News vom 18.07. & 19.07.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • quelle: Cagematch

      Wie bereits feststeht, wird Muhammad Hassan beim Great American Bash auf den Undertaker treffen. Der Sieger dieses Matches wird danach offiziell der erste Anwärter auf einen Titleshot gegen den aktuellen World Heavyweight Champion Batista sein. Wie wir vor kurzem berichteten, schien der Undertaker die besseren Karten zu haben, da eine mögliche Option war den Deadman zum Übergangschampion zu machen. Nachdem nun vor kurzer Zeit eine Houseshowscard präsentiert worden ist, scheinen sich die Chancen eher zu Gunsten Hassans zu wenden. Für eine Show in London, Ontario ist nämlich bereits jetzt ein World Heavyweight Title Match angekündigt - und das zwischen niemand anders als Batista und Hassan. Auch die neuerlichen Skandale rund um die Figur "Muhammad Hassan" könnten einen baldigen Push rechtfertigen ohne dass die WWE große weitere Aufbauarbeit leisten müsste.
      Es ist jedoch nötig nocheinmal drauf hinzuweisen, dass es sich lediglich um eine Houseshowcard handelt, die sich jederzeit ändern kann. 100%ige Sicherheit ist momentan sicherlich noch nicht gegeben.

      Quelle: PWInsider.com
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Undertaker wird nochmals Champ und fehdet dann mit Orton , würde mir besser gefallen als Hassan vs Champion.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by ThePeoplesChampion@18.07.2005 - 00:05:27
      Undertaker wird nochmals Champ und fehdet dann mit Orton , würde mir besser gefallen als Hassan vs Champion.
      [post=205812]Quoted post[/post]


      Genau der Meinung bin ich auch ! :ja:
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Mir aber nicht. Ich würde gerne Hassan sehen. :)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Finde Ich auch. Ich bin der Meinung, dass Hassan noch nicht bereit für den World Heavyweight Title ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Sandy Malfoy@18.07.2005 - 00:07:37
      Mir aber nicht. Ich würde gerne Hassan sehen. :)
      [post=205814]Quoted post[/post]


      Du würdest jeden gerne sehen damit es der Taker nicht wird.. :rolleyes:
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Hassan soll erstmal richtig viel Heat ziehen und dann vielleicht so gegen RR 2006 denn WHC bekommen , oder zumindens eine Fehde drum.Die Fähigkeiten hat er ja.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Es bringt aber nix, wenn er vom Undertaker gesquasht wird. Dann kann man ihn und sein Gimmick gleich in die Tonne hauen!
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wieso gesquasht?

      Undertaker wurde doch letztens von den 5 "Terroristen" da platt gemacht und wenn er jetzt verliert kann man das Gimmick vom Undertaker in die tonne kloppen.

      Du verstehst irgendwie das gimmick vom taker nicht oder?

      Sein gimmick kommt so gut an weil der taker so unbesiegbar dargestellt wird.
      würde er gegen einen Hassan verlieren dann würde es den unbesiegbaren taker runterziehen.

      wie soll ich es sagen....^^ sein gimmick lebt halt von siegen...^^

      Es gehört zu seienm gimmick dazu das er seinen gegner angst einflößt und dann fertig macht, stell dir vor der Undertaker würde nur verlieren.... :wall:


      Außerdem ist es auch wichtig WIE MAN VERLIERT nicht nur die Ergebnisse.
      Wenn er Dirty gegen Hassan verliert ist es doch auch ok, aber clean gegen hassan?! LOL Oo
    • Na weil beim PPV die Revanche kommt und Hassan dann total geplättet wird. :rolleyes: Und remember? Es waren mehrere Männer, nicht Hassan allein, die den Taker mal nen bißchen außer Gefecht setzen durften.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich bin auch für den Taker. Er ist einer der wenigen SD! Superstars, die den Belt "realistisch gesehen", gewinnen können ;)

      Allerdings könnte auch Hassan gewinnen, damit hätte ich auch keine Probleme, da ich mir gut vorstellen kann, dass dann ein gimmickwechsel Hassans kommt. Wäre auch nicht schlecht! Und der Taker gewinnt dann endlich das RR und bekommt nen Titelshot. ;) :D

      Ich spekuliere mal wieder viel zu viel! Wird eh alles ganz anders kommen...
    • Hust... und wie sieht es mit dem realistischen Verlieren aus? ;)

