SD Tapings vom 04.07.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quelle MS

      WWE SmackDown!
      04.07.05
      Sacramento, CA



      Die SmackDown! Tapings begann mit einer Promo von Ex-WWE Champion John Bradshaw Layfield. JBL sprach über seinen Screw Job, gegen den Montreal ein Witz sei. Als Plötzlich der Blue Meanie zusammen mit der bWo zum Ring kam. Die bWo hatte sich hierbei als Kabinett (Justin Lamefield, Blue0Wheat usw.) verkleidet. Dies führte zu einem Match zwischen JBL vs. Blue Meanie später in der Show.

      No. 1 Contender Match - US Championship
      -Chris Benoit besiegt Booker T und ist somit der neue No. 1 Contender auf Orlando Jordans Title.

      Rey Mysterio versuchte erneut Eddie Guerrero davon abzuhalten der Welt sein Geheimnis zu erzählen. das ganze führte dazu, dass die beiden heute Abend in einem Tag team Match gegen MNM um die Tag Team Titles antreten werden.

      -Blue Meanie besiegt John Bradshaw Layfield nachdem Steven Richards JBL mit einem Stuhl niederschlug und auch Batista in das Match eingriff und JBL den Spinebuster verpasste. Durch den Stuhlsschlag von Stevie erlitt JBL eine heftige Platzwunde am Hinterkopf.

      Es folgte eine Segment mit Muhammad Hassan & Daivari. Hassan beschwerte sich darüber, dass er im No. 1 Contender Match letzte Woche nicht eliminiert worden sei und deshalb ein Title Match verdient habe. Dies rief GM Teddy Long auf den Plan, er legte für den Great American Bash ein No. 1 Contender Match zwischen Muhammad Hassan vs. The Undertaker fest. Daivari wird es heute Abend schon mit dem Taker zu tun haben.

      WWE Tag Team Championship Match
      -MNM © besiegen Eddie Guerrero & Rey Mysterio. Eddie & Rey hätten dieses Match locker gewinnen können, doch es kam immer wieder zu Missverständnissen zwischen den beiden. Entweder unterbrach Eddie sein Cover kurz vor dem 3 Count, oder er ging auf Rey Mysterio los als dieser das Match beenden wollte. Dies führte dazu, dass die beiden letztendlich verloren. MNM verpassten Rey den Snap Shot. Nach dem Match zwang Eddie ReyRey noch einige Dinge zu tun. Wenn er sich geweigert hätte, hätte Eddie das Geheimnis verraten.

      -Matt Morgan vs. William Regal endet im No Contest nachdem die Mexicools eingriff und Matt Morgan attackierten. William Regal sah dabei nur zu. Am Ende gab es die übliche Promo der Mexicools.

      -The Undertaker squasht Daivari in ca. 10 Sekunden. Nach dem Match kamen einige als Terroristen verkleidete Männer zum Ring und attackierten den Undertaker. Muhammad hassan kam dann auch noch in den Ring und nahm den Undertaker in den Camel Clutch. daivari wurde von den 5 Terroristen weggetragen.

      Christian gab nun einige Promo ab und meinte, dass er der einzige sei, der innerhalb einer Woche RAW & SmackDown! geheadlinet habe. Außerdem versprach er Batista zu besiegen, da er Captain Christima ist.

      WWE World Heavyweight Championship Match
      -Batista © besiegt Christian mit der Batista Bomb. Nach dem Match kamen JBL & Orlando Jordan zum Ring und attackierten den Champion. Dieser konnte aber die beiden Heels abfertigen und OJ noch die Batista Bomb verpassen. JBL flüchtete und damit waren die Tapings zu Ende.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Die Show hört sich irgendwie seltsam an. Kann mir nicht helfen aber ein bestimmter Teil meines Kopfes denk immernoch an einen Fake von den Ergebnissen.
      Wieso kommt die sache schon heut? Kommt doch immer Dienstagsnachts. War letzte Woche nur so, weil es ne "super Show" war.

      Sollte dies stimmen, ist es auch nicht so wild. War zumindest dann MAL wieder ne bessere Ausgabe als Raw.
    • I knew it @ Christian. Geht bei SD genauso weiter, wie es bei Raw geendet hat. :kotz: :kotz: :kotz:

      Das einzig gute: bWO !!!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Weil er gegen den World Heavyweight Champion nicht gewonnen hat? Jetzt komm aber mal wieder runter. Hätte er jetzt sofort Champion werden sollen oder was? Er hatte vorher ein Promo gehalten und ist schon wieder im Main Event gewesen. Was willst du eigentlich? Soll er alles gewinnen oder wie? Ein bisschen Logik muss in die Sache auch rein, man kann jetzt nicht den super Aufbau eines Batista durch eine Niederlage in einer Wochenshow gegen Christian zunichte machen. Man muss nicht immer alles verteufeln...

      Wenn du lesen willst, was richtige Scheiße ist, dann ab in den RAW-Bericht...
    • Must see Show.. die bWo ist wieder da und Meanie gewinnt gegen JBL.. =O Ob das Revance für die Verletzung war? Oder obs alles nur Work war.. Ich weiß es nicht. Jedenfalls coole Results, auch wenn man eher Hassan um den US Titel und Booker / Benoit um den WH Titel einsetzen sollten, aber die Logik der Booker kennen wir ja..
    • Originally posted by Sandy Malfoy@05.07.2005 - 11:03:09
      I knew it @ Christian. Geht bei SD genauso weiter, wie es bei Raw geendet hat. :kotz: :kotz: :kotz:

      Das einzig gute: bWO !!!
      [post=200327]Quoted post[/post]


      Manchmal kannst du echt nen totalen Kot zusammenreden. Wards doch erstmal ab, wie es in den kommenden Wochen aussieht. Davon abgesehen war er bisher bei zwei Smackdown Shows und immer war er bisher im Main Event.
    • Hmm, damit hat die WWE uns smarks wieder verarscht. Alles toller Work zwischen JBL und Meanie.

      Ansonsten auch tolle Show.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Ich kann es nur noch einmal betonen das ich mir ziemlich sicher bin das das kein Work zwischen dem Meanie und JBL war, die WWE hat die aktuelle Situation nur ausgenutzt. Wie man ausserdem im Bericht lesen kann hat Stevie Richards JBL richtig eine mit dem Stuhl verpasst, ich würde fast behaupten er hat einfach mal ein bißchen fester zugeschlagen als sonst um den Meanie ein wenig zu rächen. ;)
    • Originally posted by Rhyno@05.07.2005 - 11:06:09
      Weil er gegen den World Heavyweight Champion nicht gewonnen hat? Jetzt komm aber mal wieder runter. Hätte er jetzt sofort Champion werden sollen oder was? Er hatte vorher ein Promo gehalten und ist schon wieder im Main Event gewesen. Was willst du eigentlich? Soll er alles gewinnen oder wie? Ein bisschen Logik muss in die Sache auch rein, man kann jetzt nicht den super Aufbau eines Batista durch eine Niederlage in einer Wochenshow gegen Christian zunichte machen. Man muss nicht immer alles verteufeln...

      Wenn du lesen willst, was richtige Scheiße ist, dann ab in den RAW-Bericht...
      [post=200330]Quoted post[/post]



      Ähm, nee. Aber er wurde wieder nur dazu missbraucht, um Bradshaw vs. Batista voranzutreiben. Für sowas könnten sie auch nen weniger guten Midcarder nehmen!

      Und jetzt hat er auch keine Fehde. No. 1 contender um US title läuft ja auch für jemand anderen. Wenn er wenigstens da eingesetzt werden würde.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Die bWo is back? :eek: Die SmackDown! Show scheint genial zu sein.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Na, mal Freitag schauen, wie die Sendung sonst noch ist.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy, musst du eigentlich aus Prinzip Smackdown schlecht machen, oder hast du auch irgendwelche Gründe?

      Klasse SHow diese Woche, muss ich mir unbedingt reinziehen. Einzig schade, Booker T vs Chris Benoit nur Um den Spot auf den US Title. Allerdings dürften die Beiden mit genügend Zeit ordentlich was gezeigt haben. (Man denke nur mal an die Traumhafte Matchserie in der WCW, und so viel erwarte ich diesmal bei weitem nicht)
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by iLlMaTiC@05.07.2005 - 14:02:29
      Am Freitag kommt doch auf Tele5 erst die Sendung von letzter Woche, oder?
      [post=200411]Quoted post[/post]



      Und was hat das mit den SD Tapings zu tun? ;z

      Diese getapte Sendung kommt in den USA am Donnerstag Abend (also ca. 3.00 Uhr Nachts in Deutschland... und das wäre Freitag). *ggg*
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]