Resonanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also erstmal Hallo an alle bin neu gereggt. Bekomme RAW2 denke ich DI auch. 1 Grund es zu bestellen waren sicherlich die großartigen Screenshots und Videos von KidRocker <-> Einfach genial ( denke da an die Szene im Trailer mit Hogan wo er seine typische Aktion zeigt mit dem zeigefinger :o) . Frage euch auch mal ob ihr euch mittlerweile anfreunden könnt mit dem Game oder euch ärgert dafür Geld aus gegeben zu haben. Denke mal jeder hat nen eigene geschmack der eine findets blöd der andere genial. Ich bin eher der Typ der das Spiel gut findet also was ich bisher davon gesehn habe.
    • Fett also lohnt es sich ja. Ich hatte auch so kaum Zweifel obwohl ich gehört hab dass manche enttäuscht waren, was ich eigentlich nicht so ganz verstehen konnte da ich es zwar vorher noch nie gespielt habe aber bei den Videos die ich gesehen habe, die fast alle geil waren konnte ich mir nicht wirklich vorstellen dass es so Sche*** sein sollte.

      Dann wünsche ich euch 3 Säcken frohes weiter zoggen, kann kaum warten endlich selber zu spielen.

      P.S: Mit den Säcken mein ich nicht böse ;)
    • ich muss ganz ehrlich sagen dass ich NICHT überzeugt bin, das gameplay ist immer noch mist, und der story mode hat für mich überhaupt keine story, ich kämpfe schon ein jahr hin und her (was gut ist, ich kann immer einen anderen wrestler nehmen) aber ich attackiere leute, stehle sachen und was bekomme ich ???
      keine storyline, einen scheiß !!!

      im großen und ganzen gebe ich dem spiel max. 60%

      das hatte ich nie gedacht, bevor ich das erste video sah dachte ich es werden 95%, naja aber NOCH macht es wenigstens spaß gegen kumpels zu kämpfen, aber Story - NEIN DANKE
    • Wirklich überzeugt bin ich auch nicht.

      Negativ: Die Fehler im Spiel sind ziemlich abartig, die gehören einfach nicht in ein Spiel. Der Gegner, der in mein Match eingrifft und eigentlich mich angreifen soll, greift meinen Matchgegner an. Ein Tag Team Match habe ich noch nie ohne Disquali beenden können.
      Ein paar Matchmodis wären nicht schlecht, wenn ich mir die Matchmadis von SmackDown! 5 ansehe, wird mir schwindelig.

      Positiv: Der Season Mode ist Gut, einfach GUT. Man kann gegen Wrestler fehden, hat Freunde und dementsprechend auch Feinde, einen Tag Teampartner, kann Cards anfordern etc... Die Grafik ist sicherlich auch eine der besten Überhaupt.
    • Originally posted by TAFKAD-P@28.09.2003 - 22:11:09
      ich muss ganz ehrlich sagen dass ich NICHT überzeugt bin, das gameplay ist immer noch mist, und der story mode hat für mich überhaupt keine story, ich kämpfe schon ein jahr hin und her (was gut ist, ich kann immer einen anderen wrestler nehmen) aber ich attackiere leute, stehle sachen und was bekomme ich ???
      keine storyline, einen scheiß !!!

      im großen und ganzen gebe ich dem spiel max. 60%

      das hatte ich nie gedacht, bevor ich das erste video sah dachte ich es werden 95%, naja aber NOCH macht es wenigstens spaß gegen kumpels zu kämpfen, aber Story - NEIN DANKE

      Es gibt keinen Story Mode bei RAW 2.
      Lern den SEASON Mode zu spielen, dann kriegst du auch deine Fehden, Smackdowner.
    • Originally posted by PeaZ@28.09.2003 - 18:25:32
      Yup ist Geil das Spiel, deswegen hab ich mir am Freitag ne XBOX gekauft.
      Hat sich gelohnt und die Videos vom Kidrocker haben mich auch überzeugt.

      Ingesamt gesehen hat mich wrestlinggames.de dazu gebracht das ich das Spiel gekauft habe (inkl. XBOX).

      Ihr schuldet mir also 296€. :D

      Bin grad knapp bei Kasse. Frag Tom ;)

      @ Topic:

      Ich finde Raw2 einfach megageil. Die KI mag nicht die beste sein, aber der Spielspaß ist enorm hoch und deshalb werd ich das Game auch noch einige Wochen bzw. Monate spielen.

      Der Season Mdoe ist absolut genial gemacht. Die Backstage Brawls, die vielen Möglichkeiten eine Fehde aufzubauen, einfach klasse. Nur am Sound mangelt es und wie oben schon erwähnt wurde, suckt es, das deine eigentlichen Feinde deinen gegner angreifen und nicht dich selber.
    • prinzipiell sehr gut gelungenes game.
      grafik und gameplay sind fein abgestimmt.
      speed des games is reell würd ich sagen.

      was mich aber etwas nervt, is die tatsache das man die aktioinen die man bei jeder show macht, gleich alle sofort aussuchen muss, ohne eigentlich zu wissen ob das was man vor hat, klappt oder nich, bzw. ob das überhaupt sinn macht.

      besser fände ich es wenn man nach jeder aktion/match entscheiden könnte, was passieren soll.
      da kann man sich dann noch umentscheiden.
      zb. wenn ich es auf den champion abgesehen habe, stelle ich alle aktionen entsprechend so ein das der champ leiden muss.
      dann hat der champ n match und verliert und meine nächsten aktionen richten sich immernoch gegen den ex-champ.
      bissel dumm find ich.

      bescheuert is wie gesagt die ki , die alles angreift was 2 beine hat, egal ob freund oder feind.

      was ich auch bissel dumm finde,
      wenn man in ein match eingreift, übernimmt im ring irgendwann die cpu den eigenen wrestler und man kann nix mehr beeinflussen.
      irgendwann rollt er sich raus, und man darf wieder selbst steuern - aber in den ring gehts dann nich mehr.

      wenn der letzte punkt doch an mir liegt, wäre s cool wenn ihr mir ma sagt wie ich das vermeiden kann, bzw. was ich da drücken muss.
    • bis auf das bearbeiten des entrances finde ich das game auch scheisse! die bewegungesabläufe sind mehr als nur stockend, das HITC match ist super billig. der royal rumble hat auch scon bessere tage gesehen, das cage match hatte ich schon in den ersten 20 sekunden beendet, somit kein tatsächlicher reiz.

      kotr ist okay, aber auch nichts besonderes. der season mode ist lächerlich.

      ich habe das game, dass muss ich dazusagen, nicht nur ein paar stunden, sondern 72 stunden gespielt und finde es bis auf die netten ideechen mit der pyrotechnik und den entrance lichteinstellungen, weitaus schlechter als JBI und an SYM kommt es vom gameplay erst gar nicht ran. selbst def jam vendetta von EA sports ist besser.

      raw2 wird thq's bisherigen games leider nicht gerecht - bleibt zu hoffen das HCTP ein hit wird, ansonsten hat thq die längste zeit die wwe rechte gehabt.

      das ist meine meinung!!!
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • Originally posted by Randy Orton@29.09.2003 - 12:13:51
      der royal rumble hat auch scon bessere tage gesehen

      Bitte was?
      Der Royal Rumble bei RAW 2 ist der beste den es jemals gab, scahde das net mehr als 4 leute im Ring sein können, aber man kann aus dem Ring gehen und Waffen holen.

      Geh Smackdown zocken, solangsam glaube ich wollen die Smackdown Fans es nicht akzeptieren das RAW 2 geil ist.