"SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

• Originally posted by dvd@14.10.2005 - 16:57:32
      na gott sei dank werden tolle leute wie junk jard dog und million dollar man nicht gestrichen :lol:
      [post=244249]Quoted post[/post]

also auch wenn du es vielleicht nicht glaubst aber der million dollar man ist die legende auf die ICH mich am meissten freue.
      geschmäcker sind nunmal verschieden.
      Be water my friend
    • Über den Million Dollar Man freue Ich mich auch mehr als über Jake "The Snake" Roberts. Tad DiBiase hatte auch ein cooleres Gimmick IMO. :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also auch wenn ihr ihn überflüssig findet aber ich bin immer noch ein Hogan Fan und freue mich das er es ins Spiel geschafft hat, nur das mit den 3 Hogans :nervös:

Hoffentlich sind die Verschiedenen Hogans auch wirklich uterschiedlich was die MOves angeht.

Und was Jake angeht hätte ich ihn auch gerne gehabt auf der PS2.

BTW.....was kostet eigentlich so ein zuverlässiges Schummelmodul?
    • Versuch es mal hier für den Action Replay MAX :)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

"Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Wenn man Im Create an entrance eine etwas längere Entrance macht und das Theme dann aufhört wäre das ja auch bescheuert. ICh hoffe sie sind komplett.

Ähm, jetzt wurde er gehackt. OMG. Lasst mich raten: Das war Fantic Freak, ne?
      Aber mal ganz ehrlich. Sowas kommt in letzter Zeit viel zu oft vor...
    • naja ist doch recht nah am erscheinungstermin, vllt findet sich ein geschickter hardcore gamer der jake the snake mit hilfe eines schummelmoduls wieder reinbringt wie man es soweit ich weiß beim british bulldog in irgend nem smackdown teil geschafft hat. evtl hat man glück und der ganze code etc für jake ist noch auf der dvd versteckt oder so... najo ma schaun. schade ists schon irgendwie
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Also wenn Roberts die PSP Legende ist, dann ist er auch auf der PS2 Version drauf. Man kann die Dinger ja freischalten. Also die Mogelmodule werden viel zum Knacken haben, wenn das ganze Tauschgedöns freigeschaltet werden muss ;)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

"Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • gamingring.com ist wieder zurück...
      es kommen demnächst wieder videos zu sd vs raw 06, zudem gibts schon infos und die gamecam.
      nur so nebenbei :)

die ersten infos:

Like I mentioned last night the AI is sigificantly improved and tougher over last year but thankfully you can also significantly adjust and tweek the AI to your liking. If Legendary difficulty is too easy for you you can adjust in the advanced options menu different aspects of the computers AI to suit your tastes.

The steel cage now has a door which you can escape from. There is a meter that you and your opponent must compete in to either escape out the door or stop your opponent from escaping. Very cool visual. Why is it that the WWE superstars also forget about going out the door and instead climb over the cage. It just seems going out the door would be easier.

From the looks of it, it looks like all of the legends should have their real life music.

Jake The Snake, Trust me. Not this time.

In big match settings like a submission match I wouldnt bet against Bret Hitman Hart

Virgil Runnel Amendment Ha, my University of Michigan ass.

In big match settings like a submission match I wouldnt bet against Bret Hitman Hart.

Stone Cold, Mankind, and Hogan are available for use in the season mode. Unfortunately it doest look like the Nature boy is though.

The computer AI in TLC and Ladder matches are damn near suicidal.

The ECW chant is alive and well in SVR 2006

If you win the WWF title from John Cena in the title mode you can choose either the spinner title or the regular heavyweight title. Very cool

You have not lived till you have seen John Cena impersonating HHH

You have to know that Hollywood Hogan is NWO 4 Life

Jimmy Hart better watch out with Stone Cold. The Texas Rattlesnake doesnt take well to authority.

Chris Masters put a world class stomping on John Cena to win the title last night. Only to lose the title in a downright brutal and scary Elimentation Chamber match to Kurt Angle. Angle defeated 5 other top WWE superstars on his way to win the title.

Who ran over Teddy Long and what role does the Coach play in the incident.

Hell in the cell matches are far more brutal this year around. Unfortunately you cant pull weapons under the ring but there are weapons laying around outside the cage. Be sure to check back later this weekend for more movies and news. Also tonight at 10:00 PM EST you may want to check the Gamecam.
      WG-o
      Deine Community für Wrestlinggames & Onlineligen
    • Originally posted by The Gamer@14.10.2005 - 15:26:45
      ich finde es gut das JAKE ROBERTS von der liste gestrichen wurden ist,für mich war er keine legende
      [post=244238]Quoted post[/post]

Lol ihn als keine Legende zu bezeichnen ist ein bischhen übertrieben. Schliesslich hatte er legendäre Matches bestimmt hast du von ihm nur 1 Match oder so gesehen.

Zum Thema

Schade dass er rausgenommen wurde aber MICH persönlich stört es nicht da ich mit ihm eh nicht gespielt hätte.

Denkt mal sie hätten Bret Hart,oder Stone Cold rausgenommen DANN wäre ich ausgetickt aber so.

If you win the WWF title from John Cena in the title mode you can choose either the spinner title or the regular heavyweight title. Very cool

WWF Title??!! Ist wohl ein Fehler oder??!!

Oder vielleicht geil der Spinner WWF Title mit dem drehenden Puma Bär in der mitte :D
    • Nochmal das wichtigste auf Deutsch

- KI ist verbessert und schlauer, kann aber verändert werden. Ist Schwierigkeitsstufe Legend immer noch zu leicht, kann man im Optionenmenü die KI verändern

- Der Steel Cage hat eine Tür, durch die man raus kann. Dazu gibt es eine Leiste die gefüllt werden muss, um raus zu kommen.

- Es sieht so als, als hätten alle Legenden ihre Themes

- Jake The Snake nicht dabei

- Superstars wie bret Hart sind in besonderen Matches besonders gut, z.B. Submission Match

- Stone Cold, Hogan und Mankind kann man in der Season nehmen, den Nature Boy wahrscheinlich nicht

- Die KI in TLC/Ladder-Matches ist fast selbstmörderisch

- ECW Chants sind mit drin

- gewinnt man den WWE-Titel von Cena, dann kann man sich zwischen WWE-Title und Spinner-Title entscheiden!

- Das Hell in a Cell-Match ist brutaler als letztes Jahr. Es sind keine Waffen unterm Ring, aber es liegen welche außerhalb des Käfigs
      Counter culture must be amplified.
      bisschen dilettantismus