John Cena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi!

      Aufgrund der dauernden Diskussionen um John Cena habe ich hier mal ein Topic aufgemacht, in welchem es sich nur um ihn drehen soll, damit die anderen Threads nicht dauernd deshalb vom Thema abweichen. Ich möchte aber trotzdem klarstellen, dass ich kein John Cena Fan bin und ihn nicht wirklich mag, aber das Gebashe hier kann sehr nervig sein, weil einige Aussagen einfach nur haltlos sind.

      John Cena hat bekanntlich JBL bei WrestleMania besiegt und ist somit zum 1. Mal in seiner Karriere WWE-Champion geworden. Nachdem er auch den US-Titel umdesignte, wiederfuhr dem WWE-Titel das gleiche und eine Drehscheibe wurde angebracht und das Design an Cena angeglichen.

      Dies sind ja bekanntlich die Streitpunkte, um die es zur Zeit geht. Viele hier sprechen Cena das Charisma ab, was ich nun ganz und gar nicht nachvollziehen kann. Dadurch, dass er hier von vielen Leuten gehasst wird, muss er doch schon ein gewisses Charisma haben. Charisma ist bekanntlich die Ausstrahlung und wenn diese auf einen anderen Menschen negativ wirkt, ist sie auch vorhanden. Hätte Cena kein Charisma, würde er den Leuten am Arsch vorbei gehen und keiner würde sich für ihn interessieren. Dies ist allerdings ganz und gar nicht der Fall, denn die Hallen explodieren förmlich, wenn seine Musik ertönt und auch hier hat er viele Fans, aber halt auch viele Antipathien.

      Zweiter Streitpunkt sind die mangelnden wrestlerischen Fähigkeiten. Ja, es stimmt, Cena ist wahrlich kein Gott im Ring, aber ist er denn so schlecht, wie er hier gemacht wird? Nein, das ist er definitiv nicht, denn wenn man das Match gegen Kurt Angle bei No Way Out oder kürzlich das I Quit Match sieht, dann weiß man, dass Cena auch dazu in der Lage ist, gute Matches zu zeigen, wenn er denn die richtigen Gegner hat. Ich würde Cena hier schon bald als Hogan der Neuzeit bezeichnen, da er einfach die Massen bewegt und einen derartigen Hype um seine Person entfacht. Außerdem lebt er wie Hogan von den Fans, die ihm die geringen Fähigkeiten nicht übel nehmen, da er sonst Woche für Woche aus der Halle gebuht werden würde. Es kann nunmal nicht immer jemand an der Spitze der Liga sein, der ein super Techniker ist. Man kann z.B. einen Paul London, wie auch schon gefordert wurde, ob nun Ironie oder nicht, nicht an die Spitze der WWE pushen, da er einfach von den Fans nicht angenommen wird. Bei Cena war dies aber der Fall und es war nur eine Frage der Zeit, bis er den großen Titel gewinnt.

      Scheinbar scheint es zur Zeit einfach nur In zu sein, Cena so oft es geht niederzumachen, weil es einfach cool ist. Wie ich schon oben schrieb, ich bin wahrlich kein Cena Fan und würde mir auch wünschen, dass er bald den Titel verliert, allerdings ist seine Regentschaft hier nicht ansatzweise so schlimm, wie sie von einigen dargestellt wird. Leute, es gibt Schlimmeres als einen John Cena als WWE-Champion, macht daraus nicht immer so ein Drama und erwähnt es nicht Thread für Thread wieder, da wir mittlerweile bescheid wissen, wer im Board ihn leiden kann und wer nicht.

      So, und jetzt zerfleischt mich für diesen Thread.

