WCW Szenarien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich suche Szenarien wäre dankbar wenn es ein WCW Szenario wär aber ich würde mich über jedes Szenario freuen. Also Bitte ALLE Posten die ihr kennt ;) ;)

      Ps. Was verändert sich alles bei einem Szenario. Hauptsächlig nur das Roster und Owner und so oder??!!
    • Sorry für Doppelpost aber kann mir denn keiner sagen was sich bei einem Szenario alles verändert??!! Und kann mir jemand ein /paar) Links geben geben wo man Szenarien findet!!!!!!!!!!

      Wäre auch mit WCW Savegames zufrieden. Wo das Roster eingestellt ist :D :D So im Jahre 2000
    • Originally posted by scsa619@11.07.2005 - 14:54:03
      Sorry für Doppelpost aber kann mir denn keiner sagen was sich bei einem Szenario alles verändert??!! Und kann mir jemand ein /paar) Links geben geben wo man Szenarien findet!!!!!!!!!!

      Wäre auch mit WCW Savegames zufrieden. Wo das Roster eingestellt ist :D :D So im Jahre 2000
      [post=203442]Quoted post[/post]



      schau doch auf der deutsch ewr hp da findest du das denke ich oder in deren forum