CREATE a TEAM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da man bei RAW2 die Kleidung der Wrestler editieren kann gibt´s da ja tolle Möglichkeiten...

      Hier mal meine Teams:

      3-MEN:

      Team Angle: Kurt Angle - Steven Richards - Randy Orton (alle im Team-Angle-Outfit: Kurt in Schwarz/Steven in Blau/Randy in Rot)
      Musik: Kurt Angle (alle drei)

      The Testicalz: Test - Christian - Stacy Keibler (Test hab ich die Lila-Gelben Flügel-Shorts verpasst/Christian auch /Stacy eine schwarze "Leder"-Hose und ein Lila-Gelbes Top)
      Musik: Test

      The F.B.I.: Chuck Palumbo - Batista - Lita (Males mit Schwarzen Lederhosen, einem schwarzen Armband links und dem Dollar-Zeichen als Kette/ Lita mit nem schwarzen Stoffhut, ner schwarzen Baggie und schwarzen Handschuhen)
      Musik: Aces & 8s (Uncle Kracker)


      2-MEN:

      The F.B.I.: Chuck Palumbo - Batista
      Musik: Aces & 8s

      Team Angle: Steven Richards - Randy Orton
      Musik: Kurt Angle


      The Testicalz : Test - Christian
      Musik: Test

      Dudley Boyz: Bubba Ray - D-Von
      Musik: Bubba Ray

      Los Guerreros: Eddie - Chavo
      Musik: Eddie Guerrero (beide)

      The C-P-A: :D Chris Benoit - Lance Storm (beide in Rot-Weiß/Lance mit kurzer, Benoit mit langer Hose)
      Musik: Kanadische Nationalhymne

      The Resistance: William Regal - Chris Nowinski (beide mit England-Short, einem roten, einem blauen ELbow/Knee-Pad und weißen Boots)
      Musik: Englische Nationalhymne

      Mattitude: Matt Hardy - Shannon Moore (beide mit V1-Shirts)
      Musik: Matt Hardy
    • Ich habe die Evolution mit HHH, Flair und Orton erstellt. Als Musik die Evolution Theme auf die Festplatte gerippt.

      Und die nWo mit Hogan, Nash und Hall. Habe noch folgende Wrestler zur nWo hinzugefügt (habe ihnen nWo Musik gegeben und den Entrance Schwarz-Weß gemacht):
      • Booker T
      • Big Show
      • Shawn Michaels
      • Scott Steiner
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich hab jetzt die nWo mit Hogan, Nash und Hall erstellt. Den Entrance schön im nWo-Style (schwarz/weiß) gehalten und dazu das nWo-Theme. Sieht richtig geil aus.

      Dann hab ich noch das Tag Team Goldust und Lance Storm erstellt. Den Entrance habe etwas mehr im goldenen Look gehalten. Als Theme habe ich das neue von Lance genommen. Aufgenommen wurde es aus einer der letzten RAW Shows wo Goldust und Lance Storm einen Tag Team Kampf hatten, sprich sie werden von Kommentaren von Lawler und Ross begleitet. Zwar werden sie jetzt 2 mal angekündigt, einmal auf der Rampe und durch das Theme einmal im Ring, aber egal. =)

      Das letzte Team was ich bislang erstellt habe, ist die Evolution mit HHH, Orton und Flair. Als Theme habe ich das neue Evolution Theme genommen.
    • Originally posted by Freakzilla_Steiner@09.10.2003 - 11:29:06
      Ich habe im wwe raw 2 scott steiner als boss der evolution gemacht und hhh als face und gegner der evolution :t-up:das kommt mit steiner viel so besser rüber:cool:

      wcw is reborn :rolleyes:

      Okay wenn ich das nochmal einmal hier von dir entdecke fliegst du >:(
    • Originally posted by Freakzilla_Steiner@09.10.2003 - 14:32:47
      taz ist ein sooo großer loser das jeder ihn besiegen kann :lol:

      holla or suck my dicky :kotz:

      schade, schade das ich wie gesagt aufreg verbot hab,... die leute hier wissen wie ich abgehen kann. was mich besonders anpisst sind noobs wie du, die meinen sie seihen der oberknüller.
      mal ein hinweis frekzilla_steiner,... wenn du denkst du kannst hier so weitermachen, dann stehst du verdammt alleine da! (und wirst bald aus dem forum gekickt!)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Freakzilla_Steiner@09.10.2003 - 14:32:47
      taz ist ein sooo großer loser das jeder ihn besiegen kann :lol:

      holla or suck my dicky :kotz:

      ;z

      1. Meinst du mich ?
      Dann schreib mich g´fälligst richtig.

      2. Sollte ich dich irgendwoher kennen (und das ganze ein von mir vergessener Insider-Joke sein) ?
      Wenn nicht, solltest du dringend deine Drogen wechseln....oder einen Psychiater aufsuchen. Die helfen für gewöhnlich Menschen wie dir, die nicht wissen wie sie ihr Verhalten in einigermassen geregelte Bahnen lenken sollen.

      Zu deinem Versuch einen englischsprachigen Satz zu posten: das "y" war ja wohl ein schweeeeres Eigentor. :lol: