Problem mit den videos bei dem wwe.com spiel

    • Ich hab gerade die ganze zeit an dieser scheiß wörter suche rumgerätselt bis ich es dann endlcih geschafft hab.Dann öffnet sich nen fenster wo steht replay video und replay game. ich klick auf replay video weil ich´s halt noch nich gesehn und nix passiert.
      könnt ihr mir helfen? :t-down: :wall:
      G.O.N.D 2009 wir kommen!


      2-5 .07.09 Rieden-Kreuth

    • Originally posted by Gonzo BO@28.07.2005 - 22:45:28
      Ich hab gerade die ganze zeit an dieser scheiß wörter suche rumgerätselt bis ich es dann endlcih geschafft hab.Dann öffnet sich nen fenster wo steht replay video und replay game. ich klick auf replay video weil ich´s halt noch nich gesehn und nix passiert.
      könnt ihr mir helfen? :t-down: :wall:
      [post=211267]Quoted post[/post]


      Genau das gleiche problem hab ich auch
    • Originally posted by Gamewarrior@29.07.2005 - 14:26:52
      Das Video läuft nur mit dem Internet Explorer ;)

      Kleiner Tip:
      Nach dem es geladen hat rechtsklick Vorwärts und dann rechtsklick Abspielen schon könnt ihr euch die Vids anschauen ohne dass ihr das Game geschafft habt
      [post=211517]Quoted post[/post]


      bei mir funktioniert es auchmit dem internet explorer nicht ! :(
      HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
    • Originally posted by B0@Rd-P.I.M.P+29.07.2005 - 14:44:53--><div class='quotetop'>QUOTE(B0@Rd-P.I.M.P @ 29.07.2005 - 14:44:53)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Gamewarrior@29.07.2005 - 14:26:52
      Das Video läuft nur mit dem Internet Explorer ;)

      Kleiner Tip:
      Nach dem es geladen hat rechtsklick Vorwärts und dann rechtsklick Abspielen schon könnt ihr euch die Vids anschauen ohne dass ihr das Game geschafft habt
      [post=211517]Quoted post[/post]


      bei mir funktioniert es auchmit dem internet explorer nicht ! :(
      [post=211526]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Bei mir auch net. >:(
      This was a fucking bomb dropping on Beaver Cleaverville. For a few seconds, this place was Armageddon. There was a FIREFIGHT!

      "And shepherds we shall be, For thee, my lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand,That our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth unto thee, And teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri, et Filii, et Spiritu Sancti"
      -MacManus Family Prayer, The Boondock Saints.