Offiziller Noten bzw. Tom Angle-Thread

    • Originally posted by Evilkiller+07.07.2005 - 07:01:02--><div class='quotetop'>QUOTE(Evilkiller @ 07.07.2005 - 07:01:02)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Soft@06.07.2005 - 22:01:24
      Mr IQ 130!

      Naja ich bin durchs Gymi auch fast gänzlich ohne Lernen gekommen :D
      [post=201213]Quoted post[/post]



      Du machst mir Mut XD
      Ich habe die ganze Zeit gefürchtet, dass ich im Gymnasium dann demnächst lernen usw. muss =/. Aber bei vergessenen Hausaufgaben sind die Lehrer böse, oder ?
      [post=201405]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ich kann dir nur raten jetzt zu lernen, denn dann hast du es später vielleicht einmal etwas leichter und ärgerst dich nicht.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Originally posted by Scorpion@06.07.2005 - 22:16:31
      Ich hab keine Ahnung wie es sich manche Leute vorstellen durchs leben zu kommen. Ich nehme mir vor zur lernen...... ich habe mir vorgenommen zu lernen........ habe es aber dann doch nicht getan............ Ich frage mich was wollen diese personen jemals in ihrem Leben erreichen? hmm naja ich nehme mir mal vor einen Beruf zu bekommen.... ok nächstes jahr gehts auch noch......... Da versteh ich aber auch die eltern nicht. Pegasus Kid weiß z.b. selbst das er verdammt faul ist und er gibt das auch noch zu aber wieso macht es nicht klick und es kommt ihm und anderen die Arbeitslosenzahl Deutschlands in den sinn????? Ich versteh diese Leute nicht und es macht mich auch irgendwie wütend wenn man zu etwas zu Ohren bekommt....
      [post=201224]Quoted post[/post]


      Mein Gott sehen wir das Ernst. Ich hab noch die elfte, die zwölfte und dreizehnte vor mir. Dann ist mit Schule Schluss. In drei Jahren kann man sich noch verbessern und anfangen zu lernen.

      Und eine Arbeitstelle ist was anderes. Darum würd ich mir kümmern, aber warum jetzt so groß lernen, wenn ich auch noch so durch komme. Es müssen an und für sich einzig und allein die ABI-Noten am Ende stimmen. Darauf kann man hinarbeiten. :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Mr.Mö@06.07.2005 - 20:36:27
      Sport allerdings gehört als Pflichtfach dazu. Schüler brauchen ein wenig Ablenkung bzw. Entspannung vom normalen Schulunterricht.
      [post=201089]Quoted post[/post]



      Da muss ich dich ergänzen, lieber Freund :) Also an normalen Tages Schulen, ist Sport ein Pflichtfach, bei uns, an der Abendschule Siegen (Weiterbildungskolleg Siegen), ist Sport kein Pflichtfach, sondern nur ein Wahlflichtfach, dass man wählen kann, sobald man im 3. und 4. Semester ist. Aber selbst das wird nächstes Semester abgeschafft.
    • Originally posted by Mr.Mö@07.07.2005 - 15:30:26
      Augenscheinlich bin ich von einer "normalen" Schule ausgegangen.
      [post=201657]Quoted post[/post]



      Nunja, meine Schule ist auch eine normale Schule, nur eben ist sie Abends ;) An meiner Schule kann man sogar seinen Hauptschulabschluss machen nachholen (falls man die Schule abgebrochen hat)

      Aber die Noten an dieser Schule sind auch nicht viel besser, selbst wenn man, wie wir, Freitag frei hat. Nunja
    • Nya, das liegt imo nicht an den Lehrern, sondern einfach an dem Schüler. Ich habe auch ne Lehrerin bei der die meisten Schüler es nicht auf Anhieb kapieren, trotz allem habe ich keine Probleme damit.

