Angepinnt Game Help Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, da es ja bei Raw2 einige knifflige Situationen gibt, z.b. wie klettere ich den Hiac hoch oder wie nehme ich Waffen mit in den Ring, erstelle ich jetzt mal diesen Thread, damit nicht für jede Frage ein neuer aufgemacht wird. Hier bitte nur Fragen und genaue Antworten hinein und keine Diskussionen wie z.b. "das is aber blöd, das des net geht" etc. Also. Haltet euch drann. Ich fang mal an.

      Ich werde schon mal ein paar Sachen beantworten:

      Wie klettere ich den Hiac hinauf?

      Zuerst muss die Käfigwand aufgebrochen werden. Entweder ihr schmeißt den Gegner durch die Wand, whippt ihn durch oder macht andere Moves, damit die Wand aufgeht. Nun müsst ihr an den Türen hinaufklettern. Hierzu stellt ihr euch vor eine der Türen und drückt die schwarze Taste und die entsprechende Richtungstaste auf dem d-Pad. Nun müsste euer Wrestler anfagen zu klettern.

      Wie werfe ich Leute vom HiaC?

      Die einfachste Methode ist den gegner erst einmal in Richtung "Abgrund" zu whippen. Wenn er dann taumelt, ein Grapple ansetzen und danach die Schlag oder Grapple Taste drücken. Sobald der Gegner am Boden aufgekommen ist, ist das Match beendet und man hat durch KO gewonnen.

      Wie hole ich Waffen unter dem Ring hervor?

      Geht aus dem Ring heraus. Stellt euch ungefähr in die Mitte des Apron, meistens ist dort ein Schriftzug, drückt die Richtungstaste und die weiße Taste und schon sollte euer Wrestler eine Waffe hervorzaubern.

      Wie nehme ich eine Waffe mit in den Ring?

      Hebe den gegenstand auf und laufe Richtung Ring. Drücke jetzt die Richtungstaste und die weiße Taste . Nun schiebt der Wrestler die Waffe in den Ring.

      Wie kann ich einen Wrestler auf den Tisch legen?

      Direkt drauflegen bzw. rollen funktioniert wohl nicht. Der Gegner muss von alleine draufstolpern. Das bedeutet, das der Wrestler einen Move im Moveset haben muss, der den Gegner ins taumeln (stolpernde Rückwärtsbewegung) bring. Solch ein Move ist z.b. der Eye Rake 2. Also. Tisch mit der weißen Taste aufheben, mit der schwarzen Taste platzieren und dann den Gegner in Richtung des Tisches, via eines Moves, "taumeln" lassen.

      Mit folgenden Moves hat es bisher geklappt: Eye Rack, UpperCut, Chin Breacker

      Wie hänge ich mich in Leiter Matches an den Gürtel

      In der Mitte des Ringes sieht man einen kleinen schwarzen Schatten. An dieser stelle hängt der Gürtel. Nun sollte man die Leiter nehmen und sie so postieren, das die Mitte der Leiter ungefähr bei diesem Punkt ist. Nun klettert man die Leiter mittels des "schwarzen" Knopfes und einer Richtungstaste hinauf. Wenn man ganz oben angelangt ist, drückt man noch einmal die "schwarze" taste und nun sollte man sich an den Gürtel hängen.

      Wie reiße ich den Gürtel herunter? Credit: Lohan

      Hängt euch wie oben beschrieben an den Gürtel und drückt dann gleichzeitig X+A mehrmals nacheinander und bewegt währenddessen den linken Ministick. Nun solltet ihr den Gürtel nach ca. 10 sekunden euer eigen nennen können.

      Wie bekomme ich die große Leiter?

      Die große Leiter ist nicht standartmäßig in Leiter Matches vorhanden. Sie muss unter dem Ring hervorgeholt werden. Allerdings kann es eine Weile dauern, bis man die große Leiter bekommt.

      Wie greift man ein Wrestler während des Entrance an?

      Um einen gegner während dem entrance anzugreifen, müsst irh euch den Entrance komplett ansehen. Kurz bevor der Wrestler dann am Ring angelangt ist, erschein in der oberen linken Ecke ein Zeichen : "1P Press X to interfereence" (oder so ähnlich.) Nun drückt einfach die "X" taste und euer Wrestler greift den Gegner mit dem eingestellten Move während dessen Entrance an. Leider beginnt danach das Match nach wie vor im Ring!

      Wie bekomme ich die Videos für den Theatre Mode?

      Die Videos können durch Stehlen im Season mode freigeschalten werden.

      Wie neheme ich meinen CaW in der Season?

      Ich beschreibe das jetzt, wie es während der Season gemacht wird, sollte aber kein großes Unterschied zum Anfang sein. Ihr wartet bis eine Show vorbei ist und ihr in eurem "Hauptmenü" angekommen seit, wo ihr euer Profil anschauen könnt, oder auch speichern könnt. Ihr wählt nun den Punkt Registration an. Nun kommen 2 Felder, die Participation und Non Participation heissen. In den Feldern sind eure CaW´s aufgelistet. Bewegt den Cursor nun auf den geünschten CaW, der im Season Mode enthalten sein soll. Drückt nun die "X" Taste, um zwischen Participation und Non Participation zu wählen. Ist euer Wrestler im Participationfeld abgedunkelt, so nimmt er nicht an der Season teil. Ist er allerdings hell, so ist er im aktuellen Roster enthalten. Drückt nun auf den "A" Button und ihr gelangt zur Controllerauswahl. Stellt nun ein, wieviele Controller ihr dabei haben wollt. Habt ihr das gemacht, werdet ihr zu der Wrestlerliste geleitet und könnt nun ab Seite 5 euren CaW aussuchen oder eben wieder einen normalen Wrestler auswählen.
    • Wie kann ich einen Wrestler auf den Tisch legen?

      Direkt drauflegen bzw. rollen funktioniert wohl nicht. Der Gegner muss von alleine draufstolpern. Das bedeutet, das der Wrestler einen Move im Moveset haben muss, der den Gegner ins taumeln (stolpernde Rückwärtsbewegung) bring. Solch ein Move ist z.b. der Eye Rake 2. Also. Tisch mit der weißen Taste aufheben, mit der schwarzen Taste platzieren und dann den Gegner in Richtung des Tisches, via eines Moves, "taumeln" lassen.
    • Originally posted by Jericho@27.09.2003 - 09:53:02
      Wie kann ich ein Ladder oder TLC Match gewinnen ich hänge immer am Gürtel minutenlang?

      Wo kriegt man die große Leiter her?

      also die große leiter ist so weit ich es weiß immer nur per zufall in einem match.
      die bekommt man wie alles andere unter dem ring her.

      nur wie man den gürtel mit der kleinen holt weiß ich nicht, hänge selber imeer minuten lang da oben.
    • Originally posted by The_619@27.09.2003 - 14:11:15
      Erstmal ,wie kann ich mich an den Gürtel hängen im TLC Match???

      Das geht auch mit der kleinen:Du stellst die Leiter unter den Gürtel(du erkennst den Gürtel am Boden da ist ein Schatten.Dann kletterst du die Leiter koch und drückst die schwarze Taste jetzt hängt er am Gürtel ich weiß aber noch nicht wie man den abkriegt :D
    • Vielleicht kann mir einer helfen! Also, mir geht Raw 2 heftg auf den S***!


      Immer wenn ich einen pinnen will, braucht der referee ewig, bis er überhaupt bis eins komt! Kann ich im season den referee schneller machen? Das kotzt nähmlich ganz schön an! Kann man überhaupt das Spiel schneller machen? Weil mich nervt Raw2 langsam echt toal! Sieht alles aus wie in Zeitlupe
    • Kann man nicht.
      Aber wenn du einen anderen Referee nimmst dann zählt der schneller.



      @Jericho
      Habs ausprobiert, nach oben drückn und schwarze Taste.
      Wie man ihn abbekommt?
      Einfach alle Tasten drücken ^^
      Nach 10 Sekunden fällt er dann mit dem Ding runter.
    • Wie reiße ich den Gürtel herunter? Credit: Lohan

      Hängt euch wie oben beschrieben an den Gürtel und drückt dann gleichzeitig X+A mehrmals nacheinander und bewegt währenddessen den linken Ministick. Nun solltet ihr den Gürtel nach ca. 10 sekunden euer eigen nennen können.


      Wie greift man ein Wrestler während des Entrance an?

      Um einen gegner während dem entrance anzugreifen, müsst irh euch den Entrance komplett ansehen. Kurz bevor der Wrestler dann am Ring angelangt ist, erschein in der oberen linken Ecke ein Zeichen : "1P Press X to interfereence" (oder so ähnlich.) Nun drückt einfach die "X" taste und euer Wrestler greift den Gegner mit dem eingestellten Move während dessen Entrance an. Leider beginnt danach das Match nach wie vor im Ring!
    • Hi Leutz
      ich bin schon fast den ganzen tag am spielen, aber hab den season mode noch nich ganz begriffen.

      und zwar wenn man den anfängt, dann kommt dieser "register-bildschirm", wo man die 2 grossen felder - nonparticipation und participation hat, die mit kleinen empty feldern gefüllt sind - und das per l bzw r taste über 4 seiten.

      kann mir das mal jemand erklären was das eigentlich soll? das handbuch zum game kann man ja vergessen.

      klar, wähle ich einen solchen slot aus, aber wozu soll das gut sein.

      kann man mehrere wrestler gleichzeitig in der season übernehmen?

      wäre cool wenn mir mal jemand verraten würde wozu der register bildschirm gedacht is.

      danke
    • Ich habe das Game und es wirklich nervig ,aber darüber muss man hinweg sehen.
      Es ist halt dazu da um festzulegen, wenn du am Anfang z.B. 4 Spieler eingestellt hast, aber heute nur 2 der 4 Leute bei dir sind, dass du auch nur mit 2 Wrestler spielen musst.
    • Originally posted by Thunert@27.09.2003 - 19:43:20
      Hey
      Tch kann mir jemand sagen wie man in den Backstage Bereich kommt Danke

      Das geht im Match leider nicht es gibt nur in der Season Zwischensequenzen im BB und ein paar Mal ne Klopperei in der Kabine :t-down:
      Bin selbst sehr enttäuscht darüber :(