Wrestle Kingdom (XBox 360 + PS2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wrestle Kingdom (XBox 360 + PS2)

      Auf der Xbox Summit in Japan(von Sonntag zu Montag) wurde das Wrestling Spiel 'Wrestle Kingdam' von Yuke's für Xbox360 angekündigt.
      Ist Yukes noch mit THQ vereint? Ich hoffe nicht. Dann gäbe es endlich mal Konkurenz zu THQ im Wreslting bereich.
      (Auch Rumble Rose XX wurde für die Xbox360 angekündigt)
    • Sind doch mal gute Nachrichten. FInde es auch gut dass man Yukes das Spiel entwikeln lässt, den Studio Gigante & Anchor bekamen es ja nicht hin anständige Spiele abzuliefern, während Yukes schon jede Menge Erfahrung mit Day of Reckoning & Smackdown hat.
      Da ich mir definitiv eine XBOX 360 kaufen werde, werde ich mir auch dieser Wrestling Spiel kaufen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Natürlich arbeitet Yukes noch mit THQ zusammen, ansonsten könntet ihr kein SDvsRaw06 und Dor2 bald spielen.

      BTW : Quelle ? Sonst kann man keine NEws fürs Newsboard verfasen
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@25.07.2005 - 10:39:59
      Sind doch mal gute Nachrichten. FInde es auch gut dass man Yukes das Spiel entwikeln lässt, den Studio Gigante & Anchor bekamen es ja nicht hin anständige Spiele abzuliefern, während Yukes schon jede Menge Erfahrung mit Day of Reckoning & Smackdown hat.
      Da ich mir definitiv eine XBOX 360 kaufen werde, werde ich mir auch dieser Wrestling Spiel kaufen.
      [post=209186]Quoted post[/post]


      Keiner hat gesagt das dies auch ein WWE Game sein wird.
    • Wrestle Kingdam hört sich eigentlich nicht wie WWE an. Deswegen bin ich auch noch am zweifeln. Vielleicht ist es ja ein Ringer oder Sumo Spiel. Vielleicht auch ein Wrestling Spiel mit japanischen Ligen wie gesagt oder fantasy Ligen. Wäre mal ne Abwechslung wenn es fantasy Ligen wären. Vielleicht ist die Xbox360 ja Codefree :)
    • ich denk mal auch nicht das des game bei uns rauskommt...
      aber das is ja inzwischen normal die besten wrestling games kommen nun mal nur aus japan (ASPW3 und KoC2).
      die frage is nur ob man des game dann auch auf ner deutschen konsole zocken kann oder ob man wieder "basteln" muss^^??
      aber rein von dem ersten eindruck würd ich sagen wird bestimmt sau cool und das aller erste gute wrestling spiel auf der xbox aber da is ja nich schwer :)
    • Originally posted by wickit juggalo@25.07.2005 - 15:38:20
      Es ist wirklich ein Spiel mit japanischen Wrestlern
      [post=209314]Quoted post[/post]




      Wenn das so ist, interessiert mich das Spiel nicht mehr. :t-down:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Also das im Trailer sah bisjetzt verdammt geil aus. Ich hoffe, dass auf diesem Spiel basierend ein Wrestlinggame in Europa/USA erscheint, wie es mit Excite Pro Wrestling/Smackdown ist, und auch bei Aki war.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Naja ich finde das es noch zu früh ist was übers Spiel zu sagen. Der Trailer ist ja extrem kurz. Kann man wirklich nur hoffen das die Xbox360 oder das Spiel Codefree ist oder vielleicht bringen sie es ja doch überall raus da es zur Zeit ja kein Wrestling Spiel für Xbox360 gibt. (ist ja noch nichts anderes angekündigt).
    • Originally posted by wickit juggalo@25.07.2005 - 17:25:56
      Naja ich finde das es noch zu früh ist was übers Spiel zu sagen. Der Trailer ist ja extrem kurz. Kann man wirklich nur hoffen das die Xbox360 oder das Spiel Codefree ist oder vielleicht bringen sie es ja doch überall raus da es zur Zeit ja kein Wrestling Spiel für Xbox360 gibt. (ist ja noch nichts anderes angekündigt).
      [post=209345]Quoted post[/post]



      Ich bin mir ziemlich sicher das auf der basis dieses Games auch ein WWE game produziert wird.

      WEil irgendwann muss ja mal ein wwe game für die neue Box kommen, und wenn yukes schon ein game für die xbox gemacht hat, wird es sicherlich auf der selben engine basieren.
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+25.07.2005 - 15:55:39--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 25.07.2005 - 15:55:39)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-wickit juggalo@25.07.2005 - 15:38:20
      Es ist wirklich ein Spiel mit japanischen Wrestlern
      [post=209314]Quoted post[/post]




      Wenn das so ist, interessiert mich das Spiel nicht mehr. :t-down:
      [post=209319]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Tja, schon irgendwie schade, wenn man so ein eng gestecktes Interessengebiet hat. :rolleyes:


      Also das was man vom Game bisher sieht ziemlich gut aus.
      Natürlich auch klasse, dass es Puroresu ist, da die Entwicklung in den letzten Jahren gezeigt hat, dass die Puroresu-Games um längen besser sind, als die WWE Games.
      Scheinbar ist das japanische Publikum etwas anspruchsvoller als der US/EU-Markt, zumindest was den Simulationsanteil im Gameplay betrifft. (für mich sehr wichtig)
      Puroresu ist ja auch um einiges technischer als der US-Stil........
      Da KOC2 für mich das Maß aller Dinge im Bereich der Wrestling-Games, da ich es einfach als "göttlich" empfinde, hoffe ich natürlich, dass das Game in diese Richtung tendiert.
      Ich hoffe auf sowas wie ein grafisch aufgebessertes KoC2.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Originally posted by LionTamer+25.07.2005 - 20:34:48--><div class='quotetop'>QUOTE(LionTamer @ 25.07.2005 - 20:34:48)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Cr@zy_Doc@25.07.2005 - 15:55:39
      <!--QuoteBegin-wickit juggalo
      @25.07.2005 - 15:38:20
      [b]Es ist wirklich ein Spiel mit japanischen Wrestlern
      [post=209314]Quoted post[/post]




      Wenn das so ist, interessiert mich das Spiel nicht mehr. :t-down:
      [post=209319]Quoted post[/post]

      [/b]


      Tja, schon irgendwie schade, wenn man so ein eng gestecktes Interessengebiet hat. :rolleyes:
      [post=209427]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Mich interessiert nun mal NUR WWE. Ich finde da nichts schlimme bei. :rolleyes:
      Wenn das Spiel auch in Europa rauskäme würde ich er mir mal ansehen, aber nicht mit japanischem Text, das hat mich schon bei KoC gestört un das Gemplay hat mr auch nicht zugesagt. Hab nichts auf die Reihe bekommen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;