Fahrenheit (Indigo Prophecy)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by BILL GOLDBERG$@28.07.2005 - 00:38:54
      Mich wunderts das keiner darueber berichtet hat.

      ftp://3dgamers.mirror.internode.on.net/3d...demo_europe.zip

      Fahrenheit ist ein Psycho Adventure wo man die Geschichte in jede Richtung beeinflussen kann.
      Es gab mal ein Preview bei GIGA und von Dort bin ich drauf gekommen ;)

      Vll gefällts anderen auch ;)
      [post=210771]Quoted post[/post]



      Oh hab vielen Dank.
      Wusste gar nicht das eine Demo noch für diesen Monat angesetzt war.

      Freue mich sehr auf dieses Game.
      Es hat wunderbare Ideen, eine super Handlung und es ist mal was komplett anderes.
      Bis auf die Grafik, die etwas nach PsOne aussieht, ist es auf jeden Fall mal einen Blick wert und die Demo eigentlich Pflicht Porgramm für alle Interessierten.

      Fahrenheit könnte ein Top Titel werden!

      Danke für die Info - BILL GOLDBERG$
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Habe bisher noch gar nichts von Fahrenheit gehört.

      Handlungsfreiheit ist aber immer ein Bonus für Spiele. Leider funktioniert der Link oben nicht mehr aber das Netz ist ja gross. Irgendwo wird es die Demo sicherlich geben.
    • 1. Das gibt ne fette Anzeige, ich lass mich doch nciht als dumm betiteln, das ist eine Beleidigung. :D

      2. Hab das Spiel gespielt und das ist übelst geil. Schon in einer Demo so eine Athmosphäre und Spannung reinzubringen ist schon nicht schlecht.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Hab die Demo schon seit Release, das Spiel ist geil, nur leider ist die Demo verdammt kurz, und da ich die Szene schon kannte, die man nachspielen konnte, war ich etwas enttäuscht.Trotzdem werde ich mir das richtige Game bestimmt holen, weil es mich einfach begeistert, diese geniale Atmosphäre mit der spielerischen Freiheit zusammenzubringen.
    • Das Spiel werd ich wohl auch haben müssen ...hoffe nur nicht, das es zu krass vom Psychoaspekt is ...da komm ich nicht klar drauf.

      Wie is das jetzt genau: steuert man nur einen Charakter oder mehrere? Hab das nicht ganz verstanden...
    • Hmm...und genau das find ich strange ...wie soll da eine Identifikation mit den Charaktären stattfinden wenn man Jäger und Gejagten gleichzeitig spielt?

      P.S. Kennt jemand die Systemanforderungen? Hab beim googlen nur so sinnvolle Sachen wie "Systemanforderungen: PC" gefunden.
    • Das ist ja das geile an dem Spiel Dave.

      Die Sicht aus dem Mörder und den beiden Ermittlern.

      Das komplette Spiel ändert sich daraufhin was für Entscheidungen du triffst.

      Alleine schon Anfangs in der Bar auf der Toilete, kannst du z.b. die Spuren weg wischen oder einfach gehen.

      Bzw. die Rechnung zahlen oder nicht. Wenn du die Rechnung nicht zahlst erinnert sich die Kellnerin besser an dein Aussehen.

      Den Vordereingang oder Hinterausgang benutzen, der Hinterausgang macht natürlich den Polizisten auf dich aufmerksam

      Und das Strange ist, da du ja aus beiden Perspektiven erfolgreich sein möchtest musst du vorraus denken.

      Z.b. wenn du in der Toillete das Messer versteckst, das würdest du als Ermittler dann natürlich nicht finden und dadurch wäre die Aufklärung schon wieder ein ganzes Stück schwieriger.

      Ich hoffe ich konnte es einigermassen rüberbringen, wie sich alles auf das Spiel auswirkt und du dir dann sogar einen Kopf machen musst, was du am Tatort lässt oder eben nicht.

      Diese Möglichkeiten machen das Spiel für mich sehr Interessant und Innovativ!
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Soweit hab ich das schon verstanden, aber ich kann mir im Moment nicht vorstellen mich in ein Spiel zu vertiefen in dem es keine konkrete Rollenidentifikation gibt. Wieso soll ich Spuren verwischen um nachher den Ermittler zu spielen der genau diese Spuren sucht? Das ist mir zu konfus.

      Naja..soll ja technisch sehr begnügsam sein (800 MHZ, 32 MB 3D-Karte). Werd mal die Demo anzocken.
    • Wow Demo zwei mal mit verschiedenen Wegen durchgespielt und ich habe nur ein Wort : GEEEEEIIIIILLLLLL !

