Kane ohne Maske?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muss man Kane komplett neu erstellen, um ihn ohne Maske zu haben oder gibt es eine Möglichkeit, sein Aussehen vom Original zu kopieren? Denn soweit ich gesehen habe, kann man nur den Einzug und die Moves der Original Wrestler kopieren...Außerdem kann man ja bei den Original Wrestler Face und Heel nicht abändern??!! :rolleyes:

    Gruß
    Goldberg79
  • Originally posted by Goldberg79@28.09.2003 - 23:23:11
    Muss man Kane komplett neu erstellen, um ihn ohne Maske zu haben oder gibt es eine Möglichkeit, sein Aussehen vom Original zu kopieren? Denn soweit ich gesehen habe, kann man nur den Einzug und die Moves der Original Wrestler kopieren...Außerdem kann man ja bei den Original Wrestler Face und Heel nicht abändern??!! :rolleyes:

    Gruß
    Goldberg79

    ich hab hier nen caw thread erstellt. da steht wie man kane ohne maske erstellt. anders gehts nicht. den vorhandenen kane gibts nur mit maske in raw2

    Edit:

    wrestlinggamesboard.de/index.php?showtopic=1379
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück