Undankbares Ravervolk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mal in einem anderen Forum folgendes gelesen.

      Auf MTV2 lief ein Techno Videoclip, bei dem ein Haufen Technofutzies herumstand und sie eine Gitarre begruben und beerdigten. Der "Song" hieß We hate to Rock.

      Da fragt man sich wirklich, ob diese pillenschluckenden Raver nicht einen kleinen Schaden in der Birne haben. Erst klauen sie die größten Meilensteine des Rock und haben diese mit Bassklängen und Rumgesäusel garniert, und nun wollen sie tatsächlich den Rock hassen. So langsam glaube ich echt, das Ravervolk besteht aus komplexbeladenen labilen Leuten, die scheinbar traumatische Erlebnisse in der Kindheit hatten und dies nun auf den Rock projizieren wollen, indem sie die größten Lieder klauen, nur um in die Charts zu kommen (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?) und damit es in jedem Drogenclub rauf und runter gespielt wird (sowas steigert das Selbstwertgefühl beträchtlich).

      Der DJ, der diesen Track produzierte, hat auch ein Album mit dem Namen "Who need Guitars?" veröffentlicht.

      Gegenfrage: Who need Ecstasy?

      Was sagt ein Raver, wenn ihm die Drogen ausgehen? "Was ist das denn für ein Krach hier?!?!"
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • :lol: du hast keine ahnung was das aufmerksamtkeitsdefizitsyndrom is, oder? :lol:

      scheiss halt auf die raver und reg dich lieber über wichtigere und schlimmere sachen auf...

      ausserdem gibt´s unter denen gute dealer, also muss man die ja schon fast in ruhe lassen ;)
    • Originally posted by bUrZuM@05.10.2003 - 15:22:48
      :lol: du hast keine ahnung was das aufmerksamtkeitsdefizitsyndrom is, oder? :lol:

      scheiss halt auf die raver und reg dich lieber über wichtigere und schlimmere sachen auf...

      ausserdem gibt´s unter denen gute dealer, also muss man die ja schon fast in ruhe lassen ;)

      lol :D


      Ich mag die ganze Musik net. Ich zügle mich ja immer mit Verallgemeinerungen, aber die Raver, die goile Rock/Metal Songs vergewaltigen find ich bescheuert, genau wie die, die dieses Lied geschrieben haben
    • wie wärs damit, wenn ihr euch mal mit euren intriganten hassparolen etwas zurückhaltet?
      wie fändet ihr es, wenn sich raver über metal-, oder rock-fans in einem anderen forum lustig machen?
      ich kann techno, house, trance und was es da noch so alles gibt auch nicht leiden - aber, jedem das seine

      der black metal regiert sowieso die welt :zunge:
    • Originally posted by Flatty@06.10.2003 - 14:36:38
      wie wärs damit, wenn ihr euch mal mit euren intriganten hassparolen etwas zurückhaltet?
      wie fändet ihr es, wenn sich raver über metal-, oder rock-fans in einem anderen forum lustig machen?

      Ich hab zwar keine Hassparolen abgelassen, aber er hat sich doch im Ausgangspost nur über die Raver beschwert, die Metalklassiker bis zum erbrechen (und das mein ich wort-wörtlich) Covern und dann einen Videoclip drehen, in dem sie ihren Hass auf den Rock wiederspiegeln. Wenn sie diesen Song dann noch "We hate to Rock" nennen, ist man als Metalfan sicherlich berechtigt sich darüber aufzuregen oder?
      Achja... und Black Metal is vielleicht manchmal ganz gut, aber bestimmt nicht das Maß aller Dinge (falls das kein Sarkasmus war ;) )
    • Originally posted by RavensRulz@06.10.2003 - 15:30:56
      Achja... und Black Metal is vielleicht manchmal ganz gut, aber bestimmt nicht das Maß aller Dinge (falls das kein Sarkasmus war ;) )

      du meinst wohl ironie...
      und das mein ich GAR nicht ironisch - mein ich toternst...
    • Originally posted by Flatty@06.10.2003 - 14:36:38
      wie wärs damit, wenn ihr euch mal mit euren intriganten hassparolen etwas zurückhaltet?

      Ich geb dir Recht, entweder man postet Kritik, distanziert seine Hasstiraden auf diese Pfeifen, die das Lied gemacht haben, oder :-X
    • Solange ich keinem Raver mit Prügel gedroht habe, bezeichne ich obigen Beitrag nicht als Hasstirade, sondern als polemisierte Kritik und Durchbrechung der Narrenfreiheit, die diese Raver scheinbar haben. Gegen Rock & Hip Hop darf man alles sagen, nur bei Ravern heulen alle rum....
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by Hell316@06.10.2003 - 15:52:36
      Solange ich keinem Raver mit Prügel gedroht habe, bezeichne ich obigen Beitrag nicht als Hasstirade, sondern als polemisierte Kritik und Durchbrechung der Narrenfreiheit, die diese Raver scheinbar haben. Gegen Rock & Hip Hop darf man alles sagen, nur bei Ravern heulen alle rum....

      Ich hasse diese Musik wie die Pest, aber ich darf nur, weil ich es nicht mag nicht gleich alle Raver beleidigen. Ganz ehrlich "ICH" finde es affig was die amchen, aber hey jedem das Seine
    • Originally posted by Cycle Of Pain@06.10.2003 - 15:59:58
      Ich hasse diese Musik wie die Pest, aber ich darf nur, weil ich es nicht mag nicht gleich alle Raver beleidigen. Ganz ehrlich "ICH" finde es affig was die amchen, aber hey jedem das Seine

      meine rede :ja: