An alle Unentschlossenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieses Posting habe ich wiedermal aus dem raw2 forum von ign.com

    " Hey guys,
    I bought Raw 2 last week...it's a decent game, but I can't see myself playing it long term. I bought ESPN Hockey and am playing that a lot, and with NHL 2004, Tiger Woods 2004, and Simpsons Hit and Run all out this month, I doubt I'll be playing Raw.

    I'd like to return it to the EB games store I bought it from, and pick up another game instead.

    Is that possible to do? What reasons will they accept for returns/exchanges? What are their policies?

    I tried to find them on the ebgames.com website, but couldn't find anything.

    Any help is appreciated.

    Mike "

    der gute hat wohl in euphorie einfach zugelangt und dann festgestellt das es nicht seinem geschmack entpsricht. jetzt weiss er nicht ob ers zurück geben kann oder nicht. Also bevor ihr auf gut glück kauft informiert euch. sonst gehts euch wie dem guten mike hier. ich meins nur gut!
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • Ich hab mich für beides entschlossen ,denn Abwechslung muss sein und RAW 1 gefällt mir schon sehr gut.

    RAW 2 hab ich jetzt mittlerweile bei Amazon bestellt und am Freitag hol ich mir dann auch noch ne Xbox.
  • @bora
    Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt mir das ganze so vor, als wenn du die Leute von RAW 2 abhalten willst. Überall diese Kommentare die so kontra RAW 2 sind. Hast du etwas gegen RAW 2? Gönnst du dem Spiel keinen Erfolg? Ich sehe ja das du Anhänger der SD!-Reihe bist. Es kann auch sein das ich mich irre, aber mir kommen deine Beiträge hier wirklich sehr negativ vor.
    Da berichtet ein Mensch, dass das Spiel seinen Erwartungen nicht gerecht wurde und jetzt fragt er nach, ob er es umtauschen oder zurückgeben kann und dann musst du diesen einen Menschen gleich zitieren. 1000 andere sind zufrieden, aber nein, genau dieser eine Fall muss gleich zitiert werden. Solche Fälle gibt es auch bei WMXIX oder SD (eigentlich bei allen Spielen), aber warum eröffnest du dort nicht so einen "liebgemeinten" Warnthread? Beiträger dieser Art finde ich von dir nur im RAW 2 - Board.

    Sry, musste mal raus.
  • mh...er macht das spiel in diesem Thread (hier grad zumindest, bei den anderen weiß ich es nicht und will deshalb dazu auch nichts sagen) doch gar nicht schlecht.
    er weist diejenigen die das spiel kaufen wollen nur daraufhin das sie es sich gut überlegen sollen und sich informieren sollen :ja:
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • er sagt ja nicht das man es nicht kaufen soll sondern das man es testen soll .das ist ja wohl ein unterschied . eigentlich habe ich bei wrestling games immer zugegriffen weil ich einfach jedes wrestling game einigermaßen gut finde aber raw eins war klar mal ne ausnahme . das spiel habe ich fast nie gespielt und das wird mir so schnell nicht mehr passieren auch wenn das eins meiner lieblings genres ist.
    besonders leute wie The_619 sollten irgendwo probe zocken ,wenn sie sich extra für das game ne xbox kaufen wollen .
  • Originally posted by Lord_Zero_00@22.09.2003 - 23:20:51
    @bora
    Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt mir das ganze so vor, als wenn du die Leute von RAW 2 abhalten willst. Überall diese Kommentare die so kontra RAW 2 sind. Hast du etwas gegen RAW 2? Gönnst du dem Spiel keinen Erfolg? Ich sehe ja das du Anhänger der SD!-Reihe bist. Es kann auch sein das ich mich irre, aber mir kommen deine Beiträge hier wirklich sehr negativ vor.
    Da berichtet ein Mensch, dass das Spiel seinen Erwartungen nicht gerecht wurde und jetzt fragt er nach, ob er es umtauschen oder zurückgeben kann und dann musst du diesen einen Menschen gleich zitieren. 1000 andere sind zufrieden, aber nein, genau dieser eine Fall muss gleich zitiert werden. Solche Fälle gibt es auch bei WMXIX oder SD (eigentlich bei allen Spielen), aber warum eröffnest du dort nicht so einen "liebgemeinten" Warnthread? Beiträger dieser Art finde ich von dir nur im RAW 2 - Board.

