"SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    • So sehe ich das auch aber vielleicht überrascht uns THQ/Yukes ja damit total , denke aber auch eher nicht.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Wie wäre es mal mit ganzen Sätzen, die verständlich und ausformuliert sind?

      Also irgendwas von 2 Jahre langer Season Mode habe ich verstanden. Wurde das denn bestätigt?
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Schonmal was von Interpunktion gehört? Und ein wenig Groß- und Kleinschreibung?

      Habe ich das richtig verstanden: Du bist der Meinung, dass John Cena und Batista während der Saison die Roster wechseln?


      Deutschland, Deutschland, was wird nur aus deiner Sprache?
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Originally posted by more-hahn@28.09.2005 - 17:04:15
      Schonmal was von Interpunktion gehört? Und ein wenig Groß- und Kleinschreibung?

      Habe ich das richtig verstanden: Du bist der Meinung, dass John Cena und Batista während der Saison die Roster wechseln?


      Deutschland, Deutschland, was wird nur aus deiner Sprache?

      [post=238474]Quoted post[/post]


      Habe vll gesagt !!! >:(

    • Originally posted by Eminem+28.09.2005 - 17:06:11--><div class='quotetop'>QUOTE(Eminem @ 28.09.2005 - 17:06:11)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-more-hahn@28.09.2005 - 17:04:15
      Schonmal was von Interpunktion gehört? Und ein wenig Groß- und Kleinschreibung?

      Habe ich das richtig verstanden: Du bist der Meinung, dass John Cena und Batista während der Saison die Roster wechseln?


      Deutschland, Deutschland, was wird nur aus deiner Sprache?

      [post=238474]Quoted post[/post]


      Habe vll gesagt !!! >:(
      [post=238476]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      und jetzt redest du wie yoda ?

      nichts gegen dich, aber dein deutsch lässt arg zu wünschen übrig ^^

      also es wäre schon ziemlich doof, wenn die draft lottery nur im story-mode keine bedeutung hätte. außerdem kommst du ja immer automatisch in das roster, das der superstar hat, den du wählst. und wenn das spiel z. bsp. randy bei SD! anzeigt, dann müsste er auch bei SD! sein.
    • vielleicht kann man das ja umstellen wie in HCTP!!

      andererseits vielleicht ist das jahr 1 nach WMXX und geht bis WM21 und das 2.Jahr von WM21 bis WM22

      das Nach WM21 im Season Mode die Wrestler in die Brands gelost werden!! ;z
      Eddie Guerrero R.I.P

      Deutschland Weltmeister 2010

      Poker bestes Spiel hinter Fußball xD
    • So wie es Zakk Wylde gesagt hat w+rde es in meinen Augen an meisten Sinn machen.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Nochma zu Triple H zurück zu komm.Als die ersten Videos drausen waren da war Triple H zu sehen und da hatte er sein Bart das war allerdings nur ein 3 Tage Bart hatten viele da geschrieben.

      Ich denk ma das es ein anderes Attiere bei Triple H is wie bei kurt angel bei Smackdown Shout your Mouth da konnte man ihn ja dann auch mit Haare und ohne wählen.

      Nuja hoffentlich hat HBK und co noch ihre aktuellen Attieren ich denk ma umsonst gebs die umkleide kabine nicht und wenn die nicht mehr attieres hätten wer das der einzige smackdown teil wo HBK und co ma nicht mehr als 1 attiere hätten.
    • der Season Mode soll in der Tat zwar "offiziell" 2 Jahre gehen, aber irgendwie hiess es, 1 Jahr RAW, 1 Jahr SD!...

      das lässt natürlich Raum für Spekulationen!!!

      in meinen Augen heisst das momentan, dass man entweder...

      während der Saison die Roster wechselt, aufgrund eines Trades!!!

      oder das es zwar "eine 2 Jahre" saison ist, ion wirklichkeit bedeutet das aber, dass man eben je ein Jahr bei RAW und eines bei SD! spielen kann...

      spielt man länger in einem der Roster, wiederholt sich manches...

      das heisst, die 2 Jahre-Saison ist in wirklichkeit nur so zu verstehen, dass die Stories von SD! und RAW komplett verschieden sind....

      ich würde mal auf letztes Tippen und gehe nicht von nem Trade mitten in der Saison in den anderen Rosetr aus...
      Fänd ich nur gut, wenn ich wählen könnte - ob ich bleiben will oder wechseln will...

      schliesslich, vielleicht will ich gar nicht zum anderen Roster und will z.b. weiter bei RAW sein...
      und wenn ich die Nase voll habe von RAW - starte ich meine SD! Saison mit eben völlig anderen Stories...

      im übrigen, weil hier verschiedene Leute immer auf die "Bilder von allen Wrestlern" hinweisen, aufdenen die Rosteraufteilung zu sehen ist...

      Fakt ist, dass Randy Orton bei den Storymodus-Videos bei RAW war und John Cena und Big Show bei SD! ...
      wie und warum dass so ist, werden wir Mitte November sehen...
      aber es sind Fakten - das ändert sich durch diese besagten Bilder auch nicht... da kommt es mir mehr so vor, als ob diese Bilder einfach selbstgemachte Bilder sind - im Sinne, dass man den RAW/SD! Hintergrund nach aktuellem Stand gemacht hat... es aber nix OFFIZIELLES ist!!!