Harry Potter and the Half Blood Prince

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab noch keinen einzigen Band gelesen, interessiert mich auch nicht und den ganzen rummel um die Bücher finde ich auch nervig. Warum wird bei anderen Büchern nicht so ein Rummel gemacht? :rolleyes:
      HARRY POTTER SUCKS!!!!! :lol:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Soft@17.07.2005 - 12:53:46

      Cr@zy Doc sucks! :))
      [post=205492]Quoted post[/post]



      Wie wahr, wie wahr.. und nein ich will keine PM von dir haben in der du mir sagst, dass ich auch sucke!

      Zum Thema: Ich werd mir das deutsche Buch kaufen, da ich wohl noch net ganz so gut die ganzen Zusammenhänge verstehen werde. Dafür hab ich einfach zu wenige englische Bücher gelesen. Bis dahin sollte ich evtl nochmal Teil 5 durchlesen, damit ich auch wieder reinkomme. :D


    • Oh Mann Crazy du hast noch kein Buch gelesen und findest, dass Harry Potter suckt. Erbärmlich...

      Ich werd's mir auf jeden Fall kaufen, da ich die anderen Bücher förmlich *verschlungen* habe. Ich fand die Vorgänger jedenfalls toll und werde mir auch diesen Teil kaufen. :ja:
      RIP Eddie!
    • Hatte jetzt keinen Bock einen Spoiler Tag zu machen..markieren ums zu lesen.

      ACHTUNG SPOILER

      Harry Potter Spoiler
      Dumbledore stirbt, durch Snape! Snape schließt sich den Todessern an und bringt Dumbledore um.
      Harry verliebt sich in Ginny und beide kommen zusammen.
      Harry ist neuer Quiddich Kapitän
      Ron turtelt mit Lavender Brown und Hermine ist eifersüchtig
      Harry findet ein Buch eines Schülers namens Half-Blood Prince, der niemand anderes als Severus Snape ist!
      Harry entschließt sich im siebten Schuljahr nicht nach Hogwarts zurückzukehren, um sich ganz dem Kampf gegen Voldemort zu widmen
      Es gibt einen neuen Minister!
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Hmm, ich mag Harry Potter nicht, weis auch nicht warum. Ich muss aber auch zugeben, dass ich noch keines der Bücher gelesen haben, sondern nur die FIlme kenne, und die gefielen mir nicht. Ist einfach nicht mein Ding.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Pegasus Kid@17.07.2005 - 13:13:59
      Hmm, ich mag Harry Potter nicht, weis auch nicht warum. Ich muss aber auch zugeben, dass ich noch keines der Bücher gelesen haben, sondern nur die FIlme kenne, und die gefielen mir nicht. Ist einfach nicht mein Ding.
      [post=205503]Quoted post[/post]



      Same here. Ich habe einen Film gesehen, auch wenn es nicht freiwillig war, und das hat mir gereicht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der Inhalt ist der selbe. Ein dummer Möchtegern-Zauberer.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ja ok sorry das mit impotent war eigentlich nicht geplant. Ich werde mich jetzt auch hier raus halten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wenn ihr Spoilern wollt, verwendet bitte das SPoiler tag und schriebt das ganze nicht aus. Tyrant hat schliesslich schon vor Jahren das Spoiler Tag eingeführt.

      Habe gestern angefangen die ersten drei Kapitel zu lesen aber bin mittlerweile noch nicht weitergekommen. Wundert mich wirklich, dass hier schon jemand nach einem Tag durch ist. Die Zeit hätte ich auch gerne :D

      Habe mir im übrigen die "Adult" version bestellt, da die Cover besser im Regal aussehen. Nicht so verflucht kindische Zeichnungen wie bei den anderen Versionen.


      @Crazy
      Wenn man keine Ahnung hat.... :rolleyes:
      Wenn du keines der Bücher gelesen hast, solltest du Dir auch keine Meinung dazu bilden. Klar ist der Hype um die Bücher total Over aber das macht die Bücher nicht schlechter. :rolleyes:
      Ich habe meinen ersten Band damals vor dem riesen Hype gelesen und lese die Bücher heute noch mit Begeisterung.

      @Rest
      Wem die Bücher nicht gefallen, der kann auch einfach diesen Thread meiden anstatt durch unsinnige Postings den Counting Zähler nach oben zu treiben. Es zwingt euch ja niemand die Bücher zu lesen.
    • Wenn du keine Lust hast einen Spoiler Tag zu benutzen, dann lass das Spoilern ganz sein. Steht übrigens auch alles in den Boardregeln.
      Davon abgesehen wäre ich glücklich wenn du aufhören würdest die Leute zu beleidigen, egal was für einen Kot sie auch sagten.
    • Ich zitiere mal ne Freundin dazu, die eine Seminararbeit zum Thema "Kategorisierung von Büchern" schreiben musste.

      JK Rowling hat auch nie behauptet, dass Harry Potter ein Kinderbuch ist. Im Gegenteil, sie meinte, sie wäre nie auf die Idee gekommen HP als Kinderbuch zu sehen.
      Muss denn jedes Buch mit einem Kind/Jugendlichen als Hauptperson gleich ein Kinderbuch sein?
      Ausserdem wächst das Buch eben mit Harry mit. Harry ist nicht Peter Pan, der auf ewig ein kleiner Junge bleibt, Harry ist jetzt (in HP6) 16 und auf dem Level ist das Buch.
      Das ist nur die Buchindustrie, die jedes Buch in eine Schublade stecken muss und da ging es halt: Kinder als Hauptcharakter, zack in die Kinderbuchschublade... und da steckt Harry noch immer...
    • Kann es sein, dass um diesen Band nicht so ein Hype gemacht wurde wie um die anderen? Habe nämlich erst in London selbst erfahren, dass bald ein neuer Harry Potter erscheint. Ich werde wohl noch auf die deutsche Version warten, da bei mir im Moment das Interesse an Büchern allgemein nicht sonderlich hoch ist. Auch wenn ich die anderen Teile verschlungen habe wie sonst was.

      Wer noch nie einen Harry Potter gelesen hat, soll sich auch bitte keine Meinung darüber bilden. Habe zwar auch vorher immer gesagt, dass HP Müll ist, aber gottseidank hat mein Vater gegen meinen Willen gehandelt und mir damals die ersten drei Teile gekauft. :)
    • Originally posted by Smock@17.07.2005 - 14:06:54
      Wenn du keine Lust hast einen Spoiler Tag zu benutzen, dann lass das Spoilern ganz sein. Steht übrigens auch alles in den Boardregeln.
      Davon abgesehen wäre ich glücklich wenn du aufhören würdest die Leute zu beleidigen, egal was für einen Kot sie auch sagten.
      [post=205533]Quoted post[/post]



      Ich vergreife mich dabei nicht in der Worthwahl, also ist es völlig akzeptabel
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams