IGN Media Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte hier alles rund um die kommenden IGN Videos besprechen. Egal ob MOTD oder WOTD


      Heute Morgen gab es bei IGN einen Media Flash rund um das neue DoR 2 für den Gamecube.

      Entrance Videos
      CCC, John Cena, Christian, Rey Mysterio, Kurt Angle, Muhammad Hassan

      Zu den Videos

      21 neue Bilder
      Edge, Big Show, Stacy Keibler, Undertaker, Eugene und viele mehr

      Zu den Bildern

      3 Matches mit Angle vs Christian, Cena vs Rey und CCC vs Hassan

      Zu den Matches

      Hier die komplette Finale Matchliste
      * Single
      * Tag Team
      * Triple Threat
      * Fatal 4 Way
      * Handicap
      * Royal Rumble
      * Hardcore
      * Ladder
      * Table
      * TLC
      * Steel Cage
      * Hell in a Cell
      * Last Man Standing
      * Bra and Panties
      * Ironman match

      Dazu noch das komplette Roster
      * Randy Orton
      * Triple H
      * Batista
      * Chris Jericho
      * Christian
      * Edge
      * Chris Benoit
      * Shawn Michaels
      * Shelton Benjamin
      * Eugene
      * Kane
      * Tajiri
      * Ric Flair
      * William Regal
      * Hurricane
      * Muhammad Hassan
      * Kurt Angle
      * John Cena
      * Undertaker
      * JBL
      * Carlito Caribbean Cool
      * Booker T
      * Rey Mysterio
      * Rob van Dam
      * Eddie Guerrero
      * Big Show
      * Heidenreich
      * Rene Dupree
      * Kenzo Suzuki
      * Chavo Guerrero
      * Orlando Jordan
      * Trish Stratus
      * Stacy Kiebler
      * Torrie Wilson
      * Gene Snitsky
      * Maven
      * Chris Masters
      * Paul London
      * Christy Hemme

      Das alles findet ihr auch in einem sehr informativen Artikel bei IGN
      cube.ign.com/articles/624/624499p1.html
    • Entrances sehen ganz nett aus nur komisch das beim Hassan Entrance der Name falsch ist vielleicht wurde Holly durch Hassan ersetzt. Die 3 Matches sind auch super hab schon ein paar neue Moves entdeckt das Spiel wird bestimmt wieder TOP allein das der Double Stomp im Game drin ist ist so geil. Wird wieder ein schöner Super Dragon CAW gebaut. :rockt:
    • Hier mal meine Meinung zu einigen Videos

      Entrance Carlito
      Sehr genial geworden. Die Mimik gefällt mir tierisch gut

      Christian

      YEAH endlich mit Entrance Attire...unfassbar auch wenn ich das Tigerkostüm geiler gefunden hätte

      John Cena
      Bisschen kurz finde ich den Entrance. Jedoch das neue Theme dabei. Das Shirt von ihm gefällt mir jedoch gar nicht. Sieht aus wie ein Sack

      Rey Mysterio

      Toller Anfang der richtig lebendig ist. Danach leider ein wenig zu ruhig, wie fast jedes Mysterio Entrance

      Hassan

      Hehe der gute wird als Hardcore Holly angekündigt. Entrance ist sehr geil aber hoffentlich ist Dai auch dabei.

      Schon sehr geil die Entrance, zumal fast alle ein Entrance Attire haben. So sollte das sein

      Leider finde ich die Matcharten nicht sehr üppig. Erneut gibt es keine El. Chamber und keine anderen Special Matches. Damit wäre DOR 2 wohl wieder nur ein simples Update mit sehr aktuellem Roster. Das Maven dabei ist, ist jedoch ein Lichtblick für mich.
    • Das Roster ist diesmal genial. :t-up:
      Videos werde ich mir gleich ansehen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • das roster find ich auch gut nur einige fehlen mir schon sehr vor allem die dudleyz und billy kidman.

