Raw vom 18. Juli 2005

    • okay, wwe-germany ist mal schneller :p



      [b]RAW LIVE
      aus dem Wachovia Center
      in Philadelphia, Pennsylvania


      RAW beginnt mit Eric Bischoff, der zunächst einmal über die Ereignisse mit John Cena aus der Vorwoche spricht. Das Video dazu wird eingespielt. Als Strafe müsse der Champion heute auf Snitsky treffen, doch damit nicht genug, denn es wird ein Lumberjack Match sein. Und das besondere ist, dass er Eric Bischoff selbst die Lumberjacks auswählen wird. Heute würde der Weg zum Ende der Titel Regentschaft Cena's beginnen, der beim SummerSlam enden wird und Chris Jericho neuer WWE Champion werden würde.

      Der Opener und das Feuerwerk folgen. Die Kommentatoren begrüssen uns und hypen die heutigen Highlights zur Show.

      1. Match
      WWE Intercontinental Championship:
      Carlito © vs. Shelton Benjamin


      Das Match verlief abwechslungsreich und ähnlich wie die ersten Matches der Beiden. Zum Schluss hin ging es hin und her. Als Shelton zum T-Bone Suplex ansetzen will, verpasst Carlito ihm einen Lowblow. Der Ringrichter sieht dies und bricht den Kampf ab.
      Sieger durch DQ: Shelton Benjamin

      Nach dem Match verläßt Carlito stolz den Ring, während sich Benjamin vor Schmerzen krümmt.

      Kurt Angle kommt wieder mit Security zum Ring und spricht darüber wie ihn niemand besiegen könnte. Matt Striker erscheint erneut und meint aus Philadelphia zu kommen und fordere eine Chance. Angle zieht über Striker her, der ständig lügen würde. Sei es sein Name, seine Heimatstadt oder das was er als Lehrer tat. Kurt attackiert Matt und das "Kurt Angle Invitational" beginnt.

      2. Match
      "Kurt Angle Invitational":
      Kurt Angle vs. Matt Striker


      Wieder einmal konnte sich Striker gut behaupten, es reichte dennoch nicht. Nach einem Angle Slam folgte der Ankle Lock und Striker musste schließlich vor Ablauf der Zeit abklopfen.
      Sieger: Kurt Angle

      Das Diva Search steht nach einem Break an. Wer muss gehen?

      Christy Hemme und Coach kommen nun raus und begrüßen die 7 Diva Search Finalistinnen. Heute hätten sie jeweils 30 Sekunden gehabt um vor laufender Kamera zu sagen, wen sie raus wählen würden. Irgendwie fielen fast alle Namen. Dann jedoch muss wirklich eine gehen und diese Woche ist es ... Simona!

      Ein Promo zum Boogeyman folgte.

      Eric Bischoff und Kerwin White sprechen übers golfen, als Chris Jericho hinzu kommt. Nach dem sich Y2J und Wight gegenseitig begrüßen und loben, meint dann zu Bischoff das Cena nun das Match mit Snitsky und den Lumberjacks hat. Er könne seine Finger nicht an Bischoff legen. Y2J hat eine weitere Idee und zwar wäre dies ein "Band Duell", und zwar Fozzy gegen John Cena. Dies würde nur stattfinden können, sollte Cena heil aus der Halle kommen.

      Todd Grisham interviewt nun Shawn Michaels, der meint, dass heute jeder wissen wird ob Hulk Hogan wirklich ein Mann sei, indem er seine Herausforderung für den SummerSlam annehmen würde.

      3. Match
      "Master Lock Challenge":
      Chris Masters vs. Rosey


      Zwar sah es kurz für Rosey gut aus, doch auch ging in dem Master-Lock K.O.
      Sieger: Chris Masters

      Danach geht Masters weiter auf Rosey los und schickt diesen aus dem Ring. Er nimmt sich ein Mikro und gibt zu verstehen, dass es niemanden gelingen würde ihn zu schlagen. Big Show's Musik ertönt und der Riese setzt sich. Masters lehnt dies jedoch ab und verlässt den Ring.

      Edge und Lita stehen nun bei Todd Grisham zum Interview bereit. Zu Edge's Käfig Match meint der Kanadier, dass es was gutes hätte und zwar würde er natürlich mit einem Monster in einem Käfig sein, aber dafür würden Loser (gemeint ist natürlich Matt Hardy) fern gehalten werden. Todd fragt wen Edge meinen würde, woraufhin Edge sagt, dass er über diese Person nicht sprechen möchte. Die gesamte Situation sei einfach Bullshit.

      Hulk Hogan kommt nun zum Ring um seine Antwort zur Herausforderung abzuliefern. Zunächst bedankt er sich dafür, dass seine Show auf VH-1 die höchsten Ratings hatte. Wenn HBK eine Antwort haben möchte, soll er gefälligst rauskommen damit er ihm diese ins Gesicht sagen könne. Es folgt ein Wortgefecht, indem HBK meint, Hogan habe nie einem wie ihm gegenüber gestanden, weshalb Hulkamania auch nie beerdigt wurde. Nun würde Hogan jedoch sehen, dass "unsterblichkeit" einen Preis haben würde. Nun spricht Hogan darüber was er dem Business alles geschaffen habe und das er u.a. das Spectrum hier in Philly ausverkauft habe, als Shawn noch in die High School ging. Schließlich nimmt der Hulkster die Herausforderung an und endet diese mit seinem typischen "Watcha gonna do..." Spruch.

      Backstage sehen wir einige der Lumberjacks. Jericho spricht dann noch mit Carlito und Kurt Angle und meint, dass Cena über alle anwesenden Wrestler hinter deren Rücken sprechen würde. Heute sollen sie dem Champ ein bißchen Respekt einleuten.

