Eure Tests zu RAW 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Leutz,wie wärs wenn alle die Bock dazu haben hiermal ihre entweder großen oder auch kleineren Tests reinschreiben! Also wär schön wenn Kidrocker und Muckel die es schon haben machen würden! Ich werd es gleich machen wenn ich mich von Raw 2 losgerissen hab! Wenn ich es dann hab,also ich denke Freitag! :ja:
    • Originally posted by Lord_Zero_00@22.09.2003 - 23:02:25
      Mein Review wird dann wohl erst in einem Monat kommen, nämlich dann, wenn ich mich das erste mal von RAW 2 und der X-Box lösen kann. :D

      tag und nacht zocken, was?? lol
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • erstmal hallo an alle!
      Lese in diesem Forum schon seit ewigkeiten, dachte das jetzt mal der Zeitpunkt gekommen ist was zu schreiben ;)
      Also, habe seit letzdem Freitag RAW2 und bin doch ein wenig enteuscht!
      Ich habe Raw1 geliebt und natürlich ist RAW2 besser aber ich habe doch mehr erwartet.
      Der größte Klots an dem Spiel, sind die vielen Bugs!!! Kein wunder das Anchor gefeuert wurde, dass kann man einfach nicht tollerieren.
      1.Ich habe zum Beispiel schon drei mal den Titel gewonnen und nach dem Match hatte ihn dann wer ganz anderes. WEnn das einmal passiert denkt man "naja, idiotisch aber muss man halt mit leben" aber wenn Dir das drei mal passiert kannste echt nur noch kotzen gehen :wall:
      2.Ein weiterer Bug ist, dass in fast jedes eurer Matches eure Feinde eingreifen, aber nicht euch sondern IMMER den Gegner angreifen. Würde man hierfür disqulifiziert wäre es "sinnvoll", aber nix da.
      3.Es hat mich und einen Kumpel die ganze saison gebraucht, um zusammen ein TagTeam zu formen, obwohl wir Beste Freunde im Spiel waren und MAnager vom jeweils anderen mussten wir andaurnd gegen einander kämpfen :wall:
      4.Es gibt keine Backstagekämpfe! MAnn kann in der sasion backstage angreifen oder angegriffen werden aber keine richtigen Matsches Backstage :(
      5.Man kommt nicht mit dem Titel zum Ring und sieht ihn nicht mal, wenn man ihn gewinnt.
      6.Zur hälfte der Saison stand Eric Bischoff im Ring und Mein Wrestler kam zum ring und Clothlinte ihn und wurde somit vom Heel zum FAce ohne das ich das wollte oder einen Einfluss gehabt hätte! Das find ich wirklich schlimm!
      Warum kann ich hier nicht eine Entscheidung fällen?
      Sowiso passieren zu wenig überraschende Dinge wie zum Beispiel bei Smackdown!

      Abgesehen davon, ist das Game klasse! Es läßt sich echt schön Steuern und sieht natürlich Sahne aus! Nur diese Logik Fehler deprimieren halt. Wer allerdings RAW1 mochte und nicht so priorität auf den Season modus legt bekommt ein super Game nur halt nicht das was Anchor versprochen hat!
    • Originally posted by dasdan@24.09.2003 - 12:53:03
      .....und nicht so priorität auf den Season modus legt bekommt ein super Game nur halt nicht das was Anchor versprochen hat!

      Mir ist der Season Mode eigentlich nur nebensache, ich will Spielen ob nun Season Mode oder nicht ist mir eigentlich egal.
      Die fehler scheinen ja also nur im Season Mode zusein, für mich glaube ich nicht so schlimm.

      Ein laden bei mir bekommt das Spiel schon heute oder morgen.
      Wrestlemania XIX haben die auch schon.
    • Da ich das Game auch schon seit Samstag habe und demnach genug Zeit hatte es zu testen, möchte ich auch mein Review zum besten geben ;)

      Im Voraus, versprach Raw 2 ein Hit zu werden und mit diesen Erwartungen bin ich auch an das Spiel herangetreten und um es vorweg zu sagen, ich für meinen Teil wurde NICHT enttäuscht.

