Lösung für das Leiter-match Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei ign.com gibt es einen FAQ zu WWE Raw2. Die Tips funktionieren bei mir. Also geb ichs einfach mal weiter:

      Leiter-match: Zum Besteigen der Leiter muss man in richtung Leiter drücken+ schwarzer Knopf. Dann muss man hoch drücken damit er weiter nach oben steigt. Dann muss man nochmal hoch+schwarzer Knopf drücken, damit der Wrestler auf die höchste Stufe steigt und automatisch versucht, nach dem Gürtel zu greifen( Achtung: Leiter muss natürlich richtig positioniert sein).
      Wenn man an der Leiter hängt, muss man das Steuerkreuz oder den linken Analogstick schnell rotieren und gleichzeitig a+X wie wild drücken. Das macht auch Sinn, weil es die selbe Kombination ist, mit der ich immer wieder recht schnell vom Boden hochkomme, wenn mich jemand niedergeschlagen hat. Natürlich hängt man trotzdem eine Weile an dem Gürtel, aber nach ca. 11 Sekunden hat man dann das Stück der Begierde
    • ich weiss nicht ob ich zuerst danke für den post sagen soll, oder zuerst fragen soll "kannst du nicht lesen du de**?!"
      es gibt einen FAQ Thread für das thema,.. steht GANZ oben! wurde gestern von muckel erstellt!!

      Der Thread den ich meine Hiesst Game Help Thread!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Bora@27.09.2003 - 14:33:41
      ich weiss nicht ob ich zuerst danke für den post sagen soll, oder zuerst fragen soll "kannst du nicht lesen du de**?!"
      es gibt einen FAQ Thread für das thema,.. steht GANZ oben! wurde gestern von muckel erstellt!!

      Der Thread den ich meine Hiesst Game Help Thread!

      Lass die abfällifen Kommentare. Es reicht.

      @ Topic:

      :t-up: Danke

      Wie Bora schon freundlicherweise gesagt hat, gibt es hierzu den Game Help Thread.

      wrestlinggamesboard.de/index.php?showtopic=1446

      Deshalb closed