      Danke fürs Lesen,
      Rhyno
    • ich habe ehrlich gesagt ein problem mit cena. ansich nicht mit ihm persöhnlich sondern mit ihm im main event. das beispiel no way out kann man nicht zählen da er da zu 98 % von angle durch das match gezogen wurde. und das match bei jugdement day lebte IMO einzig und allein vom vielen blut. charisma hat er sicherlich aber ob dies auch main event niveau hat ist eine andere sache. des öfteren haben hier leute JBL charisma abgesprochen was ich noch schlimmer finde da er bei sd IMO der man mit dem meisten charisma ist. ich möchte mich nicht als mode-cenahasser bezeichnen aber momentan kommt es sicherlich öfter vor da er einfach öfter im tv ist bzw. das er jetzt an der spitze der wwe ist. außerdem sehe ich mein gemecker als eine kleine rache für das ganze gehate gegen triple h. ist zwar kindisch was mir aber indem moment leicht egal ist.
    • ich muss dir einfach in allem recht geben
      1. cena hat charisma ud er lebt davon wie ein hogan oder auch ein goldberg
      2,. ja er hat nicht viel drauf im ring kann aber durchaus interessante macthes zeigen
      3. er lebt von den fans und auh von den marks aber die ganzen antimarks die es hier gibt sind einfach zu herbe die meisten ticken ja regelrecht aus :rolleyes:
      und
      4. ich bin selber kein cena fan
    • Natürlich hat Goldberg Charisma... er wurde in der WCW angefeuert wie kein anderer, wäre er sonst so schnell World-Champ geworden? Ich denke nicht. Und auch zu WWE-Zeiten war er sehr beliebt. Bei WrestleMania war klar, dass er nur auf das Geld aus ist und wurde deshalb gemeinsam mit Lesnar aus der Halle gebuht. Wäre dies nicht der Fall gewesen, würden die Fans weiter auf seiner Seite stehen.
    • Originally posted by GustavGans@29.05.2005 - 21:27:31
      er hat von powermoves gelebt und davon wie er andere gesquasht hat. großes charisma oder sogar micwork hat der absolut nicht.
      [post=188892]Quoted post[/post]


      ne stimmt mice work hatte er nicht aber charisma hatte er und der größte depp kann powermoves machen was nützt es ihm wenn die fans nicht mitgehen??? aber bei goldber waren die face reaktionen direkt da aber er wird wohl auch immer streitpunkt bleiben
    • Originally posted by GustavGans+29.05.2005 - 21:27:31--><div class='quotetop'>QUOTE(GustavGans @ 29.05.2005 - 21:27:31)</div><div class='quotemain'>er hat von powermoves gelebt und davon wie er andere gesquasht hat. großes charisma oder sogar micwork hat der absolut nicht.
      [post=188892]Quoted post[/post]

      [/b]


      Wie Rhyno schon schrieb: Hätte jemand kein Charisma würde er einem am Arsch vorbei gehen. Aber das tut er dir aber nicht. Somit hat er doch ein gewisses Charisma. ;) :D

      Hier mal was was ich an die Power Wrestling vor kurzem zur Wahl des Wrestlers des Monats schrieb:

      <!--QuoteBegin-Ct@zy_Doc
      @22.05.2005 - 21:58
      Meiner Meinung nach ist John Cena der Wrestler des Monats, da er momentan der perfekte WWE Champion ist. Im Ring muss er zwar noch einiges lernern, dafür hat er aber jede Menge Charisma, kann super Promos abliefern und zieht dermaßen Fans und letzteres ist doch finde ich die Hauptaufgabe eines WWE Champions, da ist es finde ich nicht schlimm wenn er im Ring nicht so viel kann. :)[/quote]

      Des weiteren kann ich nur Rhyno in sämtlichen Punkten zustimmen. :ja:
      Ausserdem finde ich den WWE Titel von Cena einfach nur geil. Viel besser als den normalen. :t-up:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • OK, ich seh ein das Cena Chrisma hat und das Micwork, ja.

      Aber, ich finde seine Matche sowas von langweilig, Schlag Schlag, Five Knuckle Shuffle, aufpumpen der Schuhe, FU ---> fertig. :kotz:

      Und das er nicht an seinen Fähigkeiten arbeitet finde ich auch scheiße und was ich noch scheiße finde, ist was aus dem WWE Championtitel geworden ist seit seiner Regentschaft. Sieht aus wie ein Teil das man im hohen Bogen gegen die Wand hauen könnte.
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • klar hat goldberg charisma aber nich so viel das der charakter goldberg davon leben könnte.
      und zu deinem statement: es sollte schon die aufgabe eines champions sein gute matches zeigen zu können was er IMO einfach nicht kann.

      ---------------------

      richtig edge....für mich ist cena nicht der wwe champ sondern der der mit seinem eigenen titel rumläuft.
    • Charisma: Ja, hat er, super, großartig, toll, na und? Jeder Mensch hat Charisma, der eine hat Charisma dieser Atz und davon viel, der anderer Charisma anderere Art und davon vieleicht weniger, dennoch, Akio und sein Charisma sprechen mich mehr an als John Cena und sein Hippie-Getue. Akio strahlt auch Charisma aus, dass eines stillen Japaners.
      Micwork: Finde ich zum kotzen, sein Micwork nervt mich total und spricht mich kein bisschen an, soll heißen: "Yo, Yo, Yo, Yo" und "The CHamp Is Here" sind IMO fürn Hintern. Ich find das Micwork von Chris Benoit besser, der sagt nicht viel, sagt es nicht aufgedreht und einfach normal. Cena muss aus allem einen Elefanten machen und spricht herum als wär er auf Speed.
      Ringtechnisch: Was, wo, wie, er, Ringtechnik. Ja, hmm, ich guck mal. Ok, Cena kann nichts, zu Mindestens nicht genug um mir zu gefallen. Es gibt so viele gute Wrestler und Cena steht an der Spitze.

