Raw 2 Fragen , bitte helfen :( !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi !

      also , die Fragen lauten

      1. wie geht Rey's 619 ?
      2. Ich kann nur eine Karriere speichern und wenn ich eine neue anfang ... ist die andre dann gelöscht.. wieso ?
      3. Wie geht Goldi's Spear ? Hoffentlich ist es nicht der den ich meine ... auf den Gegner zu rennen und dann A drücken .. ist er das ? wenn ja ist er sehr sehr schlecht ...

      Danke schonmal :)
    • Originally posted by Something_Wild@27.09.2003 - 13:56:03
      Hi !

      also , die Fragen lauten

      1. wie geht Rey's 619 ?
      2. Ich kann nur eine Karriere speichern und wenn ich eine neue anfang ... ist die andre dann gelöscht.. wieso ?
      3. Wie geht Goldi's Spear ? Hoffentlich ist es nicht der den ich meine ... auf den Gegner zu rennen und dann A drücken .. ist er das ? wenn ja ist er sehr sehr schlecht ...

      Danke schonmal :)

      also...


      1. den macht man, wenn der gegner in der mitte der seile hängt. also zwischen ecke und ecke. dann gehste in den Tie-up ( A ) und drückst dann A+X.
      dazu musste aber unten die anzeige rot leuten.

      2.ist eben so, kann man nix machen.

      3.das ist der spear, ABER man kann einen richtig fette spear machen, indem man wie bei rey, den gegner in die seile drück. dann genau das gleiche wie bei rey machen. dann whipt er den gegner in die seile und rennt hinterher und gibt ihm den spear zu spüren.

      hoffe ich konnte dir helfen.
    • 1.&3.: Rey's 619 und Goldberg's Spear gehen genau gleich:
      Der Gegner muss in der Mitte der Seile hängen, dann greifst du ihn dir und drückst X + A.
      BTW: Auch der People's Elbow geht so.

      2.Man kann immer nur einen Season Mode machen, eine neue Karriere überschreibt die alte.

      @Smock:

      Wie packt man den Gegner auf Tische?
      und
      Wie springt man nach einem Gürtel im TLC/Ladder Match?
    • @the 619

      mit den tischen soll so gehen. man muss den gegner quasi drauf prügeln. iihn in richtung tisch schlagen das er dann nach hinten schwankt und mit glück auf den tisch kommt.
      das mit der leiter kann ich dir nur halb beantworten.
      habs bisher nut geschafft, wenn ich ne große leiter gefunden hab. da hängt man nicht an der decke sonder kann den belt nach etwa 10 bis 15 sekunden schön und langsarm abplügen.
    • @Smock:

      Ich weiss jetzt ,wie man sich an den Gürtel hängt.
      Stell die Leiter auf kletter drauf und wenn du oben bist drück nach oben und den schwarzen Knopf.
      Dann springt er so in die Luft und wenn du die Leiter richtig gestellt hast greift er nach dem Gürtel...
    • Originally posted by Something_Wild@27.09.2003 - 13:56:03
      Hi !

      also , die Fragen lauten

      1. wie geht Rey's 619 ?
      2. Ich kann nur eine Karriere speichern und wenn ich eine neue anfang ... ist die andre dann gelöscht.. wieso ?
      3. Wie geht Goldi's Spear ? Hoffentlich ist es nicht der den ich meine ... auf den Gegner zu rennen und dann A drücken .. ist er das ? wenn ja ist er sehr sehr schlecht ...

      Danke schonmal :)

      ich dachte wir haben nen FAQ-Thread? Aber hier stirbt wohl wieder einer wenn die Lösung nicht binnen 3 Minuten gepostet wird! :rolleyes:
      Danke für das Chaos!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Something_Wild@27.09.2003 - 17:33:07
      immer . wenn ich jmd. fragen will , ob er mein Manager sein will , sagen sie nein oder sind grade nicht anwesend ...
      geht das bei euch ?
      greets

      also,... du musst die person die du als manager haben willst immer mit "encourage" aufmuntern. auch wenn es mal fehlschlägt, mach weiter. dann solltest du natürlich auch mal wagen die person zu fragen ob sie dein manager sei nwill. wenn das fehlschlägt, wieder weitermachen mit aufmuntern usw. irgendwann klappt das schon. versuch übrigens nicht deine feinde zu fragen. das ist ein fast endlos job bis die auf deiner seite sind.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by speiky@27.09.2003 - 20:21:13
      hmm hab mal ne frage , warum hat rey bloo blau und rot hab gemeind er hat noch gelb oder so ?? muss man sich die erst freispielen ??

      Du kannst die farben doch selber ändern, wieso willst du da etwas freispielen, wenn du es selber ändern kannst?
    • ja is man schon klar , aber die masken schaun in echt ganz anders aus der hat noch so zacken eigentlich und die sind da ned und sein kopf is auf seiner hose abgebildet also in echt und da is des ned un bei gelb schon und des kann man sich ned selber machen also muss man sich da was freispielen können !!