-- Offizieller WrestleMania 21 Mod Thread --

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit der freundlichen Hilfe von Wrestlinggames.de Administrator Tyrant kann ich euch hier alle WrestleMania 21 Mods und Skins mit Bildern und vernünftigen Downloadlinks vom wrestlinggames.de Server Präsentieren!



      Zuerst mal die Installationsanleitung für WrestleMania 21 Mods:
      1. Die Grundvoraussetzung ist eine gemoddete XBOX mit WrestleMania 21 auf der Festplatte Installiert.

      2. Installiert den XXIExplorer (Download Link weiter unten).

      3. Kopiert die Dateien "DVD.WAD", "DVD2.WAD" und "HD.WAD" von der Xbox ins Installationsverzeichnis des XXIExplorers.


        Meine Mods kommen mit der selben Verzeichnisstruktur wie die WAD Dateien um die Installation einfacher zu machen.

        Als Beispiel nehme wir mal den John Cena Skin, in der ZIP Datei finden wir folgende Ordner und Dateien:

        "DVD.WAD\characters\john_cena.k und john_cena_entrance.k" sowie
        "DVD2.WAD\cutscene\audio\entrance_cena.wav"

        Das heißt, dass ihr die Dateien DVD.WAD und DVD2.WAD braucht.


      4. Kopiert alle Dateien aus dem ZIP Archiv in das XXIExplorer Installationsverzeichnis (nur die Dateien, nicht die Ordner!).

      5. Öffnet den XXIExplorer und klickt auf "Open-->WAD File-->DVD.WAD" (Das öffnen dauert etwas). Nun seht ihr alle darin enthaltenen Dateien in Alphabetischer Reihenfolge. Sucht nun die Datei, die ihr ersetzen wollt.
        In unserem Beispiel wären es "john_cena.k" und "john_cena_entrance.k". Die oben angesprochene Verzeichnisstruktur zeigt euch die genaue Position innerhalb der WAD Datei, dadurch müsst ihr nicht lange suchen.

      6. Wenn ihr die Datei gefunden habt, markiert sie und klickt auf Import.
        Das selbe Spiel wiederholt ihr noch einmal mit der DVD2.WAD und kopiert die Dateien zurück auf die Xbox. Das war’s schon.
      Benutzt für die Installation dieser Mods ab jetzt nur noch die Originale Version:

      XXIExplorer DOWNLOAD

      Damit das Programm läuft, müssen die VB6 Runtimes Installiert sein:

      support.microsoft.com/kb/q192461/

      Für die Programmierer unter euch ist hier der Source Code des XXIExplorers:

      SOURCE CODE DOWNLOAD

      Für das Bald erscheinende ModPack v1 werdet ihr allerdings die Version 1.5 brauchen:

      XXIExplorer 1.5 DOWNLOAD


      !ACHTUNG!

      Wenn ihr den Xbox Live Patch Installiert habt, müsst ihr die HD.WAD Datei aus dem Ordner "E\TDATA\54510024\$u\" verwenden!
    • Defintiv klasse Arbeit. Besonders der neue HHH gefällt mir gigantisch gut. Bin gespannt was uns da in der Zukunft noch erwartet. Habe den Thread mal gepinnt und das ganze auf dem Newsboard und Hauptseite ein wenig Puplik gemacht.

      Auf viele weitere schöne Attire in der Zukunft.
    • Ganz großartige ARbeit - nur schade dass dies nur Besitzern einer gemoddeten XBox vorbehalten ist ... und da trau ich mich nicht ran, das is mir zu unsicher!
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Great job with the mods can you do a tutorial on how to do the belt mod? please and how to do the attire mod.


      Dieses ist ehrfürchtig
      können Sie einen Tutorial auf, wie man bitte tun den Riemen und die Kleidung bildet? Ich möchte einiges tun selbst und kann Sie die ROCK's Tätowierung addieren?


      traurig verwende ich ein Übersetzungsprogramm und bin- nicht guter der
    • Im new to this forum and I Wanted to Know how to HACK WM21 I Dont understand what i have to do

      I Have the DVD Disk in my PC But what i dont Get is were do i go to get to the dvd.wad files Its Pissin me off Im a Little Frustratd cause the only file on this patched disk is the VIDEO Thing that tells you to play this in your xbox Please Can Someone Help me Out
    • Wenn du es jetzt natürlich schaffen würdest, solche Patzer wie bspw. falsche (Kurt Angle, HBK) oder gar fehlende Pyroeffekte (RVD, Big Show) zu beheben, würde ich dafür glatt über ein XBox-Modding nachdenken ;)
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Originally posted by Crusader@15.06.2005 - 09:03:13
      Wenn du es jetzt natürlich schaffen würdest, solche Patzer wie bspw. falsche (Kurt Angle, HBK) oder gar fehlende Pyroeffekte (RVD, Big Show) zu beheben, würde ich dafür glatt über ein XBox-Modding nachdenken ;)
      [post=194608]Quoted post[/post]




      Daran arbeite ich bereits, alle Entrances sind, kommplett mit Licht, Pyro und Soundeffekten, im XML Format gehalten, was die bearbeitung leichter macht.

      Mit einem richtigen Editor wäre es sogar möglich komplett neue Entrances zu machen.
    • Meine Fresse du bist wirklich super.
      Vielen, vielen Dank dafür.

      An ein paar Dingen wäre ich sehr sehr interessiert:

      1. Bitte nimm JBL den saublöden Finisher von Hardcore Holly und gib ihm eine Powerbomb.
      2. Eddie Guerreros neues Entrancetheme wäre extremst geil.
      3. Kann man die Reaktionen auf der Crowds auf die Wrestler ändern? Also, dass z.B. Cena viel mehr bejubelt wird und Batista auch bejubelt und nicht mehr ausgebuht?
      4. Sollte es funktionieren die Moves zu verändern, bitte nimm auch allen Wrestlern mit diesem komischen springenden Big Boot selbigen weg und ersetz ihn durch irgendwas anderes (Randy Orton und Undertaker haben ihn z.B.).
    • Viel zu geil! Ich glaub ich nhm dann doch mal teil an der Aktion "Pimp Your Game" :D

      Da hätt ich dann auch gleich ne Wunschliste

      1. Aktuelles Shawn Michaels Attire + Entrance Attire!

      +

      2. Ein Entrance Attire für Christian
      3. Schwarzer Mantel bei Edge Entrance
      4. Old School Undertaker
      5. Booker T mit offenen Harren