      Edge kommt mit Lita zum Käfig Match raus. Zuvor erscheint jedoch Kane. Noch auf dem Weg zum Ring taucht Matt Hardy wieder aus den Zuschauerreihen auf und prügelt wild auf Edge ein. Mehrere Security-Mitarbeiter trennen beide wieder voneinander. Edge beschimpft Matt damit, dass dieser doch zu seinen Indy-Ligen zurück gehen soll und das er ein Haufen Scheiße sein würde. Matt verschwand dann schließlich durch die Menge, gefolgt von den Sicherheitsleuten.

      4. Match
      Stahlkäfig Match:
      Edge (w/ Lita) vs. Kane


      Das Match verlief recht spannend und abwechslungsreich. Jeder hatte mal die Nase vorn. Zum Schluss hin verpasste Edge Kane einen Schlag mit dem Koffer und kletterte den Käfig hoch. Jedoch folgte Kane ihn und hatte ihn auf dem Käfigrand an der Gurgel. In dem Moment verpasste Edge ihm aber einen weiteren Schlag mit dem Koffer, woraufhin Kane in den Ring fiel und Edge siegreich den Käfig verlassen konnte.
      Sieger: Edge

      Nach dem Match sahen wir noch einen blutenden Kane, wie er sich aufraffte und es einen Staredown mit Edge und Lita gab.

      John Cena steht nun bei Maria zum Interview, und beauftragt dann das süße kleine Blondchen ihm doch ein Shirt zu holen. Cena sagt er habe Bischoff letzte Woche den FU verpasst, als Nachricht, dass dies das neue RAW sei. Er sei halt nicht Chris Jericho und wenn Y2J und Bischoff sich lieben würden, fein. Heute würde er Hintern treten, denn ... wie kann es anders sein ... "The champ is here".

      Nächste Woche werden Kane und Edge in einem Stretcher Match aufeinander treffen und Chris Jericho's Band Fozzy gegen John Cena im Band Duell.

      5. Match
      Non-Title - Lumberjack Match:
      John Cena © vs. Gene Snitsky


      Dank der Lumberjacks schaffte Snitsky immer wieder die Kontrolle über das Match zu erringen. Zum Schluss hin versuchte Chris Jericho John Cena mit dem Stuhl eins über zu ziehen, jedoch konterte dieser. Snitsky schnappte sich den Stuhl, lief aber in einen FU rein. Das Cover ging bis 3.
      Sieger: John Cena

      RAW endete damit wie John Cena feierte und sich einen Staredown mit Eric Bischoff und Chris Jericho lieferte.

      [/b]
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Liest sich IMO wie eine Wiederholung der letzten Woche...
      Mich nervt Chris Masters total, ein Match mit Cena und Schnitzel ??!WTF?
      Ne also ich fand die Ausgabe net so toll.
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Das mit der Wiederholung habe ich auch gedacht, bis zu dem Zeitpunkt, wo diese Diva Search Tussie rausgeflogen ist.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Na ist doch kein Wunder, wenn immer nur dieselben Matchpaarungen sind.

      Kane vs. Edge hatten wir jetzt zig mal, genau wie Carlito vs. Shelton.

      Und der ME ist doch nen Witz.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by - D@-Crippler -@19.07.2005 - 08:07:25
      schäm dich Sandy,dass du darüber noch lachen kannst. Ich kann darüber nur weinen :(
      [post=206398]Quoted post[/post]



      Also ich hatte zwar kein :lol: smiley drin, aber das kann man ruhig so gelten lassen. Oder soll man sich immer nur aufregen? Das habe ich vorhin schon genug getan. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@19.07.2005 - 08:04:39
      Na ist doch kein Wunder, wenn immer nur dieselben Matchpaarungen sind.

      Kane vs. Edge hatten wir jetzt zig mal, genau wie Carlito vs. Shelton.

      Und der ME ist doch nen Witz.
      [post=206396]Quoted post[/post]



      njo matchpaarungen sind echt immer die selben, die hernn bei der wwe sind ja krativ :)
      main event find ich ganz ok, is ja mal was andres =)
      aber wird wohl au n scheiss mathc gewesen sein ;)
    • Also ich weiß nicht, wies auch geht, aber bei dieser Raw-Ausgabe hab ich ein starkes Deja-Vü Erlebnis! ;z

      - Wieder greift Matt Hardy ein
      - Wieder Edge vs. Kane :schlafen:
      - Wieder "Kurt Angle Invitational" mit Matt Striker
      - Wieder Carlito vs. Shelton

      Dazu noch Diva Search und ein "Top Main Event" mit den besten Techniker, die die WWE zu bieten hat... :t-down:

      Ist zwar nichts schlimmes, wenn die WWE ein wenig sparen muss. Aber dann dem Zuschauer Sachen aus der Vorwoche als neu verkaufen...

      Und glaubt wirklich irgendwer, dass Jericho beim SuSl Champion wird? Der erste, der Cena den Titel abnimmt, ist sowieso Triple H.
    • Liest sich irgendwie sehr sehr langweilig.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by böörni@19.07.2005 - 12:23:35
      und next week gehts mit kane - edge in einem stretcher match weiter.
      [post=206468]Quoted post[/post]



      Mäh! Wieder dasselbe Match. :schlafen: :schlafen: :schlafen:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Naja, Carlito vs Benjamin und Angle vs Striker könnte technisch gesehen ganz annhembare Matches gewesen sein. Tja, aber es Hilft nicht, diese Woche ist Smackdown besser. (Ich mein, schlechter dürfte es nicht werden)
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!