Eminem will Mikro abgeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eminem will Mikro abgeben

      Das ist ein großer Schock! Eminem denkt darüber nach, in Rap-Frührente zu gehen. Wie sein Crew-Mitglied Proof der "Detroit Free Press" sagte, denke Em darüber nach, sich aus dem aktiven Rap-Geschäft zurückzuziehen. "Em ist auf einem Level, wo er alles erreicht hat, was man erreichen kann. Er möchte sich nun erstmal zurücklehnenund sich aufs Produzieren konzentrieren ", sagte Proof dem US-Blatt.
      Eminem hat acht veröffentlicht und ist der erfolgreichste Rapper aller Zeiten.

      Quelle: Viva Text Seite 112
    • Hoffentlich nicht, denke mal er zieht das in erwägung wegen seiner kleinen Tochter.Weil es vor Jahren schonmal das Gerücht gab das sie nicht seine schlimmen Texte hören soll und so ein schlechtes Bild von ihrem Vater bekommt.
    • Ich will nicht das Eminem aufhört
      Ok. Ich kann des jetzt nicht bestimmen.
      Aber würde er echt aufhören dann würde ich des sehr Schade finden.
      Booker T - Face - Raw
      Rey Mysterio - Face - SD
      Paki Connection Forever!
      Black Wallstreet - NWA
      Rest in Peace Eduardo Guerrero - we will miss you
    • Originally posted by Free|Dom@18.07.2005 - 22:12:21
      Hoffentlich verpisst er sich endlich ...
      [post=206306]Quoted post[/post]



      Begründung?
      Würde ich gerne wissen.
      Booker T - Face - Raw
      Rey Mysterio - Face - SD
      Paki Connection Forever!
      Black Wallstreet - NWA
      Rest in Peace Eduardo Guerrero - we will miss you
    • Originally posted by Revolution+18.07.2005 - 22:14:51--><div class='quotetop'>QUOTE(Revolution @ 18.07.2005 - 22:14:51)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Free|Dom@18.07.2005 - 22:12:21
      Hoffentlich verpisst er sich endlich ...
      [post=206306]Quoted post[/post]



      Begründung?
      Würde ich gerne wissen.
      [post=206307]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ich hasse seine Musik einfach, genauso wie den ganzen anderen Hip Hop, Rapper, Neger, Ghetto Scheiß?
    • Also er hat manche gute Lieder gebracht aber auch nicht allzu viele aber er kann wegen mir auch gerne weitermachen.Wäre wohl für viele ein Weltuntergang wenns so kommen wird ;)
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by iLlMaTiC@19.07.2005 - 02:14:08
      Hallo? Das ist aus dem VivaText, ich weiß nicht wie ernst ihr diesen Sender / diesen Teletext nehmt. ;)
      [post=206380]Quoted post[/post]



      Viva = Promo Maschine für Labels. Man kann davon ausgehen, dass ein grosser Teil der dort gezeigten News PR ist.
    • 1.@Freedom und Goldberg

      wenn euch die musik nicht passt hört sie euch nicht an aber zieht nicht so drüber her, wir machen des ja auch nicht mit eurer "gitarrenmusik". ich mein ich hasse aggro auch aber ich da einmal mein statement zu gegeben und des wars, seit dem halt ich mich raus.

      2.@topic

      des hab schon früher mal gehört, anscheinend hat er mal gesagt ihm fällt nix mehr ein über das er schreiben könnte.
    • Originally posted by Free|Dom@18.07.2005 - 22:23:28
      Ich hasse seine Musik einfach, genauso wie den ganzen anderen Hip Hop, Rapper, Neger, Ghetto Scheiß?
      [post=206310]Quoted post[/post]



      dito.
      Mit seinem Abgang täte er mal endlich etwas, was mit gefällt. :t-up:
      IMO verhält der sich nur wie ein Depp. :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Vielleicht hat ja Eminem auch nur Angst vor dem neuen, jungen, aufstrebenden weißen Rap-Star: John Cena! :lol:

      Trotzdem irgendwie schade, dass er aufhören will. Seine Fun-Songs "Real Slim Shady" oder "Without Me" fand ich eigentlich immer ganz witzig. Vor allem aber die dazugehörigen Videos!
    • Originally posted by Free|Dom@18.07.2005 - 22:12:21
      Hoffentlich verpisst er sich endlich ...
      [post=206306]Quoted post[/post]




      Schreib net so ein scheiss. Man könnte es höfflicher ausdrücken schreib ja auch net das sich die F*CK BAND GREEN DAY wieder verpissen soll oberaffen nur billigshit.

      B2T:

      Wäre schade gerad sein neuestes Ablum war/ist sehr gut geworden und dieses gefiel mir ziemlich gut. Er zieht auch einfach so über jeden her in seinen videoz und ist immer wieder super wenn ein neues lied kommt (clip).
    • Originally posted by killerzone@19.07.2005 - 14:42:32
      Schreib net so ein scheiss. Man könnte es höfflicher ausdrücken schreib ja auch net das sich die F*CK BAND GREEN DAY wieder verpissen soll oberaffen nur billigshit.

      [post=206525]Quoted post[/post]



      Ist mir doch scheißegal, schreibs doch, jedem seine Meinung, ich wäre halt froh, wenn er endlich geht, dann sind die kleinen 12 jährigen Kiddies mal ruhig und können dann wieder vom "Cool"-Trip runterkommen und Benjamin Blümchen hören.

      Aber wenn er aufhört find ichs geil, wenn nicht interessierts mich auch nicht weiter.

      Und an BigFoot, ich höre keine Gitarrenmusik -.-
    • Originally posted by Free|Dom+19.07.2005 - 14:49:09--><div class='quotetop'>QUOTE(Free|Dom @ 19.07.2005 - 14:49:09)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-killerzone@19.07.2005 - 14:42:32
      Schreib net so ein scheiss. Man könnte es höfflicher ausdrücken schreib ja auch net das sich die F*CK BAND GREEN DAY wieder verpissen soll oberaffen nur billigshit.

      [post=206525]Quoted post[/post]



      Ist mir doch scheißegal, schreibs doch, jedem seine Meinung, ich wäre halt froh, wenn er endlich geht, dann sind die kleinen 12 jährigen Kiddies mal ruhig und können dann wieder vom "Cool"-Trip runterkommen und Benjamin Blümchen hören.

      Aber wenn er aufhört find ichs geil, wenn nicht interessierts mich auch nicht weiter.

      Und an BigFoot, ich höre keine Gitarrenmusik -.-
      [post=206526]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      Na also geht doch :p Würd aber ehhr zu dem was du mit den kiddies sagen das da erstma einige deutsche rapper aufhören sollten ....