WWE-Entlassungswelle-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by wwe.com
      Six Superstars Released
      July 5, 2005

      World Wrestling Entertainment has come to agreements on the release of the following Superstars, WWE would like to wish them the best in their future endeavors.

      Mark Jindrak
      Maven
      Shannon Moore
      James Yun (Akio)
      David Heath (Gangrel)
      Billy Kidman

      tja die einzigen die mich interessieren sind gangrel,kidman und maven der rest is jetzt nicht so schlimm für mich
    • Originally posted by Da_Man+06.07.2005 - 03:23:25--><div class='quotetop'>QUOTE(Da_Man @ 06.07.2005 - 03:23:25)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-wwe.com
      Six Superstars Released
      July 5, 2005

      World Wrestling Entertainment has come to agreements on the release of the following Superstars, WWE would like to wish them the best in their future endeavors.

      Mark Jindrak
      Maven
      Shannon Moore
      James Yun (Akio)
      David Heath (Gangrel)
      Billy Kidman

      tja die einzigen die mich interessieren sind gangrel,kidman und maven der rest is jetzt nicht so schlimm für mich
      [post=200738]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Was zur hoelle?!
      Wieso MAven und Kidman?! Ich bin ja eher für den Bratzen mechaniker Chris masters und seinen komischen brüten Fiffi Simon Dean... Toll WWE toll....Solche pfeiffen dürfen bleiben aber talentierte wrestler werden abgeschoben.. Ich hoffe auf TNA!
    • Wtf? :eek: Gleich 6 auf einen Streich?

      Warum Gangrel? Ich habe so auf ein WWE Comeback gehofft. :( Stattdessen behalten die wohl lieber Viscera. Grrr. Idioten!!!

      Und das mit Kidman dürfte interessant werden, da ja die Wilson immer noch bei SD ist. Oder geht die dann auch? War ja zweimal (oder dreimal) im Playboy!

      Shannon Moores Release überrascht mich Null.

      ***

      Ergänzung von MS zur Entlassungswelle:

      Während man für Akio und Moore eigentlich nie Verwendung hatte und Gangrel nach seiner Rückkehr auch nicht außerhalb von OVW eingesetzt wurde, überraschen die Entlassungen von Jindrak, Kidman und Maven umso mehr. Gerade Jindrak wurde zuletzt probeweise als Face eingesetzt und wurde im Zuge der Lottery sogar zu RAW gedraftet. Maven durfte zuletzt vermehrt an der Seite von Simon Dean wrestlen und empfing in den vergangenen Jahren immer wieder einige Pushs, zuletzt machte er als Partykumpane von Randy Orton allerdings negative Schlagzeilen. Bei Billy Kidman sind wohl in erster Linie gesundheitliche Probleme ausschlaggebend.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Da hat der Push von Maven letztes Jahr ja wirklich was gebracht... Naja Chavo wird ein guter Maven Ersatz sein zumindest vom Aussehen :D. Es gab ja mal ein Gerücht das die WWE eine CW Show machen will :lol:. Was soll nur aus der CW Division werden von SD lachhaft.

      Shannon Moore, Akio sind gute TNA Kandidaten Billy Kidman weniger wegen seinen häufigen Verletzungen. Der Rest ist eher unbrauchbar wahrscheinlich dürfen sie in Indy Ligen auftreten mit etwas Glück.

      Naja wenigstens hat man Geld und TV Time für Diva Search das ist ja das wichtigste. :rolleyes:

      Edit: Es wurde auch noch Spike Dudley und Kevin Fertig entlassen.
    • Die Entlassen Maven ????? Ist die WWE nun total verrückt :motz:

      Ok, wirklich grosse Fehden hatte Maven nicht, zumal man ihn immer vor einer neuen Tough Enough Staffel pushte aber Maven hatte Potenzial. In meinen Augen sollte man sich da besser von anderen Leuten trennen. Maven hat im Ring und am Mic mehr drauf als mancher Aktiver bei Raw/SD.

      Das man Kidman entlässt, ist schon ein wenig gewagt aber verständlich. Ich denke bei der letzten Welle wurde er nur verschont, da er mit Torrie verheiratet ist.

      Beim Rest ist es eher egal. Gerade Gangrel trauer ich nicht nach.
    • Es sind jetzt noch zwei weitere Leute entlassen worden. Lt. GB jetzt insg. folgende

      In den letzten Tagen wurde bereits über eine mögliche Entlassungswelle geredet und am heutigen Tag ist sie eingetreten. Die WWE hat folgende acht Wrestler entlassen:

      - Mark Jindrak
      - Maven
      - Shannon Moore
      - Akio
      - Gangrel
      - Billy Kidman
      - Spike Dudley
      - Mordecai


      Also das mit Spike Dudley verstehe ich nicht. Zumal ja die Dudley Boys demnächst wieder kommen sollen. Und Mordecai hatte mir auch gut gefallen. :(

      Vielen dürfte aufgefallen sein, dass HHH die letzten beiden Wochen bei RAW nicht zu sehen war. Grund dafür soll die Fehde zwischen John Cena und Edge sein, von welcher wir kürzlich berichteten. Das Match soll bis zum Summerslam aufgebaut werden und erst danach soll HHH wieder groß ins Geschehen eingreifen und eine Fehde mit John Cena haben. Die WWE erhofft sich von dieser Fehde einen noch größeren Push für Cena, ähnlich wie es HHH mit Batista gelungen ist.