      Afaik ist das wohl eher eine Sache des IQs. Menschen die hochbegabt sind, verstehen Dinge wohl schneller als normalbegabte. Sag also deiner Lehrerin mal mit nem Augenzwinkern, dass sie nicht im Mensa-Club unterrichtet und bitte mehr Rücksicht auf die normalen Schüler nehmen soll, dann klappt das schon =)


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Englisch: 3
      Mathe : 3
      Deutsch: 2
      Latein: 4
      Erdkunde: 3
      Chemie: 3
      Physik: 3
      Bio: 4
      Sport: 2
      Religion: 4
      Geschichte: 4
      Musik: 3
      Gesellschaftslehre: 3

      Ich machs wie immer nach den Zeugnissen: Nächstes Jahr fang ich mit dem Lernen an! ;D
    • Mein Abschlusszeugnis (Realschule):
      Englisch:2
      Deutsch:3
      Geschichte:2
      Religion:2
      Mathe:4
      Politik:3
      Erdkunde:3
      Musik:3
      Biologie:2
      Physik:2
      Chemie:3
      Sport:3
      Französisch(Wahlpflichtkurs):3
      Wirtschaft:3
      Kunst:3

      Arbeitshalten:Entspricht den Erwartungen
      Sozialverhalten:Entspricht den Erwartungen

      Ich hab den Erweiterten Sekundarabschluss I :t-up:

      Soo nach den Ferien gehe ich auf die Berufsfachsschule Informatik.Da hab ich irgendwie voll keinen Bock mehr drauf,es ist auch hier in der Gegend schwer,einen Ausbildungsplatz zu bekommen der mit Informatik verbunden ist (IT Systemelektroniker,Fachinformatiker etc..).Ich wünschte ich hätte mich doch für das Wirtschaftsgymnasium oder für die Berufsfachschule Technik beworben..Naja ich mach das beste draus,vielleicht machts ja doch Spaß ;z
    • Originally posted by Scorpion@06.07.2005 - 22:16:31
      Ich hab keine Ahnung wie es sich manche Leute vorstellen durchs leben zu kommen. Ich nehme mir vor zur lernen...... ich habe mir vorgenommen zu lernen........ habe es aber dann doch nicht getan............ Ich frage mich was wollen diese personen jemals in ihrem Leben erreichen? hmm naja ich nehme mir mal vor einen Beruf zu bekommen.... ok nächstes jahr gehts auch noch......... Da versteh ich aber auch die eltern nicht. Pegasus Kid weiß z.b. selbst das er verdammt faul ist und er gibt das auch noch zu aber wieso macht es nicht klick und es kommt ihm und anderen die Arbeitslosenzahl Deutschlands in den sinn????? Ich versteh diese Leute nicht und es macht mich auch irgendwie wütend wenn man zu etwas zu Ohren bekommt....
      [post=201224]Quoted post[/post]


      Ich bin 19 und sollte es eigentlich langsam kapiert haben, das man lernen sollte, aber es gibt nunmal Leute dazu zähle ich mich wohl, oder übel leider auch die lieber 1000 andere Dinge dem Lernen vorziehen, weils Leben ohne Lernen so viel schöner sein kann. Ich weiß dass ich, wenn ich lernen würde sicherlich mit zu den besseren gehören würde in meiner Klasse, denn als ich zuletzt richtig gelernt habe, als mir das ncoh Spaß machte, das war inner Grundschule drum war ich da auch einer der besten. Wenn ich mich jetzt in meinem 3 Azubi jahr anstrenge und auch ma lerne und nen guten Abschluß mache, dann reicht das IMO völlig aus. Ich würds gern immer strebsam sein und lernen auf Klassenarbeiten und ha's machen, aber cih brings einfach net auf die Reihe. :D :rolleyes: Pegasus Kid, muss sich im grunde auch nur in der 12 und 13 ein bissel anstrengen, damit er nen vernünftiges Abi macht. Natürlich wärs besser, wenn er das auch ejtzt schon tun würde, aber bei is es wohl wie bei mir, ihm macht Lernen keinen Spaß drum hät es auch nich für nötig zu tun. ;)
      Ich passe im Unterricht auf und das muss erstma reichen. Falls alles glatt läuft bin 2007 mit der Ausbildung fertig und hab 2008 Fachabitur und das mit wenig Aufwand, wie gesagt, wo ich nicht stolzt drauf bin, aber vielleicht ändert sich das noch irgendwann. :)
    • heute hatte ich meinen letzten Berufsschultag im 1 Lehrjahr und sollte eigentlich mein Zeugnis bekommen, aber die super Lehrer (die in dem Jahr so oft da warn) haben es natürlich nicht gebacken gekriegt, die Zeugnisse fertig zu stellen. Entweder bekommen wir sie jetzt per Post (kostet die Schule aber) oder müssen bis September warten, wenn die Schule wieder los geht.

