tag team ist zum kotzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe bei tag-teammazches gleich mehrere probleme.

      1. wenn ich den gegner pinne kommt mein partner und versuch meinen gegner aufzuheben.

      2. der partner vom gegner kommt immer rein so das ein pin nie durchgeht.

      es scheint einige probleme beim spiel zu geben und das finde ich echt schade.

      :wall:
    • die ki. ist dumm wie stroh. aber auch nur beim eigenenteam-aprtner. der partner des gegner reagiert richtig und versucht jeden pin versuch von mir zu unterbinden.
      ausserhalb der rings ist dann wieder alles ok. mein teampartnr hilft be ider schlägerei mit
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Rhyno@27.09.2003 - 00:50:19
      Ich kenne zwar die ganzen Bugs/Probleme nicht, aber warum macht ihr nicht gleich einen:

      "Alles ist Scheiße an Raw 2" Thread???

      Ist einfacher und dann hat man mehr Übersicht im Forum! :D

      das frage ich mich auch. finde hier müsste ein aufreg thread geben. da könnten dann alle ihr gemeckere rein schreiben und wir müsste es nicht mehr lesen. :lol:
    • Originally posted by Muckel@27.09.2003 - 00:47:37
      Ja. Und wenn du pinnst, macht es doch nix, wenn dein partner versucht den gegner aufzuheben. passiert doch nichts weiter.

      muckel,... na überleg doch mal,.. was soll der partner machen? na den team partner des anderen davon abzuhalten meine pin zu unterbrechen!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by goldberg@27.09.2003 - 00:04:17
      Ich habe bei tag-teammazches gleich mehrere probleme.

      1. wenn ich den gegner pinne kommt mein partner und versuch meinen gegner aufzuheben.

      2. der partner vom gegner kommt immer rein so das ein pin nie durchgeht.

      es scheint einige probleme beim spiel zu geben und das finde ich echt schade.

      :wall:

      Ja alles ist scheiße bei RAW 2.
      Wozu kaufst du es dir dann?
      Bleib bei Smackdown und fertig aus, wenn man das Spiel nicht Spielen kann, dann sollte man es lassen.

      Dieses ganze RAW 2 ist kacke,das und das ist Scheiße kotzt mich langsam an. :kotz:
    • Originally posted by PeaZ+27.09.2003 - 01:34:14--><div class='quotetop'>QUOTE(PeaZ @ 27.09.2003 - 01:34:14)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-goldberg@27.09.2003 - 00:04:17
      Ich habe bei tag-teammazches gleich mehrere probleme.

      1. wenn ich den gegner pinne kommt mein partner und versuch meinen gegner aufzuheben.

      2. der partner vom gegner kommt immer rein so das ein pin nie durchgeht.

      es scheint einige probleme beim spiel zu geben und das finde ich echt schade.

      :wall:

      Ja alles ist scheiße bei RAW 2.
      Wozu kaufst du es dir dann?
      Bleib bei Smackdown und fertig aus, wenn man das Spiel nicht Spielen kann, dann sollte man es lassen.

      Dieses ganze RAW 2 ist kacke,das und das ist Scheiße kotzt mich langsam an. :kotz: [/b][/quote]
      Wo hat er bitte gesagt das Raw kacke ist? :wall:
      Das die KI ned die beste ist ist mittlerweile bekannt und mich persönlich würds auch stören wenn der Partner ned in anderen Partner davon abhält den Pin zu unterbrechen sondern auf den gepinnten Wrestler losgehn will!
      Sorry will ned umadumschnauzen nur da is schon VIEL mehr Non-Sens geschriebn worden wo keiner was gsagt hat!
    • Originally posted by PeaZ+27.09.2003 - 01:34:14--><div class='quotetop'>QUOTE(PeaZ @ 27.09.2003 - 01:34:14)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-goldberg@27.09.2003 - 00:04:17
      Ich habe bei tag-teammazches gleich mehrere probleme.

      1. wenn ich den gegner pinne kommt mein partner und versuch meinen gegner aufzuheben.

      2. der partner vom gegner kommt immer rein so das ein pin nie durchgeht.

      es scheint einige probleme beim spiel zu geben und das finde ich echt schade.

      :wall:

      Ja alles ist scheiße bei RAW 2.
      Wozu kaufst du es dir dann?
      Bleib bei Smackdown und fertig aus, wenn man das Spiel nicht Spielen kann, dann sollte man es lassen.

      Dieses ganze RAW 2 ist kacke,das und das ist Scheiße kotzt mich langsam an. :kotz: [/b][/quote]
      bin ich ganz deiner meinung. kann man da spiel nicht einfach so nehmen wie es ist? ich hatte auch so meine zweifel. aber die matches an sich und der create mode geben einem soviel möglichkeiten zum rumprobieren das es einfach nur spass macht. wer das spiel nicht mag, der soll seine klappe halten und was anderes tun und uns in ruhe lassen!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • hab letztens das Evolution stable gegründet, um sie zu vermöbeln.
      hab 2 stunden gebraucht be ider vielfallt die es da gibt.
      ringeinmarsch, feuerwerk. deswegen alleine machen mir die "bugs" kaum noch etwas aus. und ich spiele das spiel schon fast ne woche, mind. 6 bis 7 stunden am tag und ich habe mich eigentlich noch nie darüber aufgeregt.