Weißheitszähne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hey ich bekomme nächste Woche alle 2 von 4 Weißheitszähnen gezogen, und
      wollte mal fragen, ob ´machnche von euch berichten können, wie das Ziehen
      bei ihnen verlaufen ist.


      Hat es sehr gemschmerzt`???


      Hab panische Angst vor nächster Woche!!!! :nervös:
    • Habe die 4 Weißheitszähne vor knapp 6 Monaten rausbekommen. Habe gleich alle vier per Voll-Narkose in der Praxis rausnehmen lassen. Somit merkst gar nichts von der OP und schon gar nicht, wie man Dir den Mund aufreisst. Ich hätte das auch so machen lassen können aber gerade bei solchen OPs, wähle ich lieber den leichteren Weg. Einschlafen, aufwachen, Zähne weg :lol:

      Nach der OP ist das wichtigste das kühlen mit Kühlpads. Gott sei Dank war das ganze bei mir halb so wild. Mein Gesicht schwoll auch nicht sonderlich Dick in den ersten Tagen an. Das kam irgendwann am dritten - vierten Tag und ging dann recht schnell wieder weg. Trotzdem eine ätzende Sache aber schon lustig wenn du nachher die Riesen Zähne siehst.

      Freu dich aber schonmal auf 1 Woche Suppe löffeln (falls du überhaupt was essen willst). Ich würde an deiner Stelle sogar überlegen gleich alle vier Zähne rausholen zu lassen. Dann hast du diesen Problem später nicht mehr. Das er das Zahnfleisch aufschneiden muss ist normal. Die Zähne sitzen ja tiefer als normale Zähne.
    • Hoffentlich muss ich sie mir nicht rausmachen lassen.Ich hasse sowas ;)

      Ein Freund von mir hat sie so vor 3 Monaten rausbekommen und war relativ schnell wieder Fit.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by SHaDoW-STyLE@20.07.2005 - 20:41:44
      ja, aber bei mir muss er das ganze Zahnfleich aufschneiden um ihn rauszuholen!!! :kotz:
      [post=207121]Quoted post[/post]



      Ach du schande. :nervös: :nervös: :nervös:

      Das habe ich auch vor ein paar Monaten durchgemacht. Ist furchtbar. Wenn Du nur örtliche Betäubung nimmst, pass auf, dass sie Dir ordentlich Betäubungsmittel spritzen. Ist nämlich viehisch, wenn sie das Zahnfleisch aufschneiden etc.

      Und: Nimm jemanden mit, der Dich danach nach Hause begleitet. Glaub mir, wenn Du genug Betäubungsspritzen intus hast, fühlst Du dich wie im Li La Trulla Land. :D

      Danach: Kühlen, kühlen, kühlen, kühlen.

      Trinken und Essen: nur per Strohhalm, nichts mit Milch (Vorsicht bei Suppen)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sowas faules! :rolleyes:

      Also was Du danach auch nicht darfst:

      Nicht bücken, nicht Nase zu oft und zu doll schnauben (bei Erkältung), nicht husten, nicht schwere Sachen schleppen...

      BTW: Fäden ziehen ist okay. Da merkt man gar nichts.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also ich fand, dass das einzigst schmerzhafte war als die Betäubung nach der Behandlung nachlief. Da war mir erstmal total übel. Bei der Behandlung selbst hab ich durch die Betäubung nichts bemerkt. Allerdings wurde mir auf die auch erstmal total übel. Beim zweiten Zahn hat er dann eine andere genommen und es ging.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Bei mir war es aus Vorsorge, weil ich sonst evtl. später Probleme hben könnte.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@21.07.2005 - 10:42:49
      Bei mir war es aus Vorsorge, weil ich sonst evtl. später Probleme hben könnte.
      [post=207328]Quoted post[/post]



      Achso naja bei mir ist das so! bei mir wurden vor ein paar Jahren 4 Backenzähne gezogen weil ich eine engstellung der Zähne hatt, dann musste ich ein paar Jahre ein Spange tragen! Tja und jetzt ist mein Gebiss wieder gerichtet! ich bekomme jetzt jedoch auch 2 Weißheitszähne! aber ich glaube ich werde mit denen keine Probleme haben weil die beiden Weißheitszähne genau in die Lücke der gezogenen Backenzähne rutschen! Ich hoffe das ich mit denen keine Probleme haben werde! :)
    • Originally posted by Xenon@20.07.2005 - 20:54:51
      Kann man die auch drinnelassen, oder müssen die irgendwann raus ?
      [post=207133]Quoted post[/post]


      Wenn man keine Probleme mit ihnen hat müssen sie auch nicht raus , höchstens aus Vorsorge.Ich meine auch mal gehört zu haben das das ziehen der Weißheitszähne im Fortgeschrittenen Alter mehr Schmerzt als wenn man es mit 15 - 20 machen lässt.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.