      Anfangs, versuchte ich mich in einem Exhibition Match und wurde wie sollte es auch anders zu erwarten sein, nach Strich und Faden vermöbelt. Ich hatte keine Probleme mit raw 1 und war deswegen dem Irrglauben verfallen, dass ich Raw 2 ohne Probleme beherrschen würde. Dem war nicht so! Das Gameplay wirkt anfangs etwas träge und zäh, aber nach einer Weile der Eingewöhnung, geht alles von der Hand. Der Reversal Button für Grapple als auch Strike Aktionen ist eine sinnnvolle Idee, die das Team von Anchor sehr gut umgesetzt hat. Vorbei die Zeiten des "Glückspielkonters" a la Raw 1. Die Häufigkeit der Konter auf beiden Seiten (Computer wie auch Spieler ) ist gut ausgewogen und ist vom jeweiligen Status der Wrestler abhängig. Die Seile als neue Aktionsplattform mit einzubinden ist meiner Meinung nach eine geniale Idee, die mehr Vielfalt und Möglichkeiten in den Matchverlauf bringt.

      Nach einigen Probeläufen und bitteren Niederlagen (u.a. Steven Richards :motz: ) , hatte ich das Spielsytem verstanden musste jedoch feststellen, dass noch einiges an Editierarbeit zu leisten war(einige Wrestler haben vollkommen untypische Aktionen. So musste ich John Cena z.B. erst noch den Death Valley Driver als Finisher geben, aber diese "Arbeit" ist nicht erwähnenswert und macht sogar Spass). Also warf ich einen Blick in den äusserst gut gelungenden CAW- bzw Create a team-Mode und editierte was das Zeug hielt. Nach einiger Zeit des bastelns begab ich mich letztendlich zum Herzstück des Spiels,...dem Season Mode.

      Meiner Meinung nach, ist es der beste Season Mode, den ich seit SD 1+2 gespielt habe. Die Möglichkeiten Allianzen und Fehden zu kreieren sind riesen gross. Genau deshalb kann ich die Aussage von "Dasdan" nicht ganz nachvollziehen.

        3.Es hat mich und einen Kumpel die ganze saison gebraucht, um zusammen ein TagTeam zu formen, obwohl wir Beste Freunde im Spiel waren und MAnager vom jeweils anderen mussten wir andaurnd gegen einander kämpfen


      Also bei mir lief alles nach "Plan", denn ich entschied mich für Randy Orton und hatte auch im Handumdrehen Kontakt zu meinem "Evolution" Partnern Ric Flair und Triple H geknüpft. Man muss nur wissen wie man die Sache angeht (Eingriffe, Aufmunterungen etc.). Fortan machten wir als die Evolution die WWE unsicher, griffen in matches ein, attackierten ahnungslose Gegner und stellten Fallen. Es war schön anzusehen, wie ich mir mit Randy langsam aber sicher einen Namen erarbeitete. Der ganze Season Mode ist von meinem Standpunkt aus sehr gut gelungen.

      Kommen wir aber zu den negativen Dingen, die leider auch häufiger als gehofft auftreten. So ist hier die KI (künstliche Idiotie ;) ) als Hauptkritikpunkt zu nennen. Hier muss ich mich in allen Punkten meinem Vorredner "Dasdan" anschliessen.

      2.Ein weiterer Bug ist, dass in fast jedes eurer Matches eure Feinde eingreifen, aber nicht euch sondern IMMER den Gegner angreifen. Würde man hierfür disqulifiziert wäre es "sinnvoll", aber nix da.


      Dieser Punkt ist mit der traurigen Tatsache, dass der Computer ab einem gewissen Punkt im Match (wenn die Vitalitätsanzeige "Danger" sagt) ständig pint und auf dich eintritt, so dass ein Aufstehen für lange Zeit nicht möglich ist. Das ist sehr nervend und vor allem frustrierend. ich weiss nicht, wieso man es versäumt hat, diese Bugs zu fixen und leider muss ich auch den Gerüchten im Internet bezüglih einer gefixten Pal-Version den Wind aus den Segeln nehmen (mein Kumpel hat seit heute Mittag die Pal-Version in seiner Videothek und sie hat die selben Kinderkrankheiten wie die US-Version :t-down: )

      Zu den anderen, von Dasdan erwähnten Bugs kann ich nur sagen, dass ich diese Probleme noch nicht hatte, und sie deshalb nicht bestätigen kann. Ich möchte aber damit auf keinen Fall die Richtigkeit seiner Aussagen anzweifeln!!!! Vielleicht hatte ich auch bis jetzt Glück!