      ***

      von wwe.germany

      Rhyno feierte gestern sein TNA Debut
      Beim gestrigen TNA No Surrender PPV (wir berichteten heute) feierte der ehemalige WWE und ECW Superstar Rhyno sein Debut für Total Nonstop Action Wrestling. Das "Man Beast" erschien nach Raven's erfolgreiche Titelverteidigung gegen das "Monster" Abyss und verpasste Raven den Gore. Anscheinend scheint direkt ein ordentlicher Push und eine Fehde mit dem NWA Champion bevorzustehen. Rhyno's Debut war bereits seit längerem bekannt und ist von daher weniger überraschend. Im April wurde Rhyno bei World Wrestling Entertainment entlassen. Dies geschah unmittelbar nach WrestleMania 21, wo er sich abends in der Hotellobby mit seiner Frau stritt. Dies vor mehreren anwesenden Gästen und Leuten.


      RAW Vorschau vom 18. Juli 2005 + WWE-GERMANY RAW LIVE Ticker heute nacht ab 3:00 Uhr
      HOGAN'S ANTWORT AUF HBK'S HERAUSFORDERUNG
      18. Juli 2005


      Vor 2 Wochen sahen wir einen weiteren Sieg von Shawn Michaels und Hulk Hogan als Tag Team. Als beide ihren Sieg feierten, verpasste HBK dem Hulkster völlig überraschend die Sweet Chin Music. Letzte Woche versuchte sich Michaels zu seiner Tat gegen die größte Wrestling-Legende aller Zeiten zu erklären. Im "Piper's Pit" sprach er darüber wie er alles für die Fans tat und das eine Rückkehr Hogan's in den Ring nur ihm zu verdanken sei. Er wollte garantieren das Hulk Hogan in der Tat "One more match" haben würde. Dies gegen Shawn Michaels. Der Showstopper sprach eine Herausforderung gegenüber Hogan zu einem Match beim SummerSlam aus. Als es dann noch zu einer verbalen Auseinandersetzung mit Roddy Piper kam, kassierte dieser wie Hogan in der Woche zuvor die Sweet Chin Music.

      Hulk Hogan wird in dieser Woche live vor Ort sein. Wird er die Herausforderung annehmen? Wird es zu diesem Traum Match beim SummerSlam kommen? Wird diese Auseinandersetzung schon im Vorfeld eskalieren? Die Antworten gibt es heute nacht bei RAW.

      Die Auseinandersetzung zwischen Chris Jericho und dem WWE Champion John Cena wird von Woche zu Woche immer stärker. Letzte Woche setzte Eric Bischoff ein Titelmatch zwischen den beiden Superstars für den SummerSlam an. Und als Jericho nicht in den Ring ging um es mit dem Champion aufzunehmen, verpasste dieser halt Bischoff den FU. Sicherlich wird dies Nachwirkungen für den amtierenden Champion haben. Was wird heute geschehen?

      Edge und Lita's Beziehung hat ordentliche Hindernisse. Nicht nur das sie sich mit einem wütenden Ex-Ehemann namens Kane herum schlagen müssen, viel mehr meldete sich letzte Woche ein Mann zu Wort, der in den vorigen Wochen und Monaten eher eine Art "Geist" war. Die Fans machten uns mit "You screwed Matt" und "Slut" Rufen gegenüber Edge und Lita immer wieder auf ihn aufmerksam. Letzte Woche erschien Matt Hardy und prügelte gleich 2 Mal auf Edge ein und versprach am Ring, dass er das Leben der beiden zur Hölle machen würde. Was wird heute abend bei RAW geschehen? Wird Matt Hardy wieder überraschend auftauchen?

      Mit Alexis verließ die erste Finalistin den RAW Diva Search Wettbewerb. Welche Aufgabe wartet heute auf die übrigen 7 Teilnehmerinnen und wer fliegt als nächstes raus?

      Diese und viele weitere Antworten gibt es heute abend bei Monday Night RAW!
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by ThePeoplesChampion@18.07.2005 - 00:05:27
      Undertaker wird nochmals Champ und fehdet dann mit Orton , würde mir besser gefallen als Hassan vs Champion.
      [post=205812]Quoted post[/post]



      jep das finde ich auch! :) Und am ende wird Hassan dann noch Champ neee Danke :rolleyes:
    • Originally posted by Kevin Nash@18.07.2005 - 00:08:07
      Finde Ich auch. Ich bin der Meinung, dass Hassan noch nicht bereit für den World Heavyweight Title ist.
      [post=205815]Quoted post[/post]


      Keiner sagte er solle auch den Title gewinnen. Es war lediglich die Rede von einem Titlematch gegen Batze, was mir auch viel lieber wäre als Batze gegen den Undertaker.
    • Originally posted by Smock+18.07.2005 - 12:42:34--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 18.07.2005 - 12:42:34)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Kevin Nash@18.07.2005 - 00:08:07
      Finde Ich auch. Ich bin der Meinung, dass Hassan noch nicht bereit für den World Heavyweight Title ist.
      [post=205815]Quoted post[/post]


      Keiner sagte er solle auch den Title gewinnen. Es war lediglich die Rede von einem Titlematch gegen Batze, was mir auch viel lieber wäre als Batze gegen den Undertaker.
      [post=205960]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Wie auch immer. Ich finde trotzdem, dass der Undertaker es wenigstens noch einmal verdient hat World Heavyweight Champion zu werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sicher. Aber wieso sollte man dann gerade einen Champion den Title "rauben" der sowieso wohl kaum noch ein weiteres Mal Champ wird.
      Hätte nichts dagegen wenn der Taker plötzlich bei Raw auftreten würde und MR. Dauerchamp auf die Nüsse zu geben. Da könnte er von mir aus auch noch weitere fünf Male Champ werden.
    • Mir wäre da noch was ganz anderes lieber. :D

      +++

      von wwe-germany

      RAW Houseshow aus Wildwood, NJ (17.07.2005)
      RAW Houseshow
      aus dem Wildwood Convention Center
      in Wildwood, New Jersey
      vom 17. Juli 2005

      ca. 2.500 bis 3.000 Zuschauer



      1. Match
      Viscera besiegte Tyson Tomko

      2. Match
      Kerwin White besiegte Tajiri

      3. Match
      Christy Hemme besiegte Victoria

      4. Match
      World Tag Team Championship:
      The Hurricane & Rosey © besiegten die Heart Throbs

      5. Match
      WWE Intercontinental Championship:
      Carlito © besiegte Shelton Benjamin

      6. Match
      The Big Show & Kane besiegten Edge & Gene Snistky

      7. Match
      Shawn Michaels besiegte Ric Flair

      8. Match
      WWE Championship:
      John Cena © besiegte Triple H


      von MS

      - In den USA wurde in der Werbung eine Houseshow in Baltimore beworben, die am 19. Juli stattfinden wird. Der Main Event ist folgender:

      Batista, Undertaker & Rey Mysterio vs. Triple H, JBL & Eddie Guerrero

      Es wurde nicht's von einem Dark Match oder einem Interpromotional Match erwähnt, also wird dies wahrscheinlich der Main Event der Show sein und dieser würde gleichzeitig bedeuten, dass wir Triple H schon bald bei SmackDown! bewundern dürfen.

      - Das kommende Undertaker DVD Set, welches aus 3 DVD's besteht, wird am 23. August veröffentlicht und trägt den Namen: "Tombstone: The History of the Undertaker".

      - Matt Hardy's Website, die durch einen Klick hier zu erreichen ist:

      thematthardyshow.com/

      ist nun fertig. Es gibt nun ein Forum und die erste Folge seiner "Reality-Serie", für die man allerdings 70 $ im Jahr zahlen muss, zu sehen.


      Dafür, dass es nur ein Stream ist und kein Download! Echt, wer zahlt denn für diesen Scheiß?
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • [b]Rey Mysterio's Homepage nur mit Eddie Guerrero

      Wenn man auf die offizielle Homepage von Rey Mysterio geht, dürfte man eine deutliche Veränderung der Homepage sehen. Es ist nur noch Eddie Guerrero auf der Homepage zu sehen. Man sieht alles über ihn wie unter anderem seine Biografie, Fotos und vieles mehr. Auf der Startseite droht er Rey Mysterio schriftlich wieder mit dem kleinen Geheimnis (Eddie Guerrero selbst nennt es "bedtime story") und das er dieses Rey Mysterio's Sohn erzählen wurde und noch vieles mehr. Wer sich das ansehen möchte muss nur auf reymysterio.com gehen.[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen