Resonanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bis auf gelegentliche Bugs (Interference) wirklich das geilste Wrestlingspiel das ich bis jetzt gezockt habe. Noch nie konnte man dermaßen viele Entscheidungen treffen die sich so auf das Geschehen auswirken wie hier. Der CAS Modus ist das genialste was ich kenne. Ich weiß nicht wie oft ich meinen Entrance schon geändert habe.
    • Originally posted by Muckel+29.09.2003 - 00:16:16--><div class='quotetop'>QUOTE(Muckel @ 29.09.2003 - 00:16:16)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-PeaZ@28.09.2003 - 18:25:32
      Yup ist Geil das Spiel, deswegen hab ich mir am Freitag ne XBOX gekauft.
      Hat sich gelohnt und die Videos vom Kidrocker haben mich auch überzeugt.

      Ingesamt gesehen hat mich wrestlinggames.de dazu gebracht das ich das Spiel gekauft habe (inkl. XBOX).

      Ihr schuldet mir also 296€. :D

      Bin grad knapp bei Kasse. Frag Tom ;)

      @ Topic:

      Ich finde Raw2 einfach megageil. Die KI mag nicht die beste sein, aber der Spielspaß ist enorm hoch und deshalb werd ich das Game auch noch einige Wochen bzw. Monate spielen.

      Der Season Mdoe ist absolut genial gemacht. Die Backstage Brawls, die vielen Möglichkeiten eine Fehde aufzubauen, einfach klasse. Nur am Sound mangelt es und wie oben schon erwähnt wurde, suckt es, das deine eigentlichen Feinde deinen gegner angreifen und nicht dich selber. [/b][/quote]
      *Muckels Meinung absolut anschließ*

      Lediglich eines nervt mich gewaltig:

      Bei einer BR (4 oder 6 MEN) werden dauernd die Cover unterbrochen. Bei nem FATAL 4 WAy ist das ja logisch, da der 1.Pin zum Matchende führt. Aber bei ner BR ist das Match ja erst zu Ende, wenn der letzte draußen ist. :motz:

      Naja, ansonsten aber ein Spitzengame!!! :t-up:
    • Ich bin sehr zufrieden mit dem Game es hat ein deutlichen Fortschritt gemacht. Es hat sich einfach alles verbessert. Aber mir fehlt noch etwas und zwar, wenn ich so schwuchteln wie Ric Flair in einem TLC- Match auf den Tisch legen, (was sehr schwer is ihn dahin zu bekommen)( er müsste auch länger liegen bleiben,denn ich habe immer bedenken, dass es net klappt mit der leiter) und von der großen Leiter auf ihn springen will, dann durchbricht man den Tisch nicht, sowas muss auf jeden Fall in Raw 3 verbessert werden und man müsste noch die Gegner auf den Stuhl setzen können und dann von rope auf ihn springen, so das der stuhl zerbricht und so leute wie RVD sollten auf das Titanton steigen können und dann runterjumpen.
      Also kurz gesagt, es ist ein geiles Spiel, aber es müsste einfacher sein die Gegner auf die Tische zu legen, und man müsste die Gegenstände sprich stuhl besser verwenden können und das Titantron benutzen so können und mit dem Gegner in Backstage bereich gehn können.
      Wie gesagt ich find das Spiel geil, aber ich hab meine Kritikpunkte genant (siehe oben) vielleich habe ich auch zu hohe Ansprüche :D
    • ja das suckt auch, aber ich mache einfach einen count out, so kann es auch sein das paar mann so elininiert werden, da die zu dumm sind in den ring zu gehen.
      was beim storymode auch scheiße ist, dass jeder fight ein 10 minuten time limit hat, ich bekomme mal nach 11 monaten einen title shot gegen meinen lieblingsfeind rvd, und was passiert ?
      time limit draw obwohl ich ganze zeit der bessere war, nach 8:20 versucht er mich dauernt zu pinnen, ich war kurz vor einem spezial, nach 9:30 kam ich erst auf die beien weil der depp imemr wieder probiert hat zu covern, dann ahbe ich es nciht mehr geschafft zum spezial zu kommen, echt scheiße.
      < habe Brock mla nach 9:59 !!! geschlagen, knappen geht es echt nicht :) >

      Rey wurde bei mir WWE Champion, durch DQ !!!
      also sowas ist kein bug, sondern ein scheiß game ³

      naja vorteile hat es ja auch, aber die fallen mir z.Z leider nicht ein, denn ich ahbe hier den ganzen mist im kopf der mich stört - naja
    • allgemein sollten sachen wie auf leiter draufsteigen, gegner auf tische legen usw etwas schneller werden bzw einfacher, denke RAW3 wird der absolute Kracher, bis dahin haben wir ja noch 1 ganzes Jahr mit RAW2 genug zu tun :ja:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Originally posted by Degenerateme@05.10.2003 - 02:19:46
      allgemein sollten sachen wie auf leiter draufsteigen, gegner auf tische legen usw etwas schneller werden bzw einfacher, denke RAW3 wird der absolute Kracher, bis dahin haben wir ja noch 1 ganzes Jahr mit RAW2 genug zu tun :ja:

      Wer sagt das in einem Jahr RAW 3 erscheint?
    • Originally posted by Degenerateme@05.10.2003 - 15:17:24
      weil alle serien ob raw oder sd abstände um ca. 12 monate liegen!

      Und warum lagen dann zwischen RAW und RAW 2 ungefähr 2 Jahre? :D

      Ich kann nur immer und immer wieder betonen wie geil das Spiel ist. Ich habe jetzt schon wieder 5 Stunden damit verbracht, die Entrances der Wrestler zu ändern. Ich komme garnicht mehr zum spielen, so süchtig macht der Editor. :D
    • habe gestern auch fast ganzen tag gezockt, geniales Spiel!! Der Royal Rumble macht echt am meisten Bock :t-up: nur finde ich es schade dass man nach dem Rumble Sieg automatisch kein WH shot bei WM bekommt :( :t-down:
      2 Jahre? ja ok, war eine Ausnahme! :D
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Originally posted by Freakzilla_Steiner@05.10.2003 - 23:25:22
      ich finde es nervt das man mindestens 15 minuten kämpfen muss und 3 bis 5 mal den finisher machen muss um zugewinen ,oder das man die battle royal nicht gewinnt weil ständig die anderen beim pin eingreifen .obwohl die battle royal ein elimination modus ist. das alles finde ich bei raw 2 zum kotzen :t-down:

      zumdest bei den normalen macthes machst du was falsch. du musst den gegner schwächen dann sitzen auch die finisher besser.
      ich hab schonmal nen gegner gepinnt ohn einen finisher gemacht zu haben.

      hauden jungs ordentlich aufs maul dann wirds auch was
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • ich komme mit pin bei den spiel nicht zurecht aber mit super mega wrestler scott"freakzilla"steiner den besten wrestler auf der welt und im spiel habe ich keine probleme die gegner geben im steiner recliner immer auf aber ich habe auch gemerkt das die gegner nur ko sind wenn die energie leiste blau ist bei rot kommen sie aus submission und pin :motz:
    • @rikibu: Also zB du setzt jetzt einen Grapple mit A an, dann drückst du zB den schwarzen Button und dein Wrestler dreht sich nach hinten um und nun kannst du jetzt mehrere Moves ausführen! Genau das selbe gilt für alle Grapples ob an den Füssen, in der Ring oder sonstwo.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Originally posted by Rikibu@06.10.2003 - 10:03:41
      kann mir mal jemand erklären, was ich eigentlich genau drücken muss um die verschiedenen moves auszuführen.?
      ich mache immer nur das gleiche - und das sind nich grad viele verschiedene moves.

      danke schon mal für die erklärung der steuerung.
      das handbuch is ja nich grad hilfreich.

      Okay es gibt Front- und Backgrapple.
      Dafür musst du den Gegner einfach nur mit A grapplen.
      Um deinen Griff zu lösen drückst du B.
      Um den Gegner umzukehren für Backgrapples drückst du die schwarze Taste.
      Wenn du jemanden im Grapple hast hast du 11 Moves auf jeder Seite:
      A,A+Hoch,A+Runter,A+Links,A+Rechts,X,X+Hoch,X+Runter,X+Links,X+Rechsts und den Finisher A+X wenn deine Frequenz hohe Ausschläge hat.

      Dann hast du noch Grapples an:
      den Beinen wenn der Gegener auf dem Bauch liegt:A+Richtungstaste und X+Richtungstaste.

      den Beinen wenn der Gegner mit dem Rücken auf dem Boden liegt:A+Richtung und X+Richtung.

      dem Kopf wenn er mit dem Bauch auf dm Boden liegt:A+Richtung und X+Richtung.

      dem Kopf wenn der Gegner mit dem Rücken auf dem Boden liegt:A+Richtung und X+Richtung.

      Außerdem noch viele Apron und Ropes Grapples.
      Du kannst auch in den Caw Mode gehen und genau sehen welcher Wrestler welche Moves hat hab ich auch so gemacht zu Anfang.