Die Champions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smackdown:

      WHT:Batista
      Finde ihn schon recht langweilig.
      Sollte den Titel am besten an den Undertaker abgeben.

      U.S.:Orlando Jordan
      Der soll den Titel so schnell wie möglich abgeben.
      Am besten gegen Benoit beim GAB der ihn dan beim Summerslam am besten gegen Christian oder Booker T wieder abgeben muß.Natürlich Dirty.

      TT:MNM
      Ich finde MNM sind das beste Tag Team das die WWE zurzeit zu bieten hat.
      Hoffentlich behält ihn MNM beim GAB was ich allerdings nicht glaube.

      CW:London
      Wer den sonst? Da Chavo jetzt zu RAW gegangen ist ist London der einzige der ihn verdient (Vielleicht noch Rey wenn seine Fehde mit Eddie vorbei ist.



      RAW:

      WWE:Cena
      Soll ihn auch verlieren.Am besten beim Summerslam gegen Y2J.


      Intercontinentel:Carlito
      That´s cool :cool:


      WTT:Rosey&Hurricane
      Die TT Division ist bei RAW gleich Tod wie bei SD.


      Women:Trish
      Die Womens Division ist momentan auch Tod.


      So jetzt ist eure Meinung gefragt
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Der beste Champ ist momentan IMO Carlito. Auf jeden Fall ein würdiger IC Champ.
      Cena soll den Title an Y2J oder Edge abgeben und Batze wenn Brock zurück kommt an ihn.OJ wird den US Title bestimmt an Benoit beim GAB abgeben und das freut mich.MNM sollen auf jeden fall noch länger TT Champs bleiben.DIE Womans Division ist Tot. DIE TT Division bei Raw auch.
    • Batze
      Nah, der soll verlieren =) Entweder beim GAB gegen JBL oder halt nen Monat später gegen Hassan.

      OJ
      Verliert hoffentlich gegen Benoit, der dann den Titel in ein paar spannenden Fehden verteidigt.

      MNM
      Behalten den Titel, da ich bezweifle das Animal auf lange Sicht zurückkehrt.

      London
      Da die WWE so Leute wie Kidman oder Akio gefeuert hat, ist London der einzige der den Titel atm verdient. Und wehe es kriegt wieder Funaki das Ding in die Hände

      Cena
      Verlieren gegen Y2J und die Welt ist toll.

      Carlito
      Soll den Titel behalten, bis RVD zurückkommt, damit die beiden ne tolle Titel Fehde haben können.

      Hurricane/Rosey
      Ist eigentlich egal was damit passiert, da TT bei Raw tot ist. Das einzig bedeutenden was wohl die letzten paar Jahre bei Raw in der TT Szene passiert ist, ist das Stacy die Begleiterin von H/R geworden ist.

      Trish
      Lita hat nun anderweitig zu tun und ausser Trish kann niemand den Titel halten.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Ich fände es nicht gut , wenn der undertaker jetzt auf einmal den tittel gewinnen würde. eine fehde mit batista halte ich nicht sinnvoll!
      Ich glaube es fehlt zur zeit ein glaubwürdiger gegner für batista!
      Der einzige dem ich zugetraut hätte batista zu schlagen is jetzt bei raw-und ich meine nicht john cena sondern the big show!
      Benoit würd ich nicht den US champion tittel geben-das wäre ein push nach unten!
      Er hätte den WHT eher verdient!
    • Fehlt ein glaubwürdiger Gegner?Glaube wenn Batze gegen den Deadman siegen darf (was ich net glaube und hoffe),dann wird er dadurch mehr over sein als seine Siege gegen HHH...


      Der WWE,der US und alle TT-Titles sollten nun mal wechseln.Am nötigsten hat es der US (wehe OJ darf gegen Benoit siegen)
    • Ich glaube nicht, dass OJ siegen wird.Jedenfalls nicht fair.
      Wenn Benoit auch da verkacken müsste könnt er gleich nach japan gehen!!!
      ich glaub mnm behält die tittel.
      Der WWE Tittel wird wohl an den Taker gehen und dann hält er ihn noch ne weile und dann zieht er sich vom aktiven wrestling zurück.
    • -Batze sollte den Title am besten an Brock abgeben, wenn er wieder zurückkhert.
      -Cena naja, Cena halt, die Kids stehen drauf^^, für mich wäre Y2J as Heel ber eine bessere Variante
      -Benoit sollte in meinen Augen U.S. Champion werden, er würde damit die Division nochmal auferleben.
      -CCC ist cool und soll bleiben ;)
      -MNM ist ganz ok, Tag Teams langweien mich aber in letzter Zeit sehr
      -RAW Tag Teams sucken
      -RAW Womens Division sollte man töten :D
    • WHC : Batista sollte denn Title entweder gegen JBL beim Bash verlieren oder beim Summerslam gegen den Undertaker , er sollte ihn sich aber auch später nochmal sichern.

      WWE Title : Cena sollte ihn am besten beim Summerslam gegen Jericho verlieren.

      Intercontinental : Carlito ist ein guter Champ , er sollte ihn noch was halten.

      US Champ : OJ muss weg , egal gegen wenn.

      TT Titles : Gibt es die noch ? ^^ Nein spaß bei Seite.Kann so bleiben wie es im moment ist.

      Womens Title : Hier wäre die Frage sogar berechtig ;)
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • WWE: Cena nervt, aber solang er so over ist, wird er seine Zeit bekommen. Also ist es das Beste, wenn dadurch auch Jericho seine Zeit bekommt. Y2J soll aber ruhig beim Slam gewinnen.

      IC: Carlito, naja ... am Mic unterhaltsam, aber im Ring kommt da nicht viel außer Restholds. Ist aber in Ordnung.

      World TT: Hurricane und Rosey sind gut :)

      Womens: öhh ... so wie zurzeit ist am Besten, nur die Non-Title Fehden müssen noch eingestellt werden.

      World: Batista ist so was von langweilig, in allen Belangen. Hoffe er fehdet gegen den Taker und danach Lesnar, das wär noch am Ehesten zu ertragen.

      US: Benoit wirds hoffentlich und kriegt dann auch ne größere Fehde.

      WWE TT: Alternativen gibts keine.

      CW: Hier gibts auch nur London und die Mexicools. London kann aber ruhig Champ bleiben. Vielleicht kommen ja bald neue wie Kid Kash.
      "http://board.wrestlinggames.d…n.com/index.php?Ref=7059"MMATycoon

      UFC3Sixty: Thiago Silva (7-7-0)
      Full Metal Fight Club
    • WWE: Cena sollte IMO den Titel an Y2J abgeben aber da er so over ist, werden wir ihn wohl noch ertragen müssen.

      US: OJ sollte den titel beim GAB an Benoit abgeben (obwohl, Benoit hätte IMO mehr als den US titel verdient)

      SDTT: Nunja, bin kein grosser MNM fan aber IMo wird Animal nicht lange bleiben, also wohl eher kein Titelwechsel in nächster Zeit

      WHC: Batista ist mir schon recht, wenn aber UT gewinnen sollte gegen Hassan, dann darf IMO Batze den titel abgeben, Hassan hätte ihn aber NOCH nicht verdient.

      IC: Nunja, CCC ist zwar schon recht, aber Shelton hat doch die besseren Ring fähigkeiten

      RAWTT: Wasn das? ;z

      Divas Titel: Hmm? ;z
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
    • World Heavyweight Champion The Undertaker
      United States Champion Chris Benoit
      Cruiserweight Champion Paul London
      WWE Tag Team Champions Muhammad Hasan & Daivari

      WWE Champion Triple H
      Intercontinental Champion RVD
      Womens Champion Trish Stratus (ist mir eigentlich egal)
      World Tag Team Champions Edge & Snitsky
      Das Forum für Wrestling Diarys :)
      www.television-germany.com/wbblite
      Noch viele Freie Stellen im Team
    • SmackDown!
      • World Heavyweight Title: Der Undertaker sollte sich noch einmal World Heavyweight Champion nennen dürfen.
      • US Title: Chris Benoit wäre gut.
      • WWE Tag Team Title: MNM sollte ihn erstmal behalten.
      • Cruiserweight Title: Scotty 2 Hotty hätte mal wieder einen Titel verdient.

