Änderung meiner Signatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Woltle gerade mal wieder meine Sig ändern, da fällt mir auf, dass ich gar keine mehr hab! :eek:

      Was warn da los? Steht nur "REGELN LESEN!" Also werde ich gegen irgendwelche verstoßen haben!

      Weiß jetzt nicht mehr genau, welche ich hier hatte. Könnte mir das jemand kurz erklären, was das verbotene daran war?
      Danke!

      Finde es nicht gut, dass das ganze ohne PN abgelaufen ist! Im PES 4 Board, in dem ich auch bin, wurde mir eine PN geschickt, die SIG zu ändern, weil was nicht gepasst hat. Hab ich dann gemacht und gut ist.

      Aber einfach so ohne Nachricht? :t-down: :rolleyes:

      NfU

      more-hahn
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Joa, ich finde auch, das man denjenigen User anschreiben sollte, ihm sagen sollte was Sache ist und ihm ne Frist geben die Sig zu ändern, ansonsten ist sie weg.

      Aber so wie das jetzt abläuft ist das totaler Mist ! :t-down:
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Die Signatur war mindestens zwei Zeilen zu lang, wenn ich mich richtig erinnere.

      Dass ich keine PNs verschicke, liegt einfach daran, dass ich Besseres zu tun habe als täglich PNs wegen böser Signaturen zu schreiben und dann auch noch eine regelrechte Buchführung zu betreiben, was Fristen betrifft. Sowas habe ich in der Vergangenheit schon einmal gemacht und es wurde dann einfach zu viel. Desweiteren stellt das komplette Löschen auch eine Strafe für den Regelverstoß dar, denn verwarnt oder gesperrt wird deswegen sicher niemand.

      Wenn ihr nicht wollt, dass eure Signaturen ohne Vorwarnung gelöscht werden, haltet euch an die Regeln.
    • achso!
      Komisch, in anderen Boards ging es. PES-4.de/forum ist auch nicht gerade klein.
      Aber ich will hier niemandem ans Bein pinkeln.

      Frist setzen wäre wohl wirklich zu viel verlangt.
      Ne kurze PN und wenn beim nächsten Mal nix geändert, wird sie gelöscht!

      Aber ist ja schon gut, dass ich nicht verwarnt wurde.

      Wo wir gerade dabei sind:
      warum darf man eigentlich keine Bilder in die Sig machen?
      Nur so interesse halber?!
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Weil es für Modem User dann nur noch länger dauert bis die Seite geladen ist. Und weil dann wahrscheinlich jeder User ein Bild in die Sig setzt wo durch sie optisch ziemlich groß wird.

      Genau auch aus den selbem Grund sind Gif-Avatare verboten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • achso! Aber hier ist so ziemlich das einzige Forum, wo das so ist, oder?

      Is mir persönlich nicht soooo wichtig, interessiert mich nur halt.
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Originally posted by Kevin Nash@28.07.2005 - 16:08:51
      Weil es für Modem User dann nur noch länger dauert bis die Seite geladen ist. Und weil dann wahrscheinlich jeder User ein Bild in die Sig setzt wo durch sie optisch ziemlich groß wird.
      [post=211020]Quoted post[/post]



      Außerdem will ich die Postings einfach nur lesen und nicht noch tagelang dafür scrollen.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Kevin Nash@28.07.2005 - 16:08:51
      Weil es für Modem User dann nur noch länger dauert bis die Seite geladen ist. Und weil dann wahrscheinlich jeder User ein Bild in die Sig setzt wo durch sie optisch ziemlich groß wird.
      [post=211020]Quoted post[/post]



      Ist aber so das ziemlch einzige Forum das ich kenne wo das gemacht wird. Überall sonst darf man ein Bild als Signatur haben. Finde ich eigentlich schade dass es hier nicht auch erlaubt ist. :t-down:
      Und damit die Sig nicht zu groß werden würde, könnte man ja einfach nur zwei Zeilen Text + Bild erlauben, wie in anderen Foren auch üblich.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by more-hahn@28.07.2005 - 17:55:18
      Eine Abstimmung?
      [post=211065]Quoted post[/post]



      Wozu? Wird eh nichts bringen. Kaum eine Umfrage in der Art hat jemals hier irgendwas bewirkt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+28.07.2005 - 17:53:37--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 28.07.2005 - 17:53:37)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Kevin Nash@28.07.2005 - 16:08:51
      Weil es für Modem User dann nur noch länger dauert bis die Seite geladen ist. Und weil dann wahrscheinlich jeder User ein Bild in die Sig setzt wo durch sie optisch ziemlich groß wird.
      [post=211020]Quoted post[/post]



      Ist aber so das ziemlch einzige Forum das ich kenne wo das gemacht wird. Überall sonst darf man ein Bild als Signatur haben.
      [post=211063]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Das hängt von der Art von Foren ab, die du benutzt. Es ist beispielsweise auf keinem der großen deutschen Wrestlingboards erlaubt, Bilder in der Signatur zu haben. Bilder in Signaturen sind IMO hauptsächlich auf "Kidde-Boards" erlaubt, bei den meisten seriösen Boards wird man sowas nicht finden (zumindest im deutschsprachigen Raum). Wenn man sich hier die Posts ansieht, könnte man uns zwar auch als "Kiddie-Board" bezeichnen, aber wir versuchen zumindest auf den ersten Blick einen seriösen Eindruck zu machen. ;)

      Es war hier früher mal erlaubt, wurde dann aber im Zuge des großen Boardneustarts von ein paar Jahren abgeschafft, weil die Signatur (also eigentlich eine "Unterschrift") bei so gut wie allen Usern größer war als der längste Post, den sie je verfasst hatten. Der Lesefluss wird durch Bilder in Signaturen extrem gestört, besonders dann, wenn die Beiträge sowieso nur eine Zeile lang sind und man dann mehr Signatur als sinnvollen Inhalt auf einer Seite hat.

      Und ja, man kann Signaturen im Profil abschalten, aber Signaturen beinhalten ja doch manchmal nützliche Informationen, die man nicht mehr sehen könnte, wenn man sie wegen der Bilder abschalten würde.
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@28.07.2005 - 17:53:37
      Und damit die Sig nicht zu groß werden würde, könnte man ja einfach nur zwei Zeilen Text + Bild erlauben, wie in anderen Foren auch üblich.
      [post=211063]Quoted post[/post]


      Stell dir einfach eine komplette Seite eines Threads vor. Das sind genau 25 Posts. Wenn da jetzt jeder ein Bild in der Sig hätte, egal wie klein auch, müsste man 5 Stunden länger mit der Maus nach untern fahren.

      Davon abgesehen, grob aber ehrlich: Ihr müst machen was die Admins wollen.
    • Originally posted by Smock@28.07.2005 - 18:58:50
      Stell dir einfach eine komplette Seite eines Threads vor. Das sind genau 25 Posts. Wenn da jetzt jeder ein Bild in der Sig hätte, egal wie klein auch, müsste man 5 Stunden länger mit der Maus nach untern fahren.
      [post=211106]Quoted post[/post]



      Würde mich aber nicht weiter stören. Und der Lesefluss wird dadurch IMO auch nicht gestört.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by - D@-Crippler -+28.07.2005 - 19:06:42--><div class='quotetop'>QUOTE(- D@-Crippler - @ 28.07.2005 - 19:06:42)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Smock@28.07.2005 - 18:58:50
      Davon abgesehen, grob aber ehrlich: Ihr müst machen was die Admins wollen.
      [post=211106]Quoted post[/post]



      richtig ;) oder aufs wgforum.de Board wechseln :D
      [post=211111]Quoted post[/post]

      [/b]


      1. Werbung
      2. Mehr als lächerlicher Gedanke. :D


      Originally posted by Cr@zy_Doc@28.07.2005 - 19:13:23
      <!--QuoteBegin-Smock
      @28.07.2005 - 18:58:50
      [b]Stell dir einfach eine komplette Seite eines Threads vor. Das sind genau 25 Posts. Wenn da jetzt jeder ein Bild in der Sig hätte, egal wie klein auch, müsste man 5 Stunden länger mit der Maus nach untern fahren.
      [post=211106]Quoted post[/post]



      Würde mich aber nicht weiter stören. Und der Lesefluss wird dadurch IMO auch nicht gestört.
      [post=211118]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Natürlich wird er das! Es gibt hier mehr als genug Leute, die sich keine Mühe geben den Einzeiler den sie schreiben von der Rechtschreibung her zu überprüfen, aber die dann danach eine Signatur hinzimmern würden, für die man ein halbes Jahr braucht, um sie durchzuscrollen.

      Und mal eine einfache Frage: Wozu brauchst du Bilder in der Signatur?
    • Ja, dich mag es nicht stören, aber andere, mich zum Beispielt. Davon abgesehen nerven die Bilder beim lesen.
      Dann wären wir wieder bei: "Dich vielleicht nicht". ;)

      Und bitte fangt nun nicht wieder ein "Bilder in die Sig" Thread an, führt doch sowieso zu nichts. Nutzt die Zeit lieber um raus in die Sonne zu gehen.