      Noten aber schon klar:
      Fachunterricht (Elektrotechnik):
      Lernfeld 1: 3
      Lernfeld 2: 3
      Lernfeld 3: 3
      Lernfeld 4: 3
      Praktischer Fachunterricht: 2
      Sport: 2 (ohne auch nur einmal wirklich gerannt zu sein :cool: )
      Religion: 2
      Politik: 3
    • Originally posted by T-Bone+05.07.2005 - 18:53:00--><div class='quotetop'>QUOTE(T-Bone @ 05.07.2005 - 18:53:00)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Pinkpeacer@05.07.2005 - 16:07:28
      <!--QuoteBegin-Stinger
      @04.07.2005 - 17:29:39
      [b]so jetzt zieh ich den "wg-schnitt" mal ein bisschen nach unten :rolleyes:  ;)


      Deutsch 4(1er Kurs)
      Englisch 2(2er Kurs)
      Mathe 4+(2er Kurs)
      Physik 4(2er Kurs)
      Biologie 5(2er Kurs)
      Chemie 6+(2er Kurs) :motz:  >:(  :eek:  :wall:
      Gesellschaft 3+
      Religion 2
      Sport 2
      Literatur 5
      Informatik 3
      Musik 3
      Berufs Orientierung 3-


      ich weiss es ist wirklich ein scheiss Zeugnis :(  :t-down:

      naja nächstes Jahr muss ich mich wirklich anstrengen, komme jetzt in die 10e und jetzt gehts darum noch einen Realschulabschluss zu schaffen :nervös:  :)
      [post=200034]Quoted post[/post]




      du wirst mit demZeugniss versetzt ?? mit zweimal fünf und einer 6 bei uns wird man voll oft mit 2 Mal 5 gekickt ;)
      [post=200476]Quoted post[/post]

      [/b]


      Bei uns reicht eine 6 oder 2 Fünfen zum Durchfallen. An unserer Schule wärest du, Stinger, wohl durch.
      [post=200488]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      ja bei uns wird man immer versetzt man kann nur freiwillig wiederholen ;)

      @Taker666:
      Sie meinte zu mir ich hätte mich zu wenig beteiligt und meine Tests waren auch nicht so gut, aber wie ich sie mir ne 6 geben konnte kann ich echt nicht verstehen :motz:
      vor allem werden bei uns jetzt das erste und zweite Halbjahr zusammen "gerechnet" und fürs erste Halbjahr habe ich eine 5+ bekommen und fürs zweite ne 6+ also verstehe ich sowieso nicht wieso ich eine 6 habe aber die 5 wäre natürlich auch nicht gut :rolleyes:
      Nur der HSV
    • Nya, wenn bei euch wirklich beide Noten zusammengerechnet werden kannst du keine 6 kriegen. Bei ner normalen 5 wäre das noch möglich gewesen aber mit ner 5+ nicht mehr.

      Nya bei mir anner Realschule bleibt auch sitzen mit 3 5ern(habe ich am eigenen Leib gespürt. Mein Schnitt war 2.8 oder so, bin aber trotzdem hocken geblieben, dank KOCHEN!), hast also echt nochmal Glück gehabt.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Hm, ich bin notentechnisch so mit das Dümmste hier auf'm Board. Ich bin genial, ich kann meine professionell getestete Intelligenz fast komplett vergessen und aus mir einen Idioten machen. :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!