      RAW
      • WWE Title: Y2J, Edge, The Big Show oder Triple H. Hauptsache Cena verliert ihn.
      • Intercontinental Title: Carlito soll ihn erstmal behalten.
      • World Tag Team Title: The Hurrican & Rosey soll ihn behalten.
      • Women's Title: Was'n das? Naja wenn überhaupt Lita oder Victoria.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • World CHampion: Batista
      WWE CHampion: Edge oder Jericho
      IC CHampion: RVD
      US CHampion: Benoit
      Cruiserwight: London
      Womens Champion: Victoria
      World Tag Team: Hurricane & Rosey
      WWE Tag Team Champions: Heidenreich & Animal
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • - Batista soll den WHC Titel an Brock Lesnar abgeben falls er wieder zurück kehrt!
      - John Cena soll den Titel an Edge abgeben!
      - Benoit sollte sich den US Titel beim GAB holen! weil OJ als IS Champ IMO suckt!
      - CCC soll IC Champ bleiben
      - MNM ist ein gutes Tag Team soll den Titel behalten!
      - RAw Tag Team Champ´s am besten Rosie und Hericane
      - Womes Championess soll wenn es nach mir geht Christy Hemme werden!
    • Originally posted by M@RCU$@20.07.2005 - 13:58:04
      weil OJ als IS Champ IMO suckt!
      [post=206913]Quoted post[/post]



      FInde ich eigentlich nicht so. Eigentlich finde ich ihn OK, nur wird er total falsch eingesetzt uner hat er AFAIK noch kein einziges mal den Titel verteidigt und wenn doch, nur ganz selten.
      Jordan müsste sich von JBL losreißen und Solo unterwegs sein, dann könnte man sicherlich was aus ihm machen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+20.07.2005 - 14:02:09--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 20.07.2005 - 14:02:09)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-M@RCU$@20.07.2005 - 13:58:04
      weil OJ als IS Champ IMO suckt!
      [post=206913]Quoted post[/post]



      FInde ich eigentlich nicht so. Eigentlich finde ich ihn OK, nur wird er total falsch eingesetzt uner hat er AFAIK noch kein einziges mal den Titel verteidigt und wenn doch, nur ganz selten.
      Jordan müsste sich von JBL losreißen und Solo unterwegs sein, dann könnte man sicherlich was aus ihm machen.
      [post=206916]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Kann sein das du recht hast aber Fakt ist OJ kann sich als langweiligsten US Champ aller Zeiten sehen! :D ;)
    • Smackdown:
      WHT:
      Batista ist total langweilig. Christian for Champion!

      U.S.:
      Orlando Jordan ist ein guter Champion, der es auch bleiben soll!

      TT:
      MNM sind das beste Tag Team das die WWE zurzeit zu bieten hat.
      Ich bete, dass sie den Titel nach dem GAB noch halten.

      CW:
      London ist ein sehr guter Champion und einer meiner Lieblinge. Mehr brauch ich nicht zu sagen.


      RAW:
      WWE:
      Cena soll ihn unbedingt verlieren. Am besten gegen Jericho oder RVD.

      Intercontinentel:
      Carlito gefällt mir einfach und soll daher Champion beliben.

      WTT:Rosey&Hurricane
      Ein super Tag Team. Hurricane rult! Sie sollen natürlich Champion bleiben.

      Women:Trish
      Es gibt keinen besseren Champion in dieser Division. Vic würde mir aber auch gefallen.
      RIP Eddie!
    • World Heavyweight Championship:
      Ich bin dafür das der Taker sich bei Summerslam noch einmal den Titel holt. Und, bitte bitte bitte, lasst Batista nich gegen JBL beim Great American Bash verlieren. :nervös:

      United States Championship:
      Hoffentlich holt Benoit den Titel beim GAB.(Wehe wenn nicht!...). Und wenn Eddie seine Fehde mit Rey beendet hat könnten die beiden eine Fehde führen, die WHC Klasse hat.

      Cruiserweight Championship:
      Tja, wer soll den Titel denn außer London halten? Die ganzen anderen guten Cruiserweights sind ja nun wech... naja, vllt Rey, wenn er seine Fehde mit Eddie beendet hat. :ja:

      WWE Tag Team Championship:
      Ähnliche Situation wie bein CC, ich hoffe das 2 Mitglieder der Mexicools sich den Titel holen.

      WWE Championship:
      Ich glaub nich, dass Cena den Titel gegen Jericho verliert, weil er viel zu gut bei den ganzen kiddies ankommt, wenn doch dann nur weil Bischoff irgendwelche Wrestler schickt die Y2J helfen. Ich hoffe das HBK wieder Champ wird, wird aber wohl leider nicht so schnell passieren.

      Intercontinental Championship:
      CCC soll den Titel noch lange halten, am Besten, bis RVD zurückkommt, an welchen er dann den Titel verliert.

      Women's Championship:

      Ist mir ziemlich egal, was damit passiert.

      World Tag Team Championship:
      Mhm, ich wüsste nich wer da Champ werden soll, Rosey&Hurricane können ruhig noch ne zeit Champs bleiben.
      one.org - Make poverty history