      Und um mal einen kleinen bermerk dazuzugeben. Ich ahbe mir eben ein altes Velocity Match angeschaut, Bryan Danielson gegen, natürlich, John Cena. Es ist eine Schweinerei, auch wenn der American Dragon natürlich verlieren muss, weil er nur Jobber ist für die "Stars", dass John Cena einen Wrestlinggott wie Bryan Danielson innerhalb zwei Minuten wegsquashen darf.

      Und es ist Lächerlich einen Firemans Carry Slam, und mehr ist der F-U nicht, als so übermenschlich dar zu stellen. Der F-U hat so viel Impact wie der RKO, wenn Randy mal wieder daneben springt.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Pegasus Kid@29.05.2005 - 21:46:33
      Charisma: Ja, hat er, super, großartig, toll, na und? Jeder Mensch hat Charisma, der eine hat Charisma dieser Atz und davon viel, der anderer Charisma anderere Art und davon vieleicht weniger, dennoch, Akio und sein Charisma sprechen mich mehr an als John Cena und sein Hippie-Getue. Akio strahlt auch Charisma aus, dass eines stillen Japaners.
      Micwork: Finde ich zum kotzen, sein Micwork nervt mich total und spricht mich kein bisschen an, soll heißen: "Yo, Yo, Yo, Yo" und "The CHamp Is Here" sind IMO fürn Hintern. Ich find das Micwork von Chris Benoit besser, der sagt nicht viel, sagt es nicht aufgedreht und einfach normal. Cena muss aus allem einen Elefanten machen und spricht herum als wär er auf Speed.
      Ringtechnisch: Was, wo, wie, er, Ringtechnik. Ja, hmm, ich guck mal. Ok, Cena kann nichts, zu Mindestens nicht genug um mir zu gefallen. Es gibt so viele gute Wrestler und Cena steht an der Spitze.

      Und um mal einen kleinen bermerk dazuzugeben. Ich ahbe mir eben ein altes Velocity Match angeschaut, Bryan Danielson gegen, natürlich, John Cena. Es ist eine Schweinerei, auch wenn der American Dragon natürlich verlieren muss, weil er nur Jobber ist für die "Stars", dass John Cena einen Wrestlinggott wie Bryan Danielson innerhalb zwei Minuten wegsquashen darf.

      Und es ist Lächerlich einen Firemans Carry Slam, und mehr ist der F-U nicht, als so übermenschlich dar zu stellen. Der F-U hat so viel Impact wie der RKO, wenn Randy mal wieder daneben springt.
      [post=188910]Quoted post[/post]



      danke und *unterschreib*.
    • Originally posted by Rhyno@29.05.2005 - 21:02:03
      Hi!

      Aufgrund der dauernden Diskussionen um John Cena habe ich hier mal ein Topic aufgemacht, in welchem es sich nur um ihn drehen soll, damit die anderen Threads nicht dauernd deshalb vom Thema abweichen. Ich möchte aber trotzdem klarstellen, dass ich kein John Cena Fan bin und ihn nicht wirklich mag, aber das Gebashe hier kann sehr nervig sein, weil einige Aussagen einfach nur haltlos sind.

      John Cena hat bekanntlich JBL bei WrestleMania besiegt und ist somit zum 1. Mal in seiner Karriere WWE-Champion geworden. Nachdem er auch den US-Titel umdesignte, wiederfuhr dem WWE-Titel das gleiche und eine Drehscheibe wurde angebracht und das Design an Cena angeglichen.

      Dies sind ja bekanntlich die Streitpunkte, um die es zur Zeit geht. Viele hier sprechen Cena das Charisma ab, was ich nun ganz und gar nicht nachvollziehen kann. Dadurch, dass er hier von vielen Leuten gehasst wird, muss er doch schon ein gewisses Charisma haben. Charisma ist bekanntlich die Ausstrahlung und wenn diese auf einen anderen Menschen negativ wirkt, ist sie auch vorhanden. Hätte Cena kein Charisma, würde er den Leuten am Arsch vorbei gehen und keiner würde sich für ihn interessieren. Dies ist allerdings ganz und gar nicht der Fall, denn die Hallen explodieren förmlich, wenn seine Musik ertönt und auch hier hat er viele Fans, aber halt auch viele Antipathien.

      Zweiter Streitpunkt sind die mangelnden wrestlerischen Fähigkeiten. Ja, es stimmt, Cena ist wahrlich kein Gott im Ring, aber ist er denn so schlecht, wie er hier gemacht wird? Nein, das ist er definitiv nicht, denn wenn man das Match gegen Kurt Angle bei No Way Out oder kürzlich das I Quit Match sieht, dann weiß man, dass Cena auch dazu in der Lage ist, gute Matches zu zeigen, wenn er denn die richtigen Gegner hat. Ich würde Cena hier schon bald als Hogan der Neuzeit bezeichnen, da er einfach die Massen bewegt und einen derartigen Hype um seine Person entfacht. Außerdem lebt er wie Hogan von den Fans, die ihm die geringen Fähigkeiten nicht übel nehmen, da er sonst Woche für Woche aus der Halle gebuht werden würde. Es kann nunmal nicht immer jemand an der Spitze der Liga sein, der ein super Techniker ist. Man kann z.B. einen Paul London, wie auch schon gefordert wurde, ob nun Ironie oder nicht, nicht an die Spitze der WWE pushen, da er einfach von den Fans nicht angenommen wird. Bei Cena war dies aber der Fall und es war nur eine Frage der Zeit, bis er den großen Titel gewinnt.

      Scheinbar scheint es zur Zeit einfach nur In zu sein, Cena so oft es geht niederzumachen, weil es einfach cool ist. Wie ich schon oben schrieb, ich bin wahrlich kein Cena Fan und würde mir auch wünschen, dass er bald den Titel verliert, allerdings ist seine Regentschaft hier nicht ansatzweise so schlimm, wie sie von einigen dargestellt wird. Leute, es gibt Schlimmeres als einen John Cena als WWE-Champion, macht daraus nicht immer so ein Drama und erwähnt es nicht Thread für Thread wieder, da wir mittlerweile bescheid wissen, wer im Board ihn leiden kann und wer nicht.

      So, und jetzt zerfleischt mich für diesen Thread.

      Danke fürs Lesen,
      Rhyno
      [post=188880]Quoted post[/post]



      Boah, geil alles was du schreibst hätte ich auch geschrieben ^^

      Ich stimme dir zu 100% zu *unterschreib* ^^


      Damals konnte er noch Unterhalten, da waren seine Raps auch noch Gut, aber mittlerweile ist es zum Einschlafen.


      Sag das den WWE Bookern die eh nur alle pennen.

      Micwork: Finde ich zum kotzen, sein Micwork nervt mich total und spricht mich kein bisschen an, soll heißen: "Yo, Yo, Yo, Yo" und "The CHamp Is Here" sind IMO fürn Hintern. Ich find das Micwork von Chris Benoit besser, der sagt nicht viel, sagt es nicht aufgedreht und einfach normal. Cena muss aus allem einen Elefanten machen und spricht herum als wär er auf Speed.


      Sag das den WWE Bookern die eh nur alle pennen.²
      Und es ist Lächerlich einen Firemans Carry Slam, und mehr ist der F-U nicht, als so übermenschlich dar zu stellen. Der F-U hat so viel Impact wie der RKO, wenn Randy mal wieder daneben springt.


      Vielleicht ändert er ja eines tages seinen finisher?
      Wer weiß ; )

      Ich bin auch kein Cena mark.^^
      Für mich ist Cena neutral.
    • Originally posted by Captain Charisma@29.05.2005 - 22:04:25
      Sein Finisher...Kann es sein das er ihn leicht Verändert hat? Letzdens sah es aus wie ein Michonuku Driver (Gegen einen der Bashams) ;z
      [post=188934]Quoted post[/post]



      habe ich auch gedacht...war aber hundert pro aufversehen bzw. einmalig. er hat doch erst letztens gesagt wie "stark" ( :lol: ) sein finisher ist.
    • Er hat Charisma da sind wir uns wohl alle einig aber die WWE setzt ihn für mich nicht gut genug ein , z.B. der neue US und WWE Title Cena hat diesen ja nicht entworfen aber da er ihn rausbringt wird Cena für mich einfach unsympatisch.

      Im Ring ist er ja nicht der aller schlechteste aber es gibt halt bessere.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • also ich muss sagen mir gefällt die art und weise von cena. ok er hat nicht viel im ring drauf aber er hat diesen show style (weiß net wie ichs besser sagen soll). allerdings gefällt mir es auch nicht so dass er champ geworden ist. mir gefällt er mehr als us-champ oder als "jäger" des wwe-championships.