Freispielbare Sachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal sehen ob sie euch nützt:

      Armageddon Arena ----- Win at Armageddon in season mode
      Backlash Arena ------- Win at Backlash in season mode
      Judgment Day ------ Arena Win at Judgment Day in season mode
      King of the Ring ------ Arena Win at King of the Ring in season mode
      No Mercy Arena -------- Win at No Mercy in season mode
      No Way Out Arena ----- Win at No Way Out in season mode
      Royal Rumble Arena ----- Win at Royal Rumble in season mode
      Summerslam Arena ----- Win at Summerslam in season mode
      Survivor Series arena ----- Win at Survivor Series in season mode
      Unforgiven Arena ------ Win at Unforgiven in season mode
      Vengeance Arena ----- Win at Vengeance in season mode
      Wrestlemania XIX ---- Arena Win at Wrestlemania in season mode

      Extra CAW Points:
      Gewinnt den King of the Ring.

      Quelle: Gamefaqs.com

      Könnt ja mal ausprobieren, ob das mit den Freispielbaren Charakteren stimmt :)

      BYE :hi:
      Black
    • Originally posted by Blackbohnster@04.10.2003 - 16:08:42
      Mal sehen ob sie euch nützt:

      Armageddon Arena ----- Win at Armageddon in season mode
      Backlash Arena ------- Win at Backlash in season mode
      Judgment Day ------ Arena Win at Judgment Day in season mode
      King of the Ring ------ Arena Win at King of the Ring in season mode
      No Mercy Arena -------- Win at No Mercy in season mode
      No Way Out Arena ----- Win at No Way Out in season mode
      Royal Rumble Arena ----- Win at Royal Rumble in season mode
      Summerslam Arena ----- Win at Summerslam in season mode
      Survivor Series arena ----- Win at Survivor Series in season mode
      Unforgiven Arena ------ Win at Unforgiven in season mode
      Vengeance Arena ----- Win at Vengeance in season mode
      Wrestlemania XIX ---- Arena Win at Wrestlemania in season mode

      Extra CAW Points:
      Gewinnt den King of the Ring.

      Freispielbare Charaktere:
      Mick Foley schafft 5 jahre im season mode
      Ken Shamrock schafft 7 jahre im season mode

      Quelle: Gamefaqs.com

      Könnt ja mal ausprobieren, ob das mit den Freispielbaren Charakteren stimmt :)

      BYE :hi:
      Black

      das mit den Chars, kannste vergessen. Ist 100%ig Fake... da brauch man auch keine 5 bzw. 7 Jahre durchspielen!
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Das mit den CAW-Points stimmt, bei den PPVs muss man aber nicht gewinnen um die Arenen freizuschalten. Hab beim Summerslam mit Matt Hardy gegen Goldberg verloren :motz: und dann im Exhib-Mode die Summerslam-Arena trotzdem anwählen können.

      Da mich weder Foley noch Shamrock interessieren, ist´s mir wurscht ob man die beiden noch freischalten kann....vielmehr wundert´s mich, daß Vince McMahon nicht im Game ist. ;z
    • Bekommt man eigentlich immer einen weiteren CaW-Point, wenn man einen neuen Rank in der Hall of Fame erreicht?

      @black
      Ich bin letztens, als ich beim Cage-Match vom Käfig runtergefallen bin, mit dem Ring verschmolzen, also so das nur noch mein Oberkörper rausgeguckt hat. Nach ein paar Schritten war es dann aber wieder normal.

      Zu den freispielbaren Sachen sollte man natürlich auch noch die Titantrons im Theatre-Mode erwähnen.
    • Originally posted by Bora@04.10.2003 - 18:20:55
      das mit foley ist garantiert fake.
      aber macht ja nix blackbohnster, hauptsache gepostet, gell? :lol: :D

      Ich weiss net, was an dem posting von Bohnster schlecht sei sollte.

      OK, das die Wrestler wohl nicht freispielbar sind, is klar, aber der Rest stimmt doch zum größten teil
    • Originally posted by Jericho@04.10.2003 - 23:03:12
      Hallo?
      Woher soll er denn wissen,dass es ein Fake ist? :rolleyes:

      ich hab so langsam das gefühl das manche moderatoren hier hier keine ahnung haben, aber so tun als ob,... (bekannte ausnahmen ausgeschlossen!)

      wenn du nicht weisst was von der liste fake ist, dann hast du dich hier genauso wenig informiert wie über den storymode zu hctp. mehr sag ich dazu jetzt nicht.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Bora+05.10.2003 - 18:34:13--><div class='quotetop'>QUOTE(Bora @ 05.10.2003 - 18:34:13)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Jericho@04.10.2003 - 23:03:12
      Hallo?
      Woher soll er denn wissen,dass es ein Fake ist? :rolleyes:

      ich hab so langsam das gefühl das manche moderatoren hier hier keine ahnung haben, aber so tun als ob,... (bekannte ausnahmen ausgeschlossen!)

      wenn du nicht weisst was von der liste fake ist, dann hast du dich hier genauso wenig informiert wie über den storymode zu hctp. mehr sag ich dazu jetzt nicht. [/b][/quote]
      Hay.Hay,Hay,Hay und nochmal Hay :rolleyes:
      Ich habe nicht gesagt,dass ich nich wusste,dass es ein Fake ist sondern gesagt,dass Blackbohnster nicht wusste,dass es ein Fake ist.
      Ich nehme an er hat das Spiel nicht.
      Und mach nicht noch mehr Leute aus diesem Forum hier so an :t-down:
    • ich bin zwar kein mod aber ich mache mal als sei ich einer. :lol:


      BTT


      so genug gemodded. :D

      ahm hab es endlich raus. man muss jeden wrestler mehrmalls beklauen. beim 1. mal bekommt man die klamotten von dem wrestler. beim 2. mal bekommt man desen backstage klamotten. und beim 3. mal dann sein Titontron movie.
    • Originally posted by Bora+05.10.2003 - 18:34:13--><div class='quotetop'>QUOTE(Bora @ 05.10.2003 - 18:34:13)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Jericho@04.10.2003 - 23:03:12
      Hallo?
      Woher soll er denn wissen,dass es ein Fake ist? :rolleyes:

      ich hab so langsam das gefühl das manche moderatoren hier hier keine ahnung haben, aber so tun als ob,... (bekannte ausnahmen ausgeschlossen!)

      wenn du nicht weisst was von der liste fake ist, dann hast du dich hier genauso wenig informiert wie über den storymode zu hctp. mehr sag ich dazu jetzt nicht. [/b][/quote]
      Boah, so langsam reichts mir. Ich hab schon so oft gesagt, dass auch wir Mods nicht allwissend sind! Woher soll er denn verdammt nochmal wissen, dass das nicht stimmt? Er hat ja auch die Quelle angegeben. Wenn du es meinst besser zu können, kannst du ja in Zukunft Infos posten
    • will mich hier mal für meinen austicker entschuldigen.
      grund hierfür sind kritiken von bohnster wegen vermeindlicher aussagen von mir gewesen die ich eben nie gemacht habe.
      der ärger darüber hat leider auch mein urteil über bohnsters arbeit hier getrübt.
      ich weiss nun aber das bohnster sich sehr mühe im forum und newsboard gibt, und es somit auch verzeihlich ist wenn er mal was falsches postet.
      ich habe mich im icq mit ihm darüber unterhalten und mich natürlich auch entschuldigt. (fehde ist somit vorbei,.... next story ;) )

      ich will mich natürlich auch bei jericho und anderen entschuldigen die ich dumm angelabert habe!

      ich weiss das ist out of topic, aber das wollte ich einfach hier loswerden.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Freakzilla_Steiner@09.10.2003 - 11:22:20
      Ich habe im wwe raw 2 scott steiner als boss der evolution gemacht und hhh als face und gegner der evolution :t-up:das kommt mit steiner viel so besser rüber:cool:

      holla if you hear me sucka :ja:

      Ahhhhhhhhhhh wo den noch >:(
    • Originally posted by Jericho+09.10.2003 - 13:10:24--><div class='quotetop'>QUOTE(Jericho @ 09.10.2003 - 13:10:24)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Freakzilla_Steiner@09.10.2003 - 11:22:20
      Ich habe im wwe raw 2 scott steiner als boss der evolution gemacht und hhh als face und gegner der evolution :t-up:das kommt mit steiner viel so besser rüber:cool:

      holla if you hear me sucka :ja:

      Ahhhhhhhhhhh wo den noch >:( [/b][/quote]
      jericho, der geht nicht nur dir auf den keks. aber ich hab aufreg verbot ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück