News vom 11. & 12.07.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [b]Matt Hardy shootet erneut stark gegen Edge

      Und wieder einmal gibt es einen sehr netten Shoot von Matt Hardy nach zu lesen. Dieser richtet sich an seinen früheren Freund Edge, der bekanntlich Matt's Ex-Freundin Amy Dumas (Lita) ausspannte. Auf seiner offiziellen Website THEMattHardy.com ging er darauf ein wie schnell Edge von der einen zur nächsten springt. "Wie oft glaubt Ihr wird mein FCE (Anm.: Abkürzung für das englische Wort Feces, was auf deutsch Fäkalien bedeutet) heiraten bis er 40 ist? Meine Schätzung lautet 11 Mal."

      Matt warnt alle Frauen davor ihm zu begegnen, denn Adam Copeland alias Edge würde sich alle 10 Minuten neu verlieben. "Man könnte meinen, mit dem vielen Geld was er gemacht hat, könne er sich psychologische Hilfe für sein "sich verlieben" Problem leisten. Moment mal, er hat ja gar kein Geld, da er es an seine ex-Frauen verteilen muss." Hardy meint ebenfalls das Edge keinerlei Gewissen habe, das beste Beispiel sei schließlich Matt Hardy selbst und was Edge diesem antat.

      "Ich erinnere mich daran wie ich ihn jede Woche anrief als er seine Nackenverletzung hatte und ihn fragte ob ich IRGENDWAS für ihn machen könnte?" Matt erinnert sich an viele Momente mit Edge. Darunter als er, Adam und Jay ihr erstes gemeinsames Bier tranken oder wie er ihn aufrüttelte und mit ihm in Südafrika feiern ging, als Edge den Kopf wegen seiner Nackenverletzung hängen ließ. Ebenso erinnert er sich daran wie er und Amy (Lita) zusammen mit Edge und dessen Ex-Frau Edge's 30. Geburtstag im Busch Gardens in Tampa feierten. Genauso wie er und Amy zu Edge's zweiter Hochzeit gingen. "Doch noch mehr erinnere ich mich daran zurück wie er meine Beziehung mit Amy zerstörte und mir meinen Job kostete, für den ich mein gesamtes Leben arbeitete." Anschließend machte Matt in seinem Posting noch Witze über das WWE Management, die ihn ja feuern könnten aufgrund seiner Aussage gegenüber Adam, woraufhin er meint das dies bereits geschehen sei. "Aber sie lieben mich in Orlando", was natürlich als Anspielung auf die TNA gerichtet ist. Viele würden meinen er habe nicht mehr alle Tassen im Schrank, fügt Matt hinzu, jedoch sei dem nicht so. Er würde nur sein Recht auf Redefreiheit nutzen. "Mich kann keiner mehr in Stamford (WWE) kontrollieren und genauso wenig lasse ich mich in Orlando (TNA) kontrollieren." Die einzigen die ihn kontrollieren könnten seien seine Freunde, die schließlich an ihn glauben würden und umgekehrt wäre dem genauso.

      Matt Hardy's 90-Tages-Nicht-Antrittsklausel ist beendet und nun kann Matt hingehen und antreten wo er will. Sein komplettes Posting gibt es hier zum nachlesen.


      Quelle: PWInsider.com, THEMattHardy.com[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • :) lol ein neuer news thread mit den news von gestern :) und wartest extra bis eins nach 12 bevor du postest oder wie??? :rolleyes:
      btt
      naja wenn irgendwei kann ich mich voll in matts lage hereinversetzen da darf er auch schon mal nen bisschen austicken, wenn man das so sieht wie er das schreibt hat edge ihm ja ziemlich vielgenommen was er geliebt hat.......... naja soll er bei tna glüciklich werden
    • Originally posted by Da_Man@11.07.2005 - 00:10:43
      :) lol ein neuer news thread mit den news von gestern :) und wartest extra bis eins nach 12 bevor du postest oder wie??? :rolleyes:
      [post=203253]Quoted post[/post]


      Jetzt mach mal einen Punkt, bin gerade vonner Kneipe wiedergekommen, und meines Wissen's ist das noch nicht gepostet, und hör auf mit dem Shooten gegen mich, es reicht allmählich. :rolleyes:

      B2T.

      @Thema
      [b]Big Vito unterschrieb einen Vertrag bei der WWE

      Letzte Woche berichteten wir, dass Big Vito wohlmöglich einen WWE Vertrag unterschrieben hat. Dies ist nun geschehen und dürften Big Vito schon in den kommenden Monaten, vielleicht sogar Wochen schon im TV sehen. Big Vito soll dann ein Teil des SmackDown! Kaders sein und mit Nunzio ein Tag Team bilden im FBI Gimmick.

      Quelle: Wrestleview.com[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • *SPOILER* um die nächste Entlassung von WWE

      Laut Gerüchten zu folge heißt es, dass möglicherweise Jerry "The King" Lawler der nächste sein könnte, der ein Opfer der großen WWE Entlassungswelle ist. Man glaubt das Jonathan Coachman dann Jerry Lawlers Platz als Kommentator einnimmt. Es gibt sogar Begründungen für dieses Gerücht udn diese besagen, dass Jonathan Coachman ein niedrigeres Gehalt als Jerry Lawler habe, dieses Geld würde WWE dann ja einsparen. Außerdem soll Jonathan Coachman populärer sein als Jerry Lawler und auch eine bessere Beziehung zum WWE Management haben soll.

      Dies ist natürlich nur ein Gerücht und man sollte somit abwarten was wirklich passieren wird.

      Quelle: Wrestleview.com


    • [b]Maven's Zukunft, ECW Stable?!, Spike TV sauer

      - Die Entlassung von Maven kam für viele sehr überraschend, so berichtet es heute der PW Torch in seinem Newsletter. Derzeit gehen viele davon aus das Maven wieder als Grundschullehrer arbeiten wird, was bekanntlich sein Job vor seiner damaligen Teilnahme und Sieg bei Tough Enough I im Jahr 2001 war, die ihm seine WWE Karriere ermöglichte. Auf seiner Website gibt es eine Umfrage wo die Fans ihn gerne in Zukunft sehne würden? Darunter sind u.a. TNA Wrestling, Ring Of Honor, einige Indy- sowie Japan-Promotions. Die Fans haben mit 69% bisher für TNA gevotet.


      - Gerüchte wurden nach Rob Van Dam's letzten Auftritt bei RAW, wo er als Draft Pick im Carlito's Cabana zu sehen war, immer lauter das wir ihn demnächst als Teil eines ECW Stables zu sehen bekommen würden. Allerdings sollen diese Gerüchte falsch sein und WWE habe keinerlei Pläne eine ECW Gruppierung einzuführen. Die ECW soll zwar öfters eine Reunionshow bekommen, aber dauerhaft keine Rolle bei WWE spielen.


      - WWE's (Noch-) Heimatsender von RAW zeigte sich verärgert. Und zwar Spike TV über den Vorfall im "Sgt. Slaughter Bikini Boot Camp" verärgert, wo Leyla ihr Top verlor. Dieser Vorfall war bekanntlich von anfang an geplant. Ob dies WWE weniger als 3 Monate vorm Senderwechsel zum USA Network jedoch groß interessiert, ist eher fraglich.

      Quellen: PWTorch Newsletter, 4w-Wrestling.com[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • [b]Short: Kommende Smackdown! Fehden?

      Wenn man sich die Houseshow Card für die morgige Smackdown! Houseshow in Portland anschaut, so wird man einige neue Matches erkennen. Besonders fällt ins Auge, dass Paul London dort seinen Cruiserweight Title gegen Juventud verteidigen wird. Ebenso wird sich Heidenreich mit Hardcore Holly zusammenschließen und gegen die Tag Team Champions MNM antreten. Chris Benoit hat die Chance sich den US Title zu sichern, wenn er Orlando Jordan bezwingen sollte. Insgesamt gesehen schaut dies nach neuen Fehden aus, da die WWE ihre Worker oftmals in Houseshows die ersten male gegeneinander antreten lässt, damit sich die Worker im Ring besser absprechen und die Show realistischer wird. Warten wir ab, was wir also in den kommenden Smackdown! Hauptshows zu sehen bekommen.

