WWE Great American Bash 2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Card sieht bis jetzt so aus
    WWE GREAT AMERICAN BASH 2005
    (24.07.2005, Buffalo, New York)


    World Heavyweight Championship
    Batista vs John Bradshaw Layfield



    No.1 Contendership
    The Undertaker vs Muhammad Hassan (w/ Daivari)



    WWE United States Championship
    Orlando Jordan vs Chris Benoi



    Bra&Panties:
    Melina vs Torrie



    MNM vs Heidenreich&Road Warrior Animal



    Rey vs Eddie



    Booker T vs Christian
    [LEFT][/LEFT]
    [INDENT]
    [/INDENT]
  • Naja, bisher ist die Card nichts besonderes. Batista vs. JBL wird wohl nicht so der Knaller und das Match Undertaker vs. Hassan wird eh der Undertaker gewinnen. Eine Hoffnung ist das Match zwischen Jordan und Benoit. Mit genügend Zeit dürfte das Match sehr gut werden. Ich hoffe dennoch, dass noch ein paar bessere Matchpaarungen festgelegt werden. Vielleicht ein Cage Match zwischen Eddie und Rey?
    RIP Eddie!
  • In die beiden Hauptmatches kann man viel reininterpretieren:

    1) Batista gewinnt und bleibt Champion und Hassan gewinnt gegen den Taker (wird wohl eher nicht passieren)... beim SS könnte es damit zu Batista vs. Hassan kommen - PPV-Untauglich!
    2) Batista bleibt Champion und auch der Taker gewinnt, vielleicht deutet sich da ein Heel-Turn an. Oder man lässt wieder einmal zwei Faces um den Belt kämpfen.
    3) JBL wird Champion und dann gehts gegen den Taker - gabs aber in der Vergangenheit bereits zu oft!
    4) JBL wird Champion und trifft auf Hassan, Fehde wird eingeleitet, JBL wird Face - allerdings gibts da wieder das Argument aus Punkt 1: Hassan müsste den Taker besiegen!
  • ..oder JBL wird Champ, Christian fehdet gegen ihn und wird dann Face.
    Wenn Hassan gegen den Taker gewinnt, dann könnte es ja evtl. beim SummerSlam zu einem Handicap Match Taker vs. Hassan & Orton kommen.

    Ist nur ein Gedanke.
    FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
  • Muah, wie unübersichtlich. Am besten nochmal editieren und neu machen. ;)
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • 1) Batista gewinnt und bleibt Champion und Hassan gewinnt gegen den Taker (wird wohl eher nicht passieren)... beim SS könnte es damit zu Batista vs. Hassan kommen - PPV-Untauglich!


    warum ist das untauglich?

    Also meine meinung nach ist das die beste lösung!

    1. batista hatte beide in raw angegriffen und blutig geschlagen ( :rolleyes: )

    2. Hassan hat technicker/kraft fähigkeiten und batista kraft würde sich ergänzen

    3. So wird es dazu kommen! UT wird von orton im match angegrifen und verliert. (hoffen!) Da orton bald wieder in den ring steigt. und das match fortgesetzt werden kann von WM21! JBL verliert da Batista ein monster ist ( :rolleyes: ) oder wegen der neuen übermacht bwo ( :rolleyes: )

    das meine meinung doch warum meintest du das oben genannte? Ich sehe sie mir nämlich lieber an als das zwanzigste "one More Match" von Hogan! :ja:

    mfg KC
  • Batista vs JBL wird bestimmt ein Knaller und ich würde mich auch nicht wundern wenn JBL dieses gewinnen kann.
    Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
    Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
    Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
    Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
  • Originally posted by KosovoCrippler@05.07.2005 - 18:06:47
    warum ist das untauglich?

    1. batista hatte beide in raw angegriffen und blutig geschlagen ( :rolleyes: )
    [post=200525]Quoted post[/post]



    Und genau das ist der Grund: Batista hat bei Raw die beiden Arabians derart vermöbelt, dass Hassan als potentieller Herausforderer unglaubwürdig ist.

    Hassan sollte zuerst einmal um den US-Titel fehden. Für den Main Event halte ich ihn momentan für ungeeignet.
  • es ist doch logisch das die sich rächen wollen! also mit allen mittel! vieleicht könnte man ja den "großen" batista auch mal zum bluten bringen! so das sie sich dann damit brüsten! :ja:

    weil nochmal JBL vs UT? das war letzens schon krank! da UT einfach zu übermächtig dargestellt wird! genau wie batista! :ja:

    tja was soll man machen UT hat BB Macht und Batista hat HHH als freund :t-down:
  • Hier nochmal die Card nur übersichtlicher

    Aktuelle "The Great American Bash" Matchcard

    Am 24. Juli findet in Buffalo, New York der nächste Smackdown! Only Pay-Per-View "The Great American Bash" statt. Hier nun die bisherige Matchcard:

    World Heavyweight Title Match
    Batista © vs. JBL

    #1 World Heavyweight Title Contender Match
    The Undertaker vs. Muhammad Hassan (w. Daivari)


    Mögliche Matches:

    US Championship Match
    Orlando Jordan © vs. Chris Benoit

    Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio

    Booker T vs. Christian

    Quelle: Prowrestling


    Werde meinen 1. Post auch editieren
    [LEFT][/LEFT]
    [INDENT]
    [/INDENT]
  • Auf Booker T vs Christian, Jordan vs Benoit und Guerero vs Rey freuen ich mich, wenn sie denn so kommen.

    Bei Eddie vs Rey würde ich mir gerne ein Cage Match wünschen. Das würde härte geben, es würde Spots geben und danach kann Eddie gegen Benoit fehden und Rey gegen, Maybe, OJ.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Ein Cage match zwischen Eddie und Rey wäre genial...genau das richtige ;) Rey macht Eddie irgendwie fertig,klettert den Cage hoch...Eddie steht langsam auf,Fans schreiben laut das Rey aufEddie runter springen soll,was er dann auch tut. dann das cover 1,2...kickout. Eddie gewinnt die oberhand, klettert cage hoch ( rey liegt blutend am boden,Die Zuschauer chanten Frogsplash oder so und Eddie ist am überlegen und kurz davor en Frogsplash auszuführen,tut es aber dann doch nicht sondern klettert ausm Cage,was sehr viel Heat bringt. so würd ich es cool finden :)







    :D
  • Originally posted by The Gamer@07.07.2005 - 11:12:38
    Aber rey gwinnt wetten
    [post=201504]Quoted post[/post]


    bitte nicht!!
    Dies Variante währ mir am liebsten.

    Von D@ Crippler

    Ein Cage match zwischen Eddie und Rey wäre genial...genau das richtige Rey macht Eddie irgendwie fertig,klettert den Cage hoch...Eddie steht langsam auf,Fans schreiben laut das Rey aufEddie runter springen soll,was er dann auch tut. dann das cover 1,2...kickout. Eddie gewinnt die oberhand, klettert cage hoch ( rey liegt blutend am boden,Die Zuschauer chanten Frogsplash oder so und Eddie ist am überlegen und kurz davor en Frogsplash auszuführen,tut es aber dann doch nicht sondern klettert ausm Cage,was sehr viel Heat bringt. so würd ich es cool finden

    [LEFT][/LEFT]
    [INDENT]
    [/INDENT]