gegner kommen immer aus den pin

    • Wenn bei meinen Gegner "Danger" angezeigt wird geht man doch davon aus jetzt ist er KO und man kann ihn pinnen oder zur aufgabe zwingen, aber nix da der Gegner kommt so gut wie immer aus den Pin. Selbst nach den Finisher ist er nicht am ende .Also jetzt meine Frage. Wie besiegt mein einen Gegner ohne jetzt gleich gegen jeden 10 Minuten zu kämpfen :wall:
    • Originally posted by Freakzilla_Steiner@03.10.2003 - 16:16:36
      Wenn bei meinen Gegner "Danger" angezeigt wird geht man doch davon aus jetzt ist er KO und man kann ihn pinnen oder zur aufgabe zwingen, aber nix da der Gegner kommt so gut wie immer aus den Pin. Selbst nach den Finisher ist er nicht am ende .Also jetzt meine Frage. Wie besiegt mein einen Gegner ohne jetzt gleich gegen jeden 10 Minuten zu kämpfen :wall:

      Mhm ich weiß nicht was du meinst selbst im Hard Mode gewinne ich ziemlich leicht.
      Ich sag mal meine Stratigie:
      Zuerst setze ich immer Running Moves und Flying Moves an.
      Danach Schläge und Tritte.Später dann Grapple Moves.
      Fast am Ende Moves in den Seilen und in der Ringecke.
      Zum Schluß natürlich die Finisher.

      Tipp:Du solltest nicht sofort wenn du ihn zeigen kannst deinen Finisher machen sondern ihn erst bearbeiten und am Ende den Finisher so klappt es besser.

      Noch ein Tipp:Wenn du spielst würde ich Wrestler nehmen die Aufgabefinisher haben wie z.B Jericho,Benoit,Taker,Angle,Flair oder auch Eddie Guerrero.
    • Originally posted by Freakzilla_Steiner@03.10.2003 - 16:29:21
      ich mache ja auch nicht den finisher am anfang sondern erst wenn bei den gegner danger angezeigt ist aber ko ist er deswegen auch nicht >:(

      Is ja OK d ich weiß aber nicht was du falsch machst.
      Mhm ich würde zum Schluss vielleicht den Frontfinisher beim Turnbuckel machen das sind meistens Finisher wo anschließend automatisch gecovert wird.
    • Du meinst sicherlich das Anzeigenproblem! ALso, so besiegst du nen Gegner auch ohen submission! DU mußt deinen Gegner so lange bearbeiten bis "Danger" aufleuchtet! Nun ja, du siehst aber auch die Amplitude, die dir zeigt wie fitt du bist! Wenn sie stark rot flakert kannst du Finisher machen, andererseits muß sie aber beim Gegner blau sein, erst dann kannst du ihn pinnen! Je blauer desto besser! "Danger" steht beim Gegner noch, wenn er selber finisher machen kann, weiß auch nicht, warum das danger mit reingemacht wurde! Also, die anzeige muß blau sein

      cheers

      P.S. Wenn du deinen Gegner zu lange bearbeitetst wird es immer schwieriger ihn zu besiegen, weil er dann einen sehr merkwürdigen push bekommt! Haust ihn 1mal, er kontert und ist vom tief blauen wieder im grünen Bereich! Dann haut er noch 2 mal und macht Finisher! Also schnell besiegen :)