Smackdown Taping Report vom 26.07.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE SmackDown!
      26.07.05
      Rochester, New York


      WWE SmackSown! begann diese Woche mit dem SmackDown! General Manager Teddy Long welcher den SummerSlam Main Event zwischen The Undertaker vs. Batista bekannt geben wollte. Allerdings wurde Teddy Long von John Bradshaw Layfield unter brochen. Dieser erinnerte den GM daran, dass er, laut seines Vertrags, Anspruch auf ein ReMatch gegen Batista habe. Dies würde ihn zum No. 1 Contender machen und nicht den Undertaker. Aus diesem Grund legte Teddy Long ein Match zwischen JBL vs. The Undertaker für die Show fest und der Sieger werde der No. 1 Contender auf batista´s Title sein.

      -Chris Benoit & Booker T besiegen Orlando Jordan & Christian mit dem Crippler Crossface gegen Jordan. Christian ließ Orlando Jordan am Ende im Stich.

      Backstage war Road Warrior Animal mit Heidenreich und er erzählte ihm, dass es an der Zeit sei für den nächsten Schritt. Anschließend rasierte er Heindenreich eine Hawk-Frisur.

      WWE Tag Team Championship Match
      -Road Warrior Animal & Heidenreich © besiegen Chris Hamrick & Chuck Tealy (?)

      Backstage gaben MNM bekannt, dass sie einen Publizist engergiert haben (dabei handelt es sich um WWE Develop-Diva Jillian Hall). Diese kündigte Melina vs. Torrie Wilson für später an.

      Rey Mysterio kam zusammen mit seinem Sohn Dominic zum Ring. Eddie Guerrero kam ebenfalls in die Halle und meinte, wenn er versprochen habe das Geheimnis für sich zu behalten, habe er gelogen. Eddie Guerrero meinte dann, dass er, nicht Rey Mysterio, der Vater von Dominic sei. Dominic rannte geschockt wegen und flüchtete durchs Publikum, Rey fing ihn allerding. Als er und seine Frau getrennt waren habe er eine Nutte geschwängert, da Eddie ein herzensguter Mensch sei, habe er Rey Mysterio und seiner Frau erlaubt Dominic zu adopieren, da sie keine Kinder bekommen können. Nächste Woche wird wohl noch mehr verraten.

      -Melina (w/ Jilliam Hall) besiegt Torrie Wilson (w/ Candice Michelle) mit den Füßen im Seil.

      Backstage gab es ein Segment mit den Mexicools.

      William Regal vs. Scotty Too Hotty fand nicht statt, da die Mexicools zum Ring kamen und beide Wrestler attackierten.

      No. 1 Contender Match
      -John Bradshaw Layfield besiegt The Undertaker nach dem Randy Orton sein Comeback gab und dem Dead Man den RKO verpasste. Somit wird JBL wohl beim SummerSlam auf Batista treffen.
      ---------------------

      Bonus Dark Match

      WWE World Heavyweight Championship Match
      Batista © besiegt John Bradshaw Layfield mit der Batista Bomb.


      Quelle:moonsault.de
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • NA GEIL! Da haben wir bei Summerslam wieder so einen langweiligen Main Event.
      Da hätten sie lieber Undertaker die Chance geben sollen..Aber der muss ja Stur gegen Orton Wrestlen.
      Omg ich versteh die WWE nicht die hat doch gemerkt wie gelangweilt wir Fans über den Main Event beim Bash waren..Sogar Vince war nicht zufrieden und dann das..das versteh ich echt nicht.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Ach schön! *gähn*
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Show ist ja ganz okay, aber müssen wir uns jetzt nochmals Batista vs. JBL antun? Na dann gute Nacht... Da muss die WWE aber irgendein Gimmick-Match draus machen, damit dies noch gerettet werden kann.

      Ansonsten gefällt mir SmackDown! zur Zeit ganz gut, es scheint sich ja eine 4-Way US-Title Fehde anzubahnen, hoffentlich kommt es beim Slam zu einem 4-Way Match mit Orlando, Booker, Benoit und Christian. Dort muss Orlando den Titel dann hoffentlich endlich abgeben.

      Bin mal gespannt, was man weiter mit den Mexicools vor hat, die 3 sind super Wrestler, aber nur Eingriffe in fremde Matches bringen sie auch nicht weiter.

      Dass Orton back ist, ist natürlich klasse. Ich hoffe, dass er beim Slam den Taker besiegen kann, würde ihn enorm pushen.
    • Natürlich, immer dieselben Matches, bis sie einem zum Hals heraushängen!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Es fehlt der WWE eben an Mitarbeitern, wenn sie Show für Show immer jemand zusammen setzt der noch nie gegen den anderen gekämpft hat. Davon abgesehen ist es jetzt erst das zweite Match der beiden, also regt euch nicht auf, zumal es schlimmere Leute gibt.
    • Originally posted by Smock@27.07.2005 - 11:05:03
      Es fehlt der WWE eben an Mitarbeitern, wenn sie Show für Show immer jemand zusammen setzt der noch nie gegen den anderen gekämpft hat. Davon abgesehen ist es jetzt erst das zweite Match der beiden, also regt euch nicht auf, zumal es schlimmere Leute gibt.
      [post=210302]Quoted post[/post]


      JBL ist mit Abstand der Schlimmste. :o

      Taker vs. Batista würde 100 mal ein besseres Match werden als Batista vs. JBL. :ja:
      ..zumal JBL auch im Main Event rein gar nicht's verloren hat.
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by Rhyno@27.07.2005 - 10:46:32

      Bin mal gespannt, was man weiter mit den Mexicools vor hat, die 4 sind super Wrestler, aber nur Eingriffe in fremde Matches bringen sie auch nicht weiter.

      [post=210294]Quoted post[/post]


      Es sind doch nur 3 , oder irre ich mich da jetzt ?

      Beim SummerSlam mal wieder ein langweiliges Batista vs JBL ?! Und das obwohl selbst Vince McMahon mit dem ME vom Bash nicht zufrieden war ?! Ich verstehe die Welt nicht mehr.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by Christian+27.07.2005 - 11:18:23--><div class='quotetop'>QUOTE(Christian @ 27.07.2005 - 11:18:23)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@27.07.2005 - 11:05:03
      Es fehlt der WWE eben an Mitarbeitern, wenn sie Show für Show immer jemand zusammen setzt der noch nie gegen den anderen gekämpft hat. Davon abgesehen ist es jetzt erst das zweite Match der beiden, also regt euch nicht auf, zumal es schlimmere Leute gibt.
      [post=210302]Quoted post[/post]


      JBL ist mit Abstand der Schlimmste. :o

      Taker vs. Batista würde 100 mal ein besseres Match werden als Batista vs. JBL. :ja:
      ..zumal JBL auch im Main Event rein gar nicht's verloren hat.
      [post=210308]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Ja! Ich finde er sollte MAXIMAL! Tag Team Champion werden..aber nicht World Heavyweight..er ist ja schließlich der WRESTLING-schmock
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Originally posted by ThePeoplesChampion@27.07.2005 - 11:27:02
      Es sind doch nur 3 , oder irre ich mich da jetzt ?
      [post=210313]Quoted post[/post]


      Ups, klar, hab mich vertan.

      Geht das JBL-Bashing jetzt schon wieder los? War wohl nur er daran Schuld, dass das Match gegen Batista in die Hose ging. Batista ist ja der Über-Wrestler, der keine Fehler macht und absolut den Main-Event Spot verdient hat. Selten so einen Bullshit gehört wie hier schon wieder.
    • Nach dem grottigen GAB nun eine Smackdownausgabe die alles vernachlässigt was die WWE in den letzten Monaten an Überraschungen und Fannähe aufgebaut hat. Undertaker vs. Batista wäre tausendmal interessanter gewesen als die jetzigen Lösungen. Pfui!
      Genauso wie man die Eddie/Rey Story auflöst ...langweilig...

      Ach scheisse ...ich bleib doch wieder bei Raw... Smackdown verbockts immer wieder...
    • JBL ist doch ein sehr guter Wrestler , nur leider kann er nicht so gut mit Batista harmonieren wie vielleicht mit einem Eddie Guerrero.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • JBL hat SmackDown in den schwersten Zeit als Top Heel ausgeholfen. Davon abgesehen meckert ihr immer, das ihr mal Wrestler XY shehen wollt, wie er endlich mal nach langer Zeit seinen verdienten Titlerun bekommt. Also seht dies auch einem JBL ein. Sage ja auch nicht das weder Chritian noch Benoit oder sonst wer es nicht verdient hätten, weil ich sie vielleicht nicht mag.
      Bestes Beispiel wäre da wohl Edge. Er bekommt nun auch seine Chancen aber hört man mich weinen weil ich diesen Affen nicht leiden kann? Nein. Könnte bei euch vielleicht mit dem Alter auch noch kommen.