      Ich muss zugeben das mich selten eine Demo so angesprochen hat, wie die von Fahrenheit. Die Steuerung finde ich zum einen extrem gelungen. Dadurch das man alle Aktionen über die Maus steuert, geht die Bedienung leicht von der Hand.

      Das Intro war wirklich Kinoreif. Egal ob die die Erklärung des Producers am Anfang war oder der Flug über New York bis zum Hotel. Wirklich Stimmungsvoll gehalten.

      Im Ersteindruck ist dieses Spiel wirklich schon sehr innovativ. Das habe ich spätestens da gemerkt, als ich mit dem Taxi abgehauen bin und danach nochmal einen anderen Weg gehen konnte. Wer bezahlt schon im Diner, wenn man auch flüchten kann :lol:

      Das mit dem Splitscreen macht das Spiel sehr lebendig. Während ich den Diner verlassen habe, ging der Polizist auf das WC und fand die Leiche. Das im Splitscreen mitzuverfolgen ist wirklich sehr gelungen. Zumal ich schon ein wenig nervös wurde, ob ich das Taxi noch erreiche.

      Das man am Ende mehrere Charaktere haben soll finde ich nicht so gut, da Dave schon das Identifikationsproblem angesprochen hat. Jedoch lasse ich mich da mal überraschen wie das ganze umgesetzt wird.

      Sollte das Spiel wirklich so viele Möglichkeiten bieten wie man in der Demo erahnen kann, erwartet uns hier wohl eines der Innovativsten Titel des Jahres. Wirklich aussergewöhnliche Titel findet man leider viel zu selten in Zeiten von Jahresupdates.

      Die Grafik könnte man jedoch noch ein wenig aufbessern. Obwohl ich auf den höchsten Details gespielt habe, war sie nicht umwerfend. Vermutlich hat man sie so "niedrig" gehalten, damit das Spiel möglichst viele Leute erreicht.

      Aktuell bleibt mir nur noch eins zu Fahrenheit zu sagen : Haben will...haben will...jetzt ;)
    • Ok...hab die Demo gesaugt und check mal gar nix.

      Jetzt steht der Protagonist da rum...lauter Icons blinken auf wenn ich durch das WC laufe, die linke Maustaste scheint überhaupt keine Funktion zu haben ...die rechte Maustaste verändert die Kameraposition - toll!

      Ereigniskette: Ich drück planlos auf der Tastatur rum ... Rechner stürzt ab , will zweimal nicht mehr booten, ich krieg vor Ärger Magenschmerzen und weigere mich das Spiel zu starten bis ich weiss wie die Steuerung funzt.
    • Dave, du denkst einfach so kompliziert. Du must die Maus einfach nach rechts, nach unten, nach links, oder gegebenen Falls nach oben bewegen. Das Icon da oben zeigt dir an, wie du die Maus bewegen musst, um welche Aktion zu machen. Der weiße Punkt zeigt was man machen musst, und der rote Punkt deine Bewegung mit der Maus.

      Das wird aber auch vorher schön erklärt, muss man sich nur mal durchlesen. Die Tastatur brauchst du eigentlich nur zum Bewegen. Sonst hat sie eigentlich keine Funktionen.

      Streurung ist IMO sehr einfach.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Mit den Pfeiltasten bewegst du den Protagonisten und mit der Maus agierst du. Bevor das Spiel dich loslegen lässt, gibt es eine Erklärung. Die ist einfach simpel aber gut ;)

      Wenn du zb vor dem Waschbecken stehst und oben das Symbol aufleuchtet, musst du die Maus drücken und nach unten ziehen. Wie es das Bild oben anzeigt.
    • Aktuell sicherlich nicht. Würde aber darauf wetten, daß die Demo nächsten/übernächsten Monat in Zeitschriften enthalten ist. Wobei sich da die Frage stellt ob es lohnt für die Demo eine ganze Zeitschrift zu kaufen. So lang ist die Demo ja nicht, auch wenn man schon gut ausprobieren kann.

      Frag am besten einfach mal Freunde von Dir. Irgendjemand wird schon DSL haben.
    • Ich finde die Demo zwar extrem kurz, werde mir das Game aber sicher holen.
      Das ist doch nur geil. Ich hab mehrere male gemacht weil ich alle Enden haben wollte.
      Mal mit blut rausgerannt. Mal mich an den Tresen gesetzt und TV geschaut, mal mit dem Taxi abgehauen, mal mit der Bahn, Hab den Bullen sogar angesprochen als ich sauber da raus kam und alle beweise vernichtet hatte.
      Das Spiel find ich echtmal geil, endlich wieder ein gutes Spiel.
      Hatte zuerst das gleiche prob wie Dave aber nach der erklärung mit der Maus(Die Steuerung ist ja mal nur geil) hab ich das auch kapiert.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte