Neuwahlen im September!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rtl.de/news/artikel/news/news_817471_686569.php

      Horst Köhler hat in einer TV Ansprache nun Neuwahlen bestätigt. Was haltet ihr davon?
      Ich weiß ja nicht was besser wäre: Nochmal 4 Kahre Schröder oder es mal mit Merkel zu versuchen, einer ganz neuen Kanzerlin. ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal.Von denn Politikern wird man eh nur verarscht und mich würde es wundern wenn sich da mal was ändern würde.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Egal, wer es schafft. Es wird definitiv nicht besser, sondern schlechter.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@21.07.2005 - 22:02:00
      Egal, wer es schafft. Es wird definitiv nicht besser, sondern schlechter.
      [post=207704]Quoted post[/post]



      Das würde ich nicht sagen, ich denke es geht uns allen mit der SPD besser als mit der CDU. Gerhard Schröder hat vieles gutes getan, er hat z.B. die Arbeitslosenquote durch seine ganzen Dinge wieder heruntergebracht. Außerdem hat er uns aus dem Irak Krieg rausgehalten ... heute hat man ja in London wieder gesehen was es uns gebracht hat ...
    • Da hast du was falsch verstanden Free|Dom. Er wusste nur besser, wie man sie verstecken kann ;) (also durch Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen etc)

      An sich empfinde ich die Entscheidung unseres Präsidenten als eine Beleidigung gegenüber unserer Verfassung und des Volkes. Ein schönes Schauspiel, doch es kostet uns wieder Millionen! Neue Minister etc. Die anderen werden weiterbezahlt und und und. Die Wahlkämpfe, die mit Steuergeldern finanziert werden! Und dann das Beste: Der Wähler! Schreit nach Neuwahlen und wenn sie kommen sagt er: "Was soll man denn wählen? Es ändert sich ja nichts!" SUPER! Dann brauchen wir auch keine Neuwahlen... Danke Herr Köhler, für ein tolles Schauspiel und eine verdammt uncharismatische Fernsehansprache!
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Originally posted by RbS2003@22.07.2005 - 01:17:19
      Da hast du was falsch verstanden Free|Dom. Er wusste nur besser, wie man sie verstecken kann ;) (also durch Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen etc)

      An sich empfinde ich die Entscheidung unseres Präsidenten als eine Beleidigung gegenüber unserer Verfassung und des Volkes. Ein schönes Schauspiel, doch es kostet uns wieder Millionen! Neue Minister etc. Die anderen werden weiterbezahlt und und und. Die Wahlkämpfe, die mit Steuergeldern finanziert werden! Und dann das Beste: Der Wähler! Schreit nach Neuwahlen und wenn sie kommen sagt er: "Was soll man denn wählen? Es ändert sich ja nichts!" SUPER! Dann brauchen wir auch keine Neuwahlen... Danke Herr Köhler, für ein tolles Schauspiel und eine verdammt uncharismatische Fernsehansprache!
      [post=207798]Quoted post[/post]




      AMEN!!!



      Aber was wir von der CDU bekommen, habe ich letztens von Freunden erzählt bekommen (Junge Union): Rüttgers verspricht "Wer Barfög bekommt, muss keine Studiengebühren zahlen!" Was er uns verschweigt: Barfög soll 2006 abgeschafft werden!!! (Wenn die CDU an die Macht kommt!) Na schönen Dank! -.-


      IMO sind die Neuwahlen übrigens Verfassungswidrig und ich habe großen respekt vor den (imo Mutigen) Politikern, die nun klagen!

      P.s.: Seit heute bin ich Fan von Johannes Rau! Der konnte gute Ansprachen halten! ;)
    • Originally posted by Mr. WHOOO!!!@22.07.2005 - 03:20:32
      IMO sind die Neuwahlen übrigens Verfassungswidrig und ich habe großen respekt vor den (imo Mutigen) Politikern, die nun klagen!
      [post=207813]Quoted post[/post]



      Irgendwer hat ja schon angekündigt beim Verfassungsgericht kloage einzureichen.

      Werde wohl Märkel wählen, frei nach dem Motto "Schlimmer geht's nimmer". :lol:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ist schon traurig, wie Deutschland immer weiter zugrunde geht, dank solcher Politiker ALLER Parteien. Die wollen nicht Deutschland regieren, sondern nur ihre Schäfchen ins Trockene bringen!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@22.07.2005 - 09:31:27
      Werde wohl Märkel wählen, frei nach dem Motto "Schlimmer geht's nimmer". :lol:
      [post=207838]Quoted post[/post]


      Du kannst keinen Kanzler wählen, ich hoffe, dass dir das klar ist.

      Ich sehe es genauso wie RbS2003.
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Originally posted by MARC+22.07.2005 - 12:39:35--><div class='quotetop'>QUOTE(MARC @ 22.07.2005 - 12:39:35)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Cr@zy_Doc@22.07.2005 - 09:31:27
      Werde wohl Märkel wählen, frei nach dem Motto "Schlimmer geht's nimmer". :lol:
      [post=207838]Quoted post[/post]


      Du kannst keinen Kanzler wählen, ich hoffe, dass dir das klar ist.
      [post=207896]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Schon, aber wenn man CDU wählt, wählt man automatisch Merkel als Kanzlerin mit. Nicht immer alles auf die Goldwage legen.....
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@22.07.2005 - 09:31:27
      Werde wohl Märkel wählen, frei nach dem Motto "Schlimmer geht's nimmer". :lol:
      [post=207838]Quoted post[/post]



      Dir ist schon klar was Merkel und Co. hier abziehen wollen? Ich kann nur auf diesen Thread bzw. die Postings verweisen -> http://www.wrestlinggamesboard.de/index.ph...ndpost&p=215395

      Bitte informier dich bevor du wählen gehst und wähle nicht nach so einem Motto!

      ---

      BTW: Was haben wir da bitte für einen Bundespräsidenten? Die schlechteste Rede die ich je gehört habe :/
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Crazy-Doc ...du bist einer der grössten Spasten mit denen ich mich je im Internet unterhalten habe. Und dieses Posting da oben setzt dem Ganzen was ich von dir so mitbekommen habe die Krone auf. Leuten wie dir sollte man das Wahlrecht entziehen.

      Ab September können wir uns dann schon mal auf Sozialabbau freuen. Geil...
    • ich weiss ehrlich gesagt noch nicht was ich wählen werde.
      wäre die wahl jetzt....ich würde denk ich zu einer kleinen Partei tendieren um nicht durch meine nichtwahl gewisse rechte oder linke parteien zu unterstützen.
      und wenn ich ehrlich bin, sehe ich politisch ihn 10, 20 Jahren die nächste Inflation auf uns zukommen...
      Be water my friend
    • Von die-falsche-wahl.de :

      Merkels "Guss" ist ein Aufguss von wirtschaftsliberalem kaltem Kaffee.

      Angela Merkel hat eine Politik „aus einem Guss“ versprochen. Vorgelegt hat sie ein Sammelsurium, das an den Herausforderungen in Deutschland vorbeigeht. Diese Politik ist keine aktive Antwort auf Globalisierung und Wissensgesellschaft, sondern nur eine passive Anpassung an die entfesselten Märkte. Aber die Folgen für viele Menschen werden hart sein. Merkels Politik schafft Unsicherheit und vergrößert die soziale Spaltung in Deutschland.

      Trotz aller Bekenntnisse der Kandidatin zu einem modernen Deutschland: die alte CDU ist wieder da. Keine Chancengleichheit in der Bildung – stattdessen Bekenntnisse zu Religionsunterricht und Eliteförderung. Keine Politik für Frauen – stattdessen das Bekenntnis zum alten konservativen Familienbild.

      Gemeinsam mit der FDP und Merkels Wunsch-Partner Guido Westerwelle würde diese Politik noch chaotischer und noch unsozialer. Die FDP will in ihrem Programm die Abschaffung der gesetzlichen Krankenversicherung, die Abschaffung der Bundesagentur für Arbeit und einen einheitlichen Einkommenssteuersatz für alle. Der Millionär soll den gleichen Steuersatz zahlen wie die Facharbeiterin.




      CDU / CSU schaffen keine Zukunftschancen für Jugendliche. Wichtige soziale Errungenschaften wie das kostenfreie Erststudium werden abgeschafft.


      Die Union plant:

      - Einführung von Studiengebühren in den Ländern (im Programm verschwiegen).

      - Die Union will die Ausbildungsvergütungen kürzen. Damit wird aber kein einziger neuer Ausbildungsplatz geschaffen.