      Wir berichteten kürzlich, dass Brian Gerwitz nun erst einmal für die WWE-Film-Produktionen arbeiten wird. Deswegen debütierten bei RAW am vergangenen Montag 3 neue Schreiber im Kreativteam. Die Namen sind bislang nicht bekannt, aber eine Frau ist unter den neuen.

      Der völlig unerwartete Heelturn von Shawn Michaels am vergangenen Montag bei RAW soll zum absoluten “Dreammatch“ zwischen ihm und Hogan führen. Dieses Match bzw. diese Fehde war scheinbar die Idee von Shawn Michaels, welche er seit Wochen propagierte. Außerdem ist es gut möglich, dass Hogan sich weiter mit Cena verbündet, bzw. eine Storyline mit Cena bekommt. Auch ein großes Match mit Stone Cold Steve Austin bei Wrestlemania 22 soll in den Hinterköpfen der verantwortlichen herumschweben.
      Allerdings sind die letzten beiden Ideen nur sehr vage und könnten natürlich im Laufe der Zeit noch einige Male geändert bzw. fallen gelassen werden.

      Es wird allgemein angenommen, dass Sabu keinen WWE-Vertrag unterschreiben wird. Grund dafür sind die Spuren seiner Wrestlingkarriere an seinem kompletten Körper. Er dürfte einfach nicht in der Lage sein, den WWE-Terminkalender zu erfüllen, ohne ständig mit Schmerzen oder gar Verletzungen anzutreten.
      Andere große ECW-Stars halten sich momentan mit anderen Verträgen zurück. Angeblich versuchte die TNA einige zu verpflichten, doch sie alle warten zunächst einmal ab, ob der Anruf von den WWE-Offiziellen kommt.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also die Entlassungen von Maven, Akio und Billy Kidman überraschen mich ein wenig. Auch die von Jindrak, da er erst kürzlich zu Raw geschickt worden ist. Auch Spike wäre noch ein guter Heel für die Cruiserweight-Division gewesen.

      Wenn aber Mordecai entlassen worden ist, heißt das aber auch, dass er auch nicht bei OVW mehr antreten darf, oder?
    • Hmm bei der Hälfte der Wrestler finde ich die Entlassung schade, der Rest ist mir egal. Aber immer wieder doof wenn die WWE für die DivaSearch Kandidatinnen ausmistet.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by LordAnubis@06.07.2005 - 07:57:28
      Wenn aber Mordecai entlassen worden ist, heißt das aber auch, dass er auch nicht bei OVW mehr antreten darf, oder?
      [post=200756]Quoted post[/post]



      Natürlich nicht.
      OVW ist die Farm-Liga der WWE. Da sind so oder so nur Wrestler die entweder bereits einen WWE-Vertrag besitzen oder einen WWE-Development-Deal haben.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Oh ja, Cena vs. Hogan, wird bestimmt ein technisch, hochklassiges Match! :lol:

      Aber noch einmal zurück zu den Entlassungen:
      Hat man jetzt die Pläne für eine Cruiserweight-Show wieder über Bord geworfen? Immerhin wurden 4 Cruiserweights entlassen, und wenn man sich jetzt das aktuelle Roster von SD anschaut, bleiben da nur noch London, Mexicools, Nunzio, Funaki und S2H. Vielleicht in Zukunft noch Daivari.

      Dazu kommt auch noch, dass 3 potentielle "Cruiserweight-Main-Eventer" Chavo ähm... Kerwin White, Hurricane und Tajiri bei Raw stecken.
    • Geil, HHH macht Pause. Dann werden die Sendungen mal wieder interessanter. :t-up:

      ---------------

      Was sollen diese Entlassungen schon wieder? >:(

      Mordecai & Gangrel sind mir egal, die hat man sowieso nicht mehr m WWE TV gesehen.
      Aber warum entlässt man Akio, Kidman, Moore & Spike? Da mit wird die CW Division immer kleiner. Da kann man den CW Titel auch gleich mit abschaffen. :t-down:
      Schade auch dass Maven ging. Mir gefiel er ziemlich gut, er wurde nur schlecht eingesetzt. :(
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Ist diesmal eigentlich fast keiner bei den Entlassungen dabei, um den ich irgendwie trauere, dass er nicht mehr bei WWE ist. Nur bei Spike Dudley finde ich es schade, denn bei einem Comeback der Dudleyz hätte er ihnen auch wieder an die Seite gestellt werden, aber was solls? Rest sind Undercarder, die man eh kaum gesehen hat.
    • Die scheiß Diven nehmen richtig guten Wrestlern den Arbeitsplatz , kann ich einfach nicht verstehen warum die WWE so was macht.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • also Jindrak und Maven hätte man ruhig behalten können. Wieso trdet man jindrak wenn er dann gehen darf...totaler bullshit.
      Kidman hatte ja wohle immense probleme mit seinem Körper, der machte das nicht mehr mit.
      hoffe das jetzt nicht leute wie Y2J in naher zukunft die rolle von den jungs übernehmen müssen in heat oder velocity.
      Be water my friend
    • Ach du liebe Güte, manche Entlassungen sind der letzte Rotz. :wall: Wieso entlässt man Spike Dudley? Damit werden die Dudley Boyz nie wieder die gleichen sein. Schade, dass man weitere 3 Top Cruiserweights entlassen hat. Aber solange sie eine gute Liga finden, wo sie zeigen könnne, was sie draufhabe, geht es in Ordnung. Die Entlassung von Macven ist auch der letzte Dreck. Warum entlässt man eigentlich gute Wrestler, währen Leute wie Heidenreich, Kenzo und CO. immer noch im Roster sind? Fuck WWE!! :t-down:
      RIP Eddie!