      und die matcharten ist wohl der scherz überhaupt :motz: nichtmal ein billiges normales battle royale ist dabei oder king of the ring, an die anderen mag ich gar ned denken >:( fuck off
    • Die Vids sind schon sehr nett. Es gibt aber noch ein paar Fehler die aber wahrscheinlich behoben werden:
      Z.B.
      Bei Carlitos Stiefeln fehlt die Aufschrift "cool"
      Hassan´s Schleier bleibt beim Entrace bei der Kopfbewegung steif
      Carlito "zerquetscht" den apfel zwischen Hand und Seil :D


      Das Roster find ich ok. Zwar nicht alle Stars drin aber auch keine Überflüssigen IMO àla Lance Storm, Venis, Jindrak, Cade.... wie in DOR.

      Der CaW-Mode wird das aber wieder ausgleichen.

      BTW: Dieser 5-Knuckle Shuffle sieht ja grausam aus. Vor allem wie Cena da in die seile rennt. Ich glaube da will er den 100 Meter Weltrekord knacken. :rolleyes:

      Spielgeschwindigkeit insgesamt iss schnell, aber noch ok.

      Matcharten: Na, ja. Wenns Backstagearenas gibt iss der PLB (wie in SvR) überflüssig. LMS rult bestimmt. EC wär geil gewesen iss aber wegen der speicherprobs wohl draußengeblieben.

      EDIT: Hoffentlich wurde der Rumble verbessert. Ich hasse dieses Rausgetrete. Er sollte wie in WWF Attitude sein, dass man auch die gegner durch moves eliminieren kann (ok, bei attitude gabs nur den bodyslam ;) )
    • Originally posted by scotty2hotty@11.06.2005 - 09:34:37
      das roster find ich auch gut nur einige fehlen mir schon sehr vor allem die dudleyz und billy kidman.

      und die matcharten ist wohl der scherz überhaupt :motz: nichtmal ein billiges normales battle royale ist dabei oder king of the ring, an die anderen mag ich gar ned denken >:( fuck off
      [post=193301]Quoted post[/post]


      Och komm,nciht so streng.Matcharten gefallen mir,Last Man Standing rult doch,nicht war,Marc? :D Kidman ist mir SChnurz,mir gefällt das Roster.Matcharten,das gleicht doch bestimmt der SM wieder aus,glaub ich.Und die Grafik ist auch einfach nur Spitze!Kann es aber sein,das Smackdown den falschen RIng-Anouncer und die falschen Ringtreppen hat? ;z
      suckaaaa
    • Originally posted by scotty2hotty@11.06.2005 - 10:34:37
      und die matcharten ist wohl der scherz überhaupt :motz: nichtmal ein billiges normales battle royale ist dabei oder king of the ring
      [post=193301]Quoted post[/post]



      Warum sollte auch King of the Ring drin sein, wo es das nicht mehr gibt? ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+11.06.2005 - 10:55:40--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 11.06.2005 - 10:55:40)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-scotty2hotty@11.06.2005 - 10:34:37
      und die matcharten ist wohl der scherz überhaupt :motz: nichtmal ein billiges normales battle royale ist dabei oder king of the ring
      [post=193301]Quoted post[/post]



      Warum sollte auch King of the Ring drin sein, wo es das nicht mehr gibt? ;z
      [post=193318]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Einige Leute haben einfach zu hohe Ansprüche und das sind dann auch genau diejenigen, die am Ende mit dem Spiel nicht so zufrieden sind!
    • Originally posted by Alf@11.06.2005 - 09:49:45
      Die Vids sind schon sehr nett. Es gibt aber noch ein paar Fehler die aber wahrscheinlich behoben werden:
      Z.B.
      Bei Carlitos Stiefeln fehlt die Aufschrift "cool"
      Hassan´s Schleier bleibt beim Entrace bei der Kopfbewegung steif
      Carlito "zerquetscht" den apfel zwischen Hand und Seil :D



      [post=193313]Quoted post[/post]


      Dir fällt auch jedes kleinste Detail auf.Scherz.Aber IMO muss Carlito noch beim Ringsprecher vorgestellt werden,da dort das "Carlito Caribbean Cool" fehlt!
      suckaaaa
    • Leute das Spiel ist noch nicht fertig. Es bringt nicht viel darüber zu diskutieren was noch beim Entrance alles fehlt oder was falsch läuft. Das wird aktuell Beta Status sein, was man gerade am Christian Video sieht. Die models der Wrestler werden sich vermutlich nicht mehr ändern, aber kleine Fehler wie kaputter Apfel werden sicherlich noch ausgebessert.
    • Mir gefallen die Videos eigentlich alle! Vor allem Carlito, da er zur Zeit einfach absolut over ist bei mir (er is noch cooler als Razor Ramon es damals war :D ). Die Grafik ist top und die Pyro bei Kurt Angle lässt bei mir jetzt schon die Vorfreude auf den Create-an-Entrance Mode in die Höhe schnellen. Ob jetzt JBL mit Limo kommt oder nicht is mir egal, zumal er in letzter Zeit nur mit seinem Kabinett zum Ring kam. Ich freu mich mordsmäßig auf die Entrance Videos vom Taker, Triple H und
      HBK. Was mir auch noch gefällt, ist, dass John Cena mit seinem neuen Theme zum Ring kommt (was mir besser gefällt als das Alte, aber das nur nebenbei).

      P.S.: Es wird Zeit für Videos, bzw. Infos über den CAW-Mode :t-up:
      I've got the Straight Edge!
    • Originally posted by Rhyno+11.06.2005 - 11:08:05--><div class='quotetop'>QUOTE(Rhyno @ 11.06.2005 - 11:08:05)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Cr@zy_Doc@11.06.2005 - 10:55:40
      <!--QuoteBegin-scotty2hotty
      @11.06.2005 - 10:34:37
      [b]und die matcharten ist wohl der scherz überhaupt  :motz:  nichtmal ein billiges normales battle royale ist dabei oder king of the ring
      [post=193301]Quoted post[/post]



      Warum sollte auch King of the Ring drin sein, wo es das nicht mehr gibt? ;z
      [post=193318]Quoted post[/post]

      [/b]


      Einige Leute haben einfach zu hohe Ansprüche und das sind dann auch genau diejenigen, die am Ende mit dem Spiel nicht so zufrieden sind!
      [post=193322]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      was sind denn an mehr matcharten bitte hohe ansprüche ????? in jedem anderen wrestlingspiel schaffen sie das doch auch, ich mein BATTLE ROYAL kann doch nicht so schwer sein reinzubringen, ich hätt wenigstens gern ein elimination match dabei, ... die matchliste suckt einfach >:(
    • Hi, also bisher bin ich wirklich sehr zufrieden was uns DOR2, zu bieten hat.

      Die Matcharten sind zwar standard, allerdings guter durschnitt.

      Das Roster ist eigentlich mit das beste der letzten Teile auf allen Systemen, endlich sind auch folgende Wrestler enthalten:

      Kenzo Suzuki
      Carlito Caribbean Cool
      Muhammad Hassan
      William Regal
      Heidenreich
      Orlando Jordan
      Gene Snitsky
      Maven
      Chris Masters
      Paul London
      Christy Hemme

      Da können wir uns also auf ein paar neue Gesichter freuen, das ist wirklich schon ziemlich Klasse.

      Es scheint so das alle mit ihrem Entrance-Attire zum Ring kommen, wie z.b. Eugene, Chrisitan usw.

      Das Taker Bild sieht auch schon sehr geil aus. Allgemein scheinen sie die Gesichter richtig gut hin bekommen zu haben.

      Die Entrances sind allesamt sehr gelungen, und macht Lust auf mehr.

      Bis auf ein paar Kleinigkeiten, könnte DOR2, ein Hit auf dem GC werden.

      Gruss

      Chosen!
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!