      - Auch ihre Idee, das BAföG abzuschaffen, verschweigt sie im Programmentwurf.

      - Konkret wird sie in Sachen Bildung nur in zwei Punkten: „Religionsunterricht als ordentliches Lehrfach“ und mehr Elitenförderung.

      Eine der wichtigsten Aufgaben ist es, unser Land auf die Herausforderungen einer Zeit vorzubereiten, in der ein hoher Wohlstand nur durch einen Wissensvorsprung im internationalen Wettbewerb zu halten ist. Viele gut ausgebildete Menschen sind unser Kapital. Und je besser ein Jugendlicher ausgebildet ist, desto größer die persönlichen Zukunftschancen. Deswegen haben wir das Berufsbildungsgesetz reformiert, rund 180 Berufsbilder modernisiert und als einzige Partei in Deutschland den Ausbildungsplatzmangel von Jugendlichen zum Thema gemacht.

      Die Union verhindert eine bessere Bildung mit ihrer ideologischen Bildungspolitik, in der die Länder auf ihre Zuständigkeit pochen und so Jugendlichen aus ganz Deutschland dieselben Chancen verwehrt. Sie unternimmt nichts für mehr Ausbildungsplätze. Sie will, dass der Zugang zur Hochschule nur noch für diejenigen möglich ist, die es sich leisten können.



      CDU / CSU belasten Normalverdiener und entlasten Besserverdiener.


      Die Union plant:

      - Einkommensteuer: Senkung des Spitzensteuersatzes auf 39%. Kosten der Absenkung: 11 Mrd. €.

      - Gegenfinanzierung teilweise durch Kürzung der Pendlerpauschale (auf 0,25 Euro bis maximal 50 km) und komplette Streichung der Steuerfreiheit für Sonntags-, Feiertags- und Nachtzuschläge.

      - Absenkung des Körperschaftsteuersatzes bei der Union auf 22%, bei uns auf 19%.

      - Kosten für Abgeltungssteuer: 3 Mrd. €.

      Die Steuerpolitik der Union ist in hohem Maße ungerecht. Die Entlastungen kommen vor allem den Gut- und Spitzenverdienern zugute. Bezahlen sollen dies v.a. die Arbeitnehmer, die Zulagen für Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit erhalten. Für diese Zulagen müssen die Krankenschwester und der Busfahrer in Zukunft Steuern und Sozialabgaben zahlen. Durch diese Regelung werden auch die Lohnnebenkosten für die Unternehmen erhöht.




      CDU / CSU haben keine Antwort auf die Herausforderungen der Globalisierung. Sie setzen Deutschlands Rolle als Friedensmacht aufs Spiel.


      Die Union plant:

      - Der Türkei soll die Chance auf eine EU-Mitgliedschaft nach einem erfolgreichen Modernisierungsprozess genommen werden. Helmut Kohl hatte der Türkei noch eine Mitgliedschaft in Aussicht gestellt.

      - Alle EU-Richtlinien sollen nur noch 1:1 umgesetzt werden. Damit vergibt Deutschland Spielräume, die EU-Politik so umzusetzen, dass sie zu unseren Traditionen und Herausforderungen passt.

      - Die Steigerung der Mittel für Entwicklungshilfe soll auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

      Eine der wichtigsten Antworten auf die Globalisierung ist die Fortsetzung einer gemeinsamen europäischen Politik. Bemerkenswert ist vor allem, was nicht im Programm von CDU / CSU steht: Gänzlich fehlen Bekenntnisse zum europäischen Sozialmodell und Aussagen darüber wie es in Zeiten der Globalisierung verteidigt und fortentwickelt werden kann. Arbeitnehmerrechte und Mitbestimmung in Europa tauchen nicht auf. Zudem fehlt eine klare Aussage zur Position der Union im Hinblick auf die geplante Liberalisierung der Dienstleistungsmärkte in Europa vor allem hinsichtlich des umstrittenen Herkunftslandprinzips. Auch zu Europas Rolle als Friedensmacht trifft das Programm keine Aussage. Die Themen Menschenrechts- und Rüstungskontrollpolitik, Entschuldung der Dritten Welt, Krisenprävention und fairer Welthandel finden bei den Unionsparteien nicht statt. Die Bekenntnis zu den von den EU-Regierungen einstimmig beschlossenen Zeitplan bis 2015 zur Erhöhung der Entwicklungshilfe auf 0,7% des BIP fehlt völlig.