      Quelle: Pro Wrestling Scoops[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Das Blut ist echt. Nur es sind halt nie Platzwunden oder dergleichen und i.d.R. ist das Blut auch gewollt.
      Alles was in den Matches passiert wird vor und während des Matches zwischen den Athleten abfesprochen bzw. bekommen sie ein script an welches Teile des Matches vorschreibt (Finish etc). Als Rey den Suplex auf die Stahltreppe abbekam hat er schon im Vorfeld gewußt dass das passiert. Nichtsdesto trotz dürfte der Move verdammt weh getan haben.
      Das es Show ist, ist verdammt gut so. Sonst wären a) die Matches meist sau langweilig und b) was noch viel schlimmer ist, wären Verletzungen wohl an der Tagesordnung.
      Um zu erkennen dass es "Show" reicht eigentlich zu erkennen, dass die Wrestler nie blaue Flecken haben ( es sei denn sie fahren Hardcore Hollys Auto ).
      Und der Untertaker ist nicht wirklich ein Totengräber und Kane ist nicht sein Bruder und der Montreral-SJ war nur work.
      Und die WCW war auch nie wirklich ein Wrestling-Liga.
      Nur eines ist echt: JBL is wirklich "a Wrestling-God!"


      In diesem Forum hat jemand gefragt wie echt ist Wrestling wirklich und als antwort kam das.Aber der MSJ war nicht geespielt oder?
      Stimm das was er sagt?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ich würde jetzt mal endlich Puder gerne wiedersehen , der hat bestimmt viel an sich gearbeitet.

      Heyman OVW Deal perfekt? / Daniel Puder Update

      - Wie wir bereits berichteten entließ die WWE mit Jim Cornette einen der führenden Writer bei WWE's eigener Farmliga Ohio Valley Wrestling (OVW). In den letzten Tagen wurde viel darüber spekuliert, ob der ehemalige ECW Boss Paul Heyman nun den Posten Cornette's übernehmen würde. Nun teilte World Wrestling Entertainment mit, dass Heyman zumindest in dieser Woche als Writer in der OVW aktiv wird. Ob dies nur eine einmalige Angelegenheit ist, oder ob man Heyman langfristig dort einsetzen will steht noch in den Sternen.

      - Der WWE Tough Enough 2004 Sieger Daniel Puder soll sich aktuell immer noch im Training bei OVW befinden. Es wird berichtet, dass er sehr hart und ehrgeizig an sich arbeitet. Viele Offizielle denken mittlerweile, dass man ihm bald eine Chance im WWE Main Roster geben könnte, gerade weil er durch seinen Sieg beim Wettbewerb einen 250.000 US Dollar schweren Vertrag mit sich trägt, welcher über 4 Jahre angesetzt ist. Allerdings sollte man noch erwähnen, dass die WWE Puder durchaus entlassen könnte, wenn dieser den Offiziellen nicht zuspricht, und würde Puder zumindest keine weiteren Gehaltschecks der WWE mehr erhalten.

      Quelle: Pro Wrestling Scoops



      wwe-germany.de
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Bei Maven waren die 4 Jahre doch abgelaufen ?!
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by Smock@11.07.2005 - 09:30:56
      Ich. ;)

      Liegt daran das alle immer alles 446 Mal posten, so bleibt wenigstens ein wenig Orientierung bestehen.
      [post=203297]Quoted post[/post]


      aso, mir egal :D Ich finde es so besser wir zoffen uns im ICQ muss in die Schule :D

      wHATEver. MSJ war bestimmt kein Work, sondern ein Shoot.
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..