Fire Pro R

    • Da man das Spiel schon kaufen kann und es einige Leute schon haben gibts hier das Roster: fury.joshipuro.com/fprroster.htm

      Diesmal gibt es besonders viele US Wrestler wie:
      American Dragon, Jeff Jarrett, Sabu, Bam Bam Bigelow, Rikishi, Davey Boy Smith , BRET HART, Kevin Nash, Sting, Scott Hall, AJ Styles, Petey Williams, Spanky, Low Ki, Steve Corino, Madman Pondo und viele mehr!

      Habe auch ein paar Bilder gefunden:

      Death Match:

      img396.imageshack.us/img396/5049/deathmatch9kd.jpg

      Cage Match:

      img172.imageshack.us/img172/6345/cagespot2rt.jpg
    • nein, wird es nicht in d u kaufen geben.

      aber andere frage:

      gibts schon ne übersetzung für die japanischen menüs? blick ohne selbige nicht durch... bissl zu umfangreich

      vielleicht hat ja jemand schon was im netz gefunden. gamfaqs hat das game ja noch nicht mal im index :/
      WG-o
      Deine Community für Wrestlinggames & Onlineligen
    • Finisher geht mit Viereck + X geht aber nur wenn der Gegner geschwächt ist so nach 8-10 Minuten oder je nach Stärke des Gegner kann es auch länger dauern. Das Grapple System ist das man einfach zum Gegner hingeht und der dann automatisch in einem Grapple geht dann nur noch Viereck + Richtungstaste drücken für einen leichten Grapple und X ist für einen normalen Grapple und O für einen Starken Move. Das waren die Basics des Grappling Systems, ich würde auch für Anfänger das Spiel auf 1 stellen oder mit einem 2 Player testen wie alles geht. So war es jedenfalls bei Z.
    • Also den Finisher kann man nur sehen in dem er den Move macht wo man nur mit diesen Tasten (Viereck + X) machen kann normalerweise kennt man ja eigentlich seinen Finisher. Zu Ringecke schläudern im Grapple Dreieck und in die Richtung des Turnbackles drücken in welches du den Gegner schicken willst. So kann man auch den Wrestler aus dem Ring werfen wenn man nahe am Ringseil ist. Noch ein Tipp ich würde öfters die R2 Taste drücken wenn du einen Move kontern oder blocken willst das gilt auch im Grapple.
    • Ich wärme mal den Thread wieder auf.

      Wie ist denn so das allgemeine Resumee von FPW R?

      Ich habe es mir noch nicht gekauft, spiele aber noch immer mit dem Gedanken.
      Lohnt sich der Kauf wenn man Z.B. KoC II hat?
      Weil ich sage mal, daß KoC II an Grafik und z.B. Gameplay/Graplle-System/Move-Vielfalt hat, kann ja FPW R wohl nicht so ganz mithalten.
      Aber es gibt sehr viele Wrestler und ne Menge netter Spielmodi.....

      Ist das Gameplay viel "schwächer" als bei KoC II?
      Ich habe noch ned soviel Erfahrung mit der Fire Pro Reihe.....

      P.S. Kann man eigentlich die vorgegebenen Wrestler wie in KoC II vom Aussehen und Moves editieren?
    • Mache jetzt hier mal einen Doppelpost. Mein anderer Post liegt ja schon etwas weiter zurück.

      Habe heute Morgen von Fire Pro Wrestling Returns gekommen.
      Habe noch nicht sooo viel gezockt, ca. 5 Matches, macht aber aufjeden Fall ne Menge Fun.
      Demnach kann ich auch noch nicht soviel zum Game sagen. Die Menüführung ist leider, im Gegensatz zu KoC II, wie ich finde etwas unübersichtlich geraten. Gerade weil "leider" alles auf jap ist, ist es etwas erschwerend. Aber ich habe ne engl. Anleitung aussm Netz, von daher wird es wohl wie bei KoC II "learning by doing" werden.

      Die Matches sind aufjeden Fall schneller als bei KoC II, wodurch sie actionlastiger sind. Aufgrund der Geschwindigkeit ist es aber auch schwerer den "Timing-Point" für die Moves nicht zu verpassen.
      Habe auf Stufe 2 angefangen und ich sage mal, ich schaffe bisher ca. 65% meiner Moves. Vielleicht kommt mir auch etwas meine Koc II-Erfahrung dabei zu gute ^^

      Soviel erstmal zu meinem 1. Eindruck
    • Hmm, hmmm, cih hab kein Geld um mir Fire Pro zu kaufen. Und auf anderen Weg ist es auch noch nicht zu bekommen, schade. Ich würde das Spiel gerne mal anspielen. Naja, noch hab ich ja KoCII.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Pegasus Kid schrieb:

      Hmm, hmmm, cih hab kein Geld um mir Fire Pro zu kaufen. Und auf anderen Weg ist es auch noch nicht zu bekommen, schade. Ich würde das Spiel gerne mal anspielen. Naja, noch hab ich ja KoCII.


      Also das ist jetzt nur so der erste Eindruck nach rund 30-40min gewesen.
      Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.
      Auch bei KoC II habe ich etwas Eingewöhnungszeit benötigt.
      Weil Fire Pro R ist quasi "das Gameplay von KoC II gepaart mit der Geschwindigkeit von SD SvR".
      Der Vergelich hinkt natürlich, aber nur damit man sich das in etwa vorstellen kann
    • Habe mir gerade den akt. English Patch mal gezogen.
      Ist zwar immer noch einiges in japanische Schrift, doch erleichtert er vieles ungemein, da zumindest die Menüs schonmal allesamt in englischer Sprache sind.
      Ist jetzt Schritt 4 von 6 oder 7 - wenn es der Knabe schafft all das umzusetzen, was er angekündigt hat, dann müßte das ganze Game theoretisch irgendwann komplett auf englisch sein.........