      Die Position der Bundesregierung zum Irak-Krieg wird im Regierungsprogramm als „polemische Beschimpfung“ bezeichnet. Die Entscheidung des Bundeskanzlers, Deutschland nicht in einen völkerrechtswidrigen Krieg zu führen, als „polemische Beschimpfung“ abzutun, ist der Versuch die eigene Wankelmütigkeit von damals vergessen zu machen.

      CDU/CSU fordern eine neue Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit deutscher Europa- und Außenpolitik. Gleichzeitig stellen sie Entscheidungen in Frage, die auf europäischer Ebene von den mehrheitlich konservativen Staats- und Regierungschefs einstimmig getroffen wurden. Hierzu gehört die stärker auf Wachstum und Beschäftigung ausgerichtete Reform des europäischen Stabilitäts- und Wachstumspaktes ebenso wie die Position von CDU/CSU zum EU-Beitritt der Türkei, den alle bisherigen Bundesregierungen unterstützt haben. Die Union will den Ländern, denen die Perspektive einer EU-Mitgliedschaft eröffnet worden ist, die Chance auf eine solche Mitgliedschaft verweigern. Auch bei der Bekämpfung der weltweiten Armut scheinen die Unionsparteien wortbrüchig werden zu wollen: So bekennen sie sich nicht zu dem von allen EU-Regierungen einstimmig beschlossenen und verbindlichen Zeitplan zur Erhöhung der Entwicklungshilfe auf 0,7% BIP bis 2015.





      Mehr hier: http://www.die-falsche-wahl.de/servlet/PB/...7535/index.html
    • Originally posted by Dave1978@22.07.2005 - 15:45:27
      Crazy-Doc ...du bist einer der grössten Spasten mit denen ich mich je im Internet unterhalten habe.
      [post=207970]Quoted post[/post]



      Und dich sollte man mal verwaren. Nur weil du mich nicht leiden kannst ist das kein Grund mit Beleidigungen um sich zu werfen.
      Mir sollte man das Wahlrecht entziehen.....
      OK, geh ich einfach nicht wählen. Mir ist das doch total egal. Das komiche ist nur dass früher Kommentare hier kamen, in denen sich aufgeregt wurde dass ich nicht wähle. Wie man's macht ist es falsch. :rolleyes:
      PS: Das mit dem LOL Smiliey war in keinsterweise enrst gemeint, gerade deswegen auch der Smiley dahinter. :p
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Naja man muss differenzieren Crazy.

      1. Nicht wählen gehen ist der total falsche Schritt. Somit überlässt man Stimmen den rechten, die dadurch Aufwind bekommen könnten - was einfach nicht angehen darf. Das man wählen geht ist somit extrem wichtig ! Deshalb wurde dein Verhalten auch bei der letzten Wahl angekreidet.

      2. Das man aber nur eine Partei aufgrund von Elternlicher Gewohnheit oder Unwissen wählt, ist genauso falsch. Man sollte sich schon das Wahlprogramm der Parteien einmal anschauen. Klar ist das oft trocken aber die 30 Minuten sollte jeder vor einer Wahl einmal aufbringen. Die Wahlprogramme der einzelnen Parteien findest du meist auf den Homepages der Parteien selbst.

      3. Deine komische Trotzhaltung die du nun an den Tag legst ("OK, geh ich einfach nicht wählen. Mir ist das doch total egal"), ist einfach fehl am Platz. Lächerlich wäre in meinen Augen der richtige Ausdruck.
    • Originally posted by The One+23.07.2005 - 09:12:20--><div class='quotetop'>QUOTE(The One @ 23.07.2005 - 09:12:20)</div><div class='quotemain'>Naja man muss differenzieren Crazy.

      1. Nicht wählen gehen ist der total falsche Schritt. Somit überlässt man Stimmen den rechten, die dadurch Aufwind bekommen könnten. Das man wählen geht ist somit extrem wichtig ! Deshalb wurde dein Verhalten auch bei der letzten Wahl angekreidet.
      [post=208211]Quoted post[/post]

      [/b]


      Dann will ich aber mal jetzt wählen und dann passt das deim fenen Herrn Dave auch wieder nicht. Egal was ich mache, es ist in seinen Augen faslch. :rolleyes:

      Originally posted by The One@23.07.2005 - 09:12:20
      2. Das man aber nur eine Partei aufgrund von Elternlicher Gewohnheit oder Unwissen wählt, ist genauso falsch.
      [post=208211]Quoted post[/post]



      Wer sagt, dass ich das mache? ;z

      <!--QuoteBegin-The One
      @23.07.2005 - 09:12:20
      3. Deine komische Trotzhaltung die du nun an den Tag legst ("OK, geh ich einfach nicht wählen. Mir ist das doch total egal"), ist einfach fehl am Platz.
      [post=208211]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Mag sein. Mich kotzt halt Daves Reraktion total an. :kotz:
      Geht man nicht wählen, passt es ihm nicht.
      Geht man wählen, passt es ihm auch nicht.
      Was soll ich denn dann nun seiner Meinung nach machen? :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Nya, lasst doch dem Crazy seine Meinung und versucht bitte nicht im eure Aufzudrücken. Er hat sich halt für diese und diese Partei entschieden und nun lasst ihn das auch wählen, denn ihr versucht ya nicht ihn nett zu beraten, sondern wollt ihm schon fast mit Gewalt eure Meinung aufdrücken (bzw. jetzt nur ein User eigentlich).


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Es geht hier mehr um wach rütteln als Meinung aufdrücken! Find es fast schon als totale Begräbnisanzeige, dass man Crazys Haltung als Meinung anerkennt. Wenn man das Recht hat zu wählen, dann sollte man dies nach dem besten Gewissen tun. Und nicht einfach aus ner Laune heraus.

      @One: Mit dem nicht-wählen hast du ja eigentlich Recht. Die Extremparteien bleiben dann stehen, wenn die Wechselwähler nicht wählen, doch da zitiere ich so gerne den Kabaretisten Schminkler, der so schön sagte:

      "Vergleichen wir die Wahl doch mal mit der Speisekarte in einem Restaurant. Wenn ihnen auf der Karte nichts schmeckt, dann wählen sie doch auch nicht irgendwas, wenn ihnen davon später sowie so das Kotzen kommt. Aber eins verstehe ich nicht. Wie man aus Protest dann Rechts wählen kann. Das ist so, als würden sie dann im Restaurant, aus Protest wegen der angeboten Speisen, aus dem Klo fressen."

      Da hat er denke ich Recht. Wenn mir keine Partei zusagt, dann habe ich das Recht auch keine wählen zu müssen. Wär auch mal ein schönes Zeichen an die Politiker, wenn die Wahlbeteiligung bei einer Bundestagswahl unter 10% rutscht. Da wär was los^^ Die Rechten hätten vielen Stimmen ja, doch was nützt es ihnen? Die Wahl wäre so oder so ungültig. Aber was soll man da schon noch zu sagen? Crazy ist ein tolles Beispiel für die heutige Politikverdrossenheit. Und ja Dave, diesen Leuten sollte man das Wahlrecht entziehen! Nur wer darf dann noch wählen? Die eingefleischten Wähler, die Extremisten und die politisch Interessierten? Dann bleiben aber nicht viele der Leute übrig. Dann können wir gleich eine Diktatur mit mehreren Leuten einführen und gut wärs. Nein, Deutschland muss beweisen, dass die fast reine Form der Demokratie (sehen wir von den amerikanischen Einflüssen unserer Verfassung mal ab) bestehen kann.

      England und Amerika werden immer diktatorischer. Es ist so Himmerschreiend, dass die Amerikaner in einem "demokratischen Staatengebilde" es wagen, den Datenschutz völlig außer Kraft zu setzen und Menschen als Freiwild im Internet präsentieren. Sicher, die Taten waren schlimm, aber ist es demokratischer Wille, ihnen nie wieder die Chance auf ein normales Leben zu geben? Schließlich führen viele der Täter dies schon, und werden nun gefeuert und aus der Gesellschaft ausgegrenst.

      Wie kann der Typ nur so abschweifen^^ Jaja. Ich wollte nur aufzeigen, was passieren kann, wenn die Wahl nur noch zur Volksbefriedigung stattfindet. Denn nichts anderes ist es in den USA. Man kann nur hoffen, dass in Deutschland, es soweit nicht kommen muss...
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner