viel besser wird,als bei DOR! :t-up: Hoffentlich kann ma im SM auch zu SD! rüberwechseln :)

      EDIT:Ich glaube schon,dass sich das Roster/SM an die Lotterie orientiert!Was siedht man denn auf diesem Bild?Entweder:Carlitos Cabana,oder eine Szene der Lotterie! :)

      EDIT:Habmich geirrt,nicht schlagen! ;)
      suckaaaa
    • Originally posted by Cr@zy_Donkey@29.07.2005 - 12:15:14
      Na,ja in den anderen Spielen (SvR,HCTP) war es mit dem SM eigentlich genauso.Die waren auch recht linear.Na,ja wenigstens kann man Einfluss auf die Story überhaupt nehmen,da es dann viel besser wird,als bei DOR! :t-up: Hoffentlich kann ma im SM auch zu SD! rüberwechseln :)

      EDIT:Ich glaube schon,dass sich das Roster/SM an die Lotterie orientiert!Was siedht man denn auf diesem Bild?Entweder:Carlitos Cabana,oder eine Szene der Lotterie! :)
      [post=211420]Quoted post[/post]



      Das is Highlight Reel, mit Y2J.

      Also ich hab mir grade alle neuen Screens und Videos angeguckt und muss sagen, dass die Jungs ne ordentliche Arbeit abliefern werden. Endlich sieht Triple H wie Triple H aus :ja:. Sein Entrance is ma wieder Hammer, wie man an dem Hintergrund-Clip im Video-Preview von gamespot sehen kann. Dass mit dem neuen Submission System gefällt mir jetzt schon, genau wie das Stamina-Meter. Lange Rede kurzer Sinn: ICH FREU MICH AUF DAS SPIEL :t-up:
      I've got the Straight Edge!
    • Cool es gibt sogar das Highlight Reel von Jericho, zumindest sieht es in einem Pic dnach aus. :t-up: Wow, Jericho sieht so derbe genial aus. :eek: Schade, dass Christian anscheinend noch bei Raw ist. Die Videos sind auch toll, besonders weil die Geschwindigkeit langsamer zu sein scheint.
      RIP Eddie!
    • Die Pics sind genial. Endlich kommt im Story Mode auch das Highlight Reel vor. :t-up:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Yo ich finde das sehr verwirrend. Man weiß gar nicht woran man glauben kann, wenn man die Videos von IGN und Gamespot miteinander vergleicht. Bei Gamespot genau die richtige Geschwindigkeit und bei IGN viel zu schnell. Besonders bei diesem 4way Dance bei IGN, sah das schneller als SD aus. Im TT Match bei GS hingegen schön langsam, so wie es sein sollte. Mich würde mal interessieren wie DOR war. Eher wie die Gamespot videos oder wie die IGN Videos, zumal man daran sicherlich erkennen kann wie auch Teil 2 wird.

      Sollte das Game langsamer wie bei Gamespot werden, würde ich es mir sicherlich kaufen. Zumal Maven ja dort noch dabei ist.

      *edit*
      Gerade mal Kiddys DOR 1 Video Review angeschaut und da sah die Geschwindigkeit eher so aus, wie bei den DOR2 Gamespot Videos. Ergo genau richtig für mich. Glaube nun kribbelt es mich doch noch einen GC zu kaufen ;)
    • Originally posted by Gamewarrior@29.07.2005 - 14:32:27
      Villeicht ist das Game am Anfang von nem Match sehr schnell wird dann aber langsamer weil die Wrestler ermüden.......(könnt doch sein :D)
      [post=211521]Quoted post[/post]



      Dito!

      Hab ich mir auch gedacht. Besonders gut sieht man dass beim Heidenreich vs. Chavo Video. Am anfang wars ziemlich dynamisch und schnell das Ganze und zum Schluss als beide schon ordentlich einstecken mussten, war die Geschwindigkeit des Matches eher schleppend.
      I've got the Straight Edge!
    • Originally posted by Tha Hulkster!@29.07.2005 - 10:46:36
      Was heisst das: In terms of how the moves animate, there doesn't seem to be any difference between a "taunt" move and a "submit" move.
      [post=211406]Quoted post[/post]



      das bezieht sich auf das submission-system... die moves sehen immer gleich aus, egal ob du z.b. "taunt" oder "submit" auswählst...
    • Das mit "A+B im richtigen moment drücken um sich wieder hoch zu powern" erinnert mich an WWF Steel Cage Challenge auf dem NES. Dort konnte man durch drücken der Select-Taste seinen Wrestler auch 1x pro Match pushen.
      Allerdings wird es bei DoR2 sicher nicht so einfach werden. ;)

      Finde es schade das nichts darüber gesagt wird ob es Titelmatches im Exhibition gibt oder nicht.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück