Was kann ich gegen langeweile machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gehe raus , mache Sport (Fussball etc.) , mache was mit deinen Freunden selbst wenn ihr nur blöd rumsitzt.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Langeweile is der Vorbote der Depression. Also guck zu, dass du aktiv wirst bevor du verkümmerst. Wie mein Vorredner schon sagte: Gut ist Sport und Gesellschaft. Wenn dir das nicht zusagt geh auf Konzerte ...oder was interessiert dich denn generell so?
    • Das mit Freunden treffen ist schon ein kleines Problem, weil sie alle ihn einem anderren Ort wohnen und da wo ich wohne gibt es fast nur Idioten!
      The best there is, the best there was and the best there ever will be: John "Bradshaw" Layfield :)
    • Dann lade deine Freunde zu dir nach Hause ein , oder anders herum.Könntest ja auch in einen Sport Verein gehen.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by Dave1978@21.06.2005 - 14:23:55
      Langeweile is der Vorbote der Depression. Also guck zu, dass du aktiv wirst bevor du verkümmerst. Wie mein Vorredner schon sagte: Gut ist Sport und Gesellschaft. Wenn dir das nicht zusagt geh auf Konzerte ...oder was interessiert dich denn generell so?
      [post=196111]Quoted post[/post]


      Langeweile ist der Vorbote von Depression. Langeweile hab ich oft, Fussball spiele ich, allerdings macht mich das momentan mehr depressiv als wenn ich nicht spielen würde, schöne Scheiße.

      Naja, langeweile ist schlimm. Entweder man findet irgendein Videospiel, was einen fesselt(das war jetzt ein pädagogisch unkluger Vorschlag) oder noch besser man verabredet sich mit Freunden, geht mit denen Weg, naja, irgendwas wirst du schon finden müssen.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by JBLfan@21.06.2005 - 14:26:51
      Das mit Freunden treffen ist schon ein kleines Problem, weil sie alle ihn einem anderren Ort wohnen und da wo ich wohne gibt es fast nur Idioten!
      [post=196112]Quoted post[/post]



      Meine momentanen Gesellschafter wohnen auch 10 km von mir entfernt, das nervt zwar oft, vorallem weil man spontane Aktionen verpasst, aber ansonsten ist das eigentlich kein Problem.
    • Du bist ja auch 18 (wahrscheinlich FS und Auto) und er ist 14 , du kannst ja bestimmt mal grade mim Auto zu einem fahren er nicht.Aber das soll jetzt keine Ausrede sein.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Für drinnen: Music Videos gucken! :D
      Soll jetzt echt keine Angeberei sein, aber wenn ich traurig oder wütend bin oder mir langweilig ist, machen mir meine (:D) und andere MVs richtig gute Laune.
      Als Alternative geht auch laut Musik hören, das macht einfach Spaß.

      Für draußen: Mit Freunden draußen rumlaufen / Fahrrad fahren / Skateboard fahren. Oder wenn du eine hast mit deiner / einer Freundin rausgehen.
    • WERD AKTIV!!! DU BIST 14 JAHRE, DIR DARF NICHT LANGWEILIG SEIN! :eek::rockt:

      Geh zum Baden/ auf mädels jagd/ Partys/ Sport (egal welchen)/ mach musik/ hör musik/ Egal haupsache du machst was bau scheiße wurst aber tu was!!! :ja: :t-up:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Fitnesstudio , da kann er noch nicht hin weil sein Körper noch im Wachstum ist und ein ordentlicher Ftinesstudiobesitzer sagen würde "Komm in 2 Jahren nochmal wieder wenn du nicht mehr wächst".
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • öhm geht mir auch manchmal so^^

      also unter der woche is mir sowiso nie fad^^
      wenn dann geh ich meist fussballspielen :)
      tischtennisspielen^^
      und ja pc bzw. gcn sind au da ;)

      am wochenende is das dann überhaupt kein prob :D
      fortgehen^^ mit freunden rumhängen :)
    • Naja die Langeweile.
      Was kann man dagegen wohl tun:
      Nach der Reihenfolge aufgelistet wie ich das mache.

      Internet surfen
      Freunde treffen
      PES4 oder SDVSRAW zocken
      Videos reinziehen (bei mir kein problem da ich jetzt fast alle PPV´s ab 1999 und SD bzw.Raw Videos hab) :cool:
      DVD anshen
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Versuche einfach eine Gruppe deiner Freunde zu irgendeiner Sportart hinzuziehen , oder was anderes , und geht dann in einen Verein.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.