Big Brother

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich finde die Sendung absolut beschissen. Ich weiß nciht, es ist mir einfach egal, was die Leute da machen und ich kann einfach keinen Gefallen darin finden, anderen Leuten bei ihrem, meist gespielten, Leben zuzusehen. Ich frag mich auch wie armseelig die Leute sind, die sich da bewerben und dran teilnehmen. Das ist ein Verkauf von sich selber, nur nicht gnaz so schlimm wie die Prostitution IMO. Ok, vielleicht übertrieben, aber ich finde schon, dass das Verhalten oder Denken von den Leuten, die da dran teilnehmen, etwas scheiße zu sein scheint. Auf alle Fälle finde ich es billig und fertig. :)
    • Originally posted by Sabu@08.04.2003 - 20:09:52
      Also ich finde die Sendung absolut beschissen. Ich weiß nciht, es ist mir einfach egal, was die Leute da machen und ich kann einfach keinen Gefallen darin finden, anderen Leuten bei ihrem, meist gespielten, Leben zuzusehen. Ich frag mich auch wie armseelig die Leute sind, die sich da bewerben und dran teilnehmen. Das ist ein Verkauf von sich selber, nur nicht gnaz so schlimm wie die Prostitution IMO. Ok, vielleicht übertrieben, aber ich finde schon, dass das Verhalten oder Denken von den Leuten, die da dran teilnehmen, etwas scheiße zu sein scheint. Auf alle Fälle finde ich es billig und fertig. :)

      Triffst den Nagel auf den Kopf. Big Brother suckt und verschiebt dann auch noch SD.
      IMO is des nich mehr Bullsh*t als DSDS!!!
    • Originally posted by Muffin@08.04.2003 - 20:41:27
      BB is was für Spanner. Ich hab mein eigenes Leben, das reicht mir

      Damn right. Ich hab selber genug Probleme, warum sollte ich mir auch noch andere Leute ihre Probleme ansehen und mir Gedanken drüber machen?
    • also staffelk 1 hab ich eigentlich regelmäßig gesehen. 1 mal die woche. Hab aber inzwischen keinen Plan mehr, wer gewonnen hat bzw. mitgespielt hat.

      2. Staffel kaum gesehen nur mitbekommen, das dieser Spacken ala Zlatko dabei war.

      3. Keine Checkung mehr

      Staffel 4: Hab ich garnet gewusst das die kommt :D Erst als ich was davon in der Bildzeitung gesehen habe.

      aber eigentlich ist das der letzte scheiß. Die Leute bewerben sich da nur, um für eine kurze Zeit berühmt zu sein. Sonst hätt ich da imo keinen Anreiz. Wieso sollt5e ich mich für 100 Tage oder wie lange völlig von meinen Freunden abschotten, mit denen ich normalerweise jeden 2. Tag rumhänge und Spaß habe.

      IMO völliger Schwachsinn
    • Also die bei der ersten wars schon ganz interresant,war halt einfach was neues,hab ich öfters mal geschaut.

      Von staffel zu staffel sank eine Interesse,da die Idee einfach schon ausgelaut ist/war

      Die neueste staffel bringt zwar frischen wind mit diesen battles,aber ich schau es mir trotzdem kaum an,nur mal ganz selten vor smackdown oder so. ;)
    • Mir hats kurz nach dem Einzug der Bewohner scho wieder g´reicht.
      "Oh, is des da dreckig." "Boah, schau dir mal die Toiliette an." Und die blöden Kommentare von Kult-Trottel Bohlen von wegen er könnte sich nichts schlimmeres vorstellen, als so auch "nur" für 100 Tage zu hausen.

      BB4 ist 2-Klassengesellschaft zum "Spass", zum Zuschauen. Als Verlierer wird man mit Situationen bestraft, die viele Menschen auf dieser Welt als Dauerzustand ertragen müssen... :kotz: :kotz:

      DAS wird dann als Unterhaltung riesig gehypt, aber wehe irgendeine Firma hätte ein ernsthaftes Video/PC-Spiel daraus gemacht (ned die Pacman-Klone der früheren Staffeln). :motz:
    • Originally posted by GMDJ+08.04.2003 - 22:50:26--><div class='quotetop'>QUOTE(GMDJ @ 08.04.2003 - 22:50:26)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Muckel@08.04.2003 - 21:22:46
      2. Staffel kaum gesehen nur mitbekommen, das dieser Spacken ala Zlatko dabei war.

      Zlatko und Jürgen waren in der ersten Staffel dabei. [/b][/quote]
      meines Achtens nach meint er, das bei der 2.Staffel eine billige Zlatko-Kopie war, dehalb des ala.
    • Originally posted by GMDJ+08.04.2003 - 21:50:26--><div class='quotetop'>QUOTE(GMDJ @ 08.04.2003 - 21:50:26)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Muckel@08.04.2003 - 21:22:46
      2. Staffel kaum gesehen nur mitbekommen, das dieser Spacken ala Zlatko dabei war.

      Zlatko und Jürgen waren in der ersten Staffel dabei. [/b][/quote]
      wer war dann in staffel 2?
    • Originally posted by Flatty@09.04.2003 - 14:01:19
      hab gar nicht gewusst dass es eine dritte staffel gab!

      in der 2ten staffel war doch dieser harry(son komischer rocker) mehr weiß ich nicht mehr..
      zlatko war meines wissens auch bei der 1. staffel.. :nervös: ;z

      zlatko war zweite
      die erste war die einzig stylische die anderen fand ich kagge hab ich auch nur das anede von der wzeiten geseen
      die anderen gar nicht und die jetztige auch nicht.
    • Originally posted by Flash@09.04.2003 - 15:14:00
      zlatko war zweite
      die erste war die einzig stylische die anderen fand ich kagge hab ich auch nur das anede von der wzeiten geseen
      die anderen gar nicht und die jetztige auch nicht.

      Zlatko war definitiv erste Staffel.
      Mit Jürgen, John, Alex, Andrea, Sabrina und wer noch alles dabei war.
      Ganz sicher.