      Alles in allem ist zu sagen, dass Raw 2 der erhoffte Knaller geworden wäre, wenn es dem Anchor Team geglückt wäre, diese doch schwerwiegenden Bugs zu beheben.

      ABER ich besitze sowohl Raw 2 als auch Wrestlemania XIX und muss sagen, dass Raw 2 objektiv betrachtet deutlich das bessere Spiel ist, wobei jeder das für sich selber entscheiden sollte. Freunde von Button-Smashern wie die SD-Reihe sollten Raw 2 besser ausleihen, da man bei diesem Spiel doch eine gewisse Geschicklichkeit braucht.
    • Vielleicht liegen die Bugs die bei mir aufgeträten sind und bei Dir nicht daran, dass ich den Season Mode mit einem CAS/W spiele?
      Mich soll auch keiner falsch verstehen, ich find das Spiel klasse, nur die Bugs hätten nich sen müssen und sind telweise doch arg dumm(Zum beispiel wenn der Gegner einen 12 malk hinter einander Pint und man nicht aufstehen kann).
      Das Spiel "fühlt" sich aber noch viel besser an als raw1 und ist vom gameplay noch ein wenig schneller ohne dabei zu arcardig zu werden wir SD!
    • Ich wäre auch bereit einen ausführlichen Bericht zu RAW 2 zuschreiben.
      Zwar hatte ich nicht RAW 2, aber das könnte vieleicht für die die sich ne XBOX kaufen müssten um RAW 2 spielen zukönnen (ich kauf sie mir morgen oder übermorgen) vieleicht hilfreicher.
    • Originally posted by Jericho@24.09.2003 - 18:10:06
      Das hört sich dochmal gut an eigentlich aber wo kriegt man denn schon die PAL Version?

      die bekommst du freitag den 26.09.2003 in jedem laden der spielekonsolen und videospiele führt.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by King of Bling-Bling@24.09.2003 - 18:04:10
      Da ich das Game auch schon seit Samstag habe und demnach genug Zeit hatte es zu testen, möchte ich auch mein Review zum besten geben ;)

      Im Voraus, versprach Raw 2 ein Hit zu werden und mit diesen Erwartungen bin ich auch an das Spiel herangetreten und um es vorweg zu sagen, ich für meinen Teil wurde NICHT enttäuscht.

      Anfangs, versuchte ich mich in einem Exhibition Match und wurde wie sollte es auch anders zu erwarten sein, nach Strich und Faden vermöbelt. Ich hatte keine Probleme mit raw 1 und war deswegen dem Irrglauben verfallen, dass ich Raw 2 ohne Probleme beherrschen würde. Dem war [b]nicht
      so! Das Gameplay wirkt anfangs etwas träge und zäh, aber nach einer Weile der Eingewöhnung, geht alles von der Hand. Der Reversal Button für Grapple als auch Strike Aktionen ist eine sinnnvolle Idee, die das Team von Anchor sehr gut umgesetzt hat. Vorbei die Zeiten des "Glückspielkonters" a la Raw 1. Die Häufigkeit der Konter auf beiden Seiten (Computer wie auch Spieler ) ist gut ausgewogen und ist vom jeweiligen Status der Wrestler abhängig. Die Seile als neue Aktionsplattform mit einzubinden ist meiner Meinung nach eine geniale Idee, die mehr Vielfalt und Möglichkeiten in den Matchverlauf bringt.

      Nach einigen Probeläufen und bitteren Niederlagen (u.a. Steven Richards :motz: ) , hatte ich das Spielsytem verstanden musste jedoch feststellen, dass noch einiges an Editierarbeit zu leisten war(einige Wrestler haben vollkommen untypische Aktionen. So musste ich John Cena z.B. erst noch den Death Valley Driver als Finisher geben, aber diese "Arbeit" ist nicht erwähnenswert und macht sogar Spass). Also warf ich einen Blick in den äusserst gut gelungenden CAW- bzw Create a team-Mode und editierte was das Zeug hielt. Nach einiger Zeit des bastelns begab ich mich letztendlich zum Herzstück des Spiels,...dem Season Mode.

      Meiner Meinung nach, ist es der beste Season Mode, den ich seit SD 1+2 gespielt habe. Die Möglichkeiten Allianzen und Fehden zu kreieren sind riesen gross. Genau deshalb kann ich die Aussage von "Dasdan" nicht ganz nachvollziehen.



      Also bei mir lief alles nach "Plan", denn ich entschied mich für Randy Orton und hatte auch im Handumdrehen Kontakt zu meinem "Evolution" Partnern Ric Flair und Triple H geknüpft. Man muss nur wissen wie man die Sache angeht (Eingriffe, Aufmunterungen etc.). Fortan machten wir als die Evolution die WWE unsicher, griffen in matches ein, attackierten ahnungslose Gegner und stellten Fallen. Es war schön anzusehen, wie ich mir mit Randy langsam aber sicher einen Namen erarbeitete. Der ganze Season Mode ist von meinem Standpunkt aus sehr gut gelungen.

      Kommen wir aber zu den negativen Dingen, die leider auch häufiger als gehofft auftreten. So ist hier die KI (künstliche Idiotie ;) ) als Hauptkritikpunkt zu nennen. Hier muss ich mich in allen Punkten meinem Vorredner "Dasdan" anschliessen.



      Dieser Punkt ist mit der traurigen Tatsache, dass der Computer ab einem gewissen Punkt im Match (wenn die Vitalitätsanzeige "Danger" sagt) ständig pint und auf dich eintritt, so dass ein Aufstehen für lange Zeit nicht möglich ist. Das ist sehr nervend und vor allem frustrierend. ich weiss nicht, wieso man es versäumt hat, diese Bugs zu fixen und leider muss ich auch den Gerüchten im Internet bezüglih einer gefixten Pal-Version den Wind aus den Segeln nehmen (mein Kumpel hat seit heute Mittag die Pal-Version in seiner Videothek und sie hat die selben Kinderkrankheiten wie die US-Version :t-down: )

      Zu den anderen, von Dasdan erwähnten Bugs kann ich nur sagen, dass ich diese Probleme noch nicht hatte, und sie deshalb nicht bestätigen kann. Ich möchte aber damit auf keinen Fall die Richtigkeit seiner Aussagen anzweifeln!!!! Vielleicht hatte ich auch bis jetzt Glück!

      Alles in allem ist zu sagen, dass Raw 2 der erhoffte Knaller geworden wäre, wenn es dem Anchor Team geglückt wäre, diese doch schwerwiegenden Bugs zu beheben.

      ABER ich besitze sowohl Raw 2 als auch Wrestlemania XIX und muss sagen, dass Raw 2 objektiv betrachtet deutlich das bessere Spiel ist, wobei jeder das für sich selber entscheiden sollte. Freunde von Button-Smashern wie die SD-Reihe sollten Raw 2 besser ausleihen, da man bei diesem Spiel doch eine gewisse Geschicklichkeit braucht. [/b]

      danke für den einblick. das die pal sich nicht von der us unterscheidet ist eigentlich klar.
      was du da als bug bezeichnest ist eigentlich ein sogenanntes balanceing problem. das heisst. die ki wurde auf merh auf sigene als auf estetik programmiert.
      aber wenn man genau nachedenkt macht das auch sinn. denn im gegensatz zu der realität sind die matches im game nicht abgesprochen.
      und auf der GC habe ich um ehrlich zu sein genauso gespielt wie die KI.
      wenn ich sah das der gegner schwächelte habe ich versucht den gegner schnell zu boden zu bringen und ihn zu pinen. und du wirst lachen. das konzept ging auf.
      also mir sind 100 gewonnen matches die vielleicht nicht si schön waren lieber als 100 schöne aber verlorene matches.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by The_619@24.09.2003 - 21:28:38
      sagen wir 50 - 50 schön aber nich immer erfolgreich ^^

      muss nur gut genug spielen dann kann der cpu gegner diese nervende, aber effektive taktik nicht durchführen

      oder stellt euch mal vor hier würde ne xbxo posten: "der spieler spielt viel zu gut ich gewinne nie,... das ist bestimmt ein bug!" :lol: :lol: :lol:
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Naja, als "zu gut" würde ich die Gegner nicht bezeichnen.
      Aber dieser Pin.Bug oder wie immer man das nennen will ist nicht so nervig wie dir Interferenen Gegner. Die greifen nur den Gegner an selbst wenn ihr gerade ne Feede mit denen am laufen habt oder sie direkt vor dem Match noch hinter den Kulissen verprügelt habt. Das macht ein match unfair für den Computer, wenn plötzlich vier andere Wrestler interferen und nur ihn angreifen.