Keine Double-Team moves im Single Player möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich ein normales Tag-match bestreite, dann steht mein Partner für gewöhnlich immer draußen, bis ich mit ihm einen Tag mache. Wie soll es da bitteschön möglich sein, Double-Team moves durchzuführen. Dazu müssen wir ja beide im Ring sein und gleichzeitig, a oder x vor dem Gegner drücken. Wenn aber mein CPU-Partner immer draußen steht, solange ich nicht "tagge" wie bitteschön soll man dann Double-team moves hinbekommen? Es funktioniert auch nicht, mit ihm abzuklatschen und dann noch selbst im Ring zu bleiben für den Double-Team -move, da meine Figur nach dem Tag automatisch rausgeht. Hat irgendwer eine Ahnung wie die Dinger im Single-Player funktionieren?
    • Originally posted by lohan@24.09.2003 - 22:01:37
      Wenn ich ein normales Tag-match bestreite, dann steht mein Partner für gewöhnlich immer draußen, bis ich mit ihm einen Tag mache. Wie soll es da bitteschön möglich sein, Double-Team moves durchzuführen. Dazu müssen wir ja beide im Ring sein und gleichzeitig, a oder x vor dem Gegner drücken. Wenn aber mein CPU-Partner immer draußen steht, solange ich nicht "tagge" wie bitteschön soll man dann Double-team moves hinbekommen? Es funktioniert auch nicht, mit ihm abzuklatschen und dann noch selbst im Ring zu bleiben für den Double-Team -move, da meine Figur nach dem Tag automatisch rausgeht. Hat irgendwer eine Ahnung wie die Dinger im Single-Player funktionieren?

      Versuchs doch einfach mal mit Tornado Tag ;)