    Sry, musste mal raus.

    und wieder haben wir einen der daswas ich schreibe falsch verstanden hat. doch kein problem. ich erklärs dir.
    wie du weisst schenkt der handel nix her. somit auch keine videospiele.
    das bedeutet das man eben sicher sein soll mit dem was man kauft damit man sich nachher nicht ärgert.
    der threat könnte für JEDES spiel gelten. Oder sonst einen gebrauchsartikel.
    Grund: ich lese hier so oft das sich man sich das spiel mehr oder weniger blind vorbestellt hat.
    es muss ja keiner auf mich hören, ist euer geld.

    fazit: habt spass aber achtet dabei auch auf euren geldbeutel! (eher das geld darin)
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • Originally posted by moe-zart@22.09.2003 - 23:34:56
    mh...er macht das spiel in diesem Thread (hier grad zumindest, bei den anderen weiß ich es nicht und will deshalb dazu auch nichts sagen) doch gar nicht schlecht.
    er weist diejenigen die das spiel kaufen wollen nur daraufhin das sie es sich gut überlegen sollen und sich informieren sollen :ja:

    richtig. warum das ijn den klammern steht weiss ich ;)
    ich habe mal gegen thq gewettert und zar böse weil ich mit eine der damlaigen spiele nicht zufrieden gewesen bin.
    im nachhinein muss ich sagen das das ganze dumm war. denn keiner hat mich gezwungen das spiel zu kaufen. und hätte ich mich besser informiert wärs vielleicht erst garnicht zum kauf gekommen. und um sowas vorzubeuegn habe ich den threat hier erstellt.
    nicht weil ich euch das spiel mies machen wil (warum auch? habe selber ein auge drauf geworfen) sondern weil ihr es schlauer machen sollt als ich damals.
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • bora hat schon recht damit, wenn er sagt das man den kauf von dem game überlegen sollte. allerdings frage ich mich... fragt man sich das nicht immer. hat jetzt auch nicht wirklich was mit diesem bestimmten game zu tun. der fatzke aus den usa, mit desen problem das topic geöffnet wurde, hat einfach nur pech gehabt... dann soll er es wieder bei ebay verkaufen und gut is es!!

    warum lange diskutieren?!
    Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

    And they could be a pretty good Tag Team ;P
  • Originally posted by Randy Orton@23.09.2003 - 00:31:00
    bora hat schon recht damit, wenn er sagt das man den kauf von dem game überlegen sollte. allerdings frage ich mich... fragt man sich das nicht immer. hat jetzt auch nicht wirklich was mit diesem bestimmten game zu tun. der fatzke aus den usa, mit desen problem das topic geöffnet wurde, hat einfach nur pech gehabt... dann soll er es wieder bei ebay verkaufen und gut is es!!

    warum lange diskutieren?!

    warum diskutieren? damit ihr es eben NICHT so macht wie er und klüger seit.
    ;)

    ich wiess nicht wieviele hier schon nne fürherschein haben und sichauch schon ein auto geleistet haben. aber das kauft ihr dochauch nicht ohne es genauer betrachtet zu haben und zu checken was es kann/nicht kan und ob es macken hat.
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • Originally posted by Bora+23.09.2003 - 00:35:58--><div class='quotetop'>QUOTE(Bora @ 23.09.2003 - 00:35:58)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Randy Orton@23.09.2003 - 00:31:00
    bora hat schon recht damit, wenn er sagt das man den kauf von dem game überlegen sollte. allerdings frage ich mich... fragt man sich das nicht immer. hat jetzt auch nicht wirklich was mit diesem bestimmten game zu tun. der fatzke aus den usa, mit desen problem das topic geöffnet wurde, hat einfach nur pech gehabt... dann soll er es wieder bei ebay verkaufen und gut is es!!

    warum lange diskutieren?!

    warum diskutieren? damit ihr es eben NICHT so macht wie er und klüger seit.
    ;)

    ich wiess nicht wieviele hier schon nne fürherschein haben und sichauch schon ein auto geleistet haben. aber das kauft ihr dochauch nicht ohne es genauer betrachtet zu haben und zu checken was es kann/nicht kan und ob es macken hat. [/b][/quote]
    zum einen kann man es übertreiben bora und zum anderen denke ich das unsere jungs hier schon wissen was sie machen... und wenn sie das game kaufen und es ihnen nicht gefallen sollte, dann ist das deren sache und deren geld.

    das mit dem auto ist durch diese relation völlig unangebracht und gar kein vergleich.

    auf moral predigten kann ich für meinen teil echt verzichten. :t-down:

    doch danke das du uns gezeigt hast wo der richtige weg ist pater bora.
    Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

    And they could be a pretty good Tag Team ;P
  • Originally posted by Randy Orton+23.09.2003 - 00:52:30--><div class='quotetop'>QUOTE(Randy Orton @ 23.09.2003 - 00:52:30)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Bora@23.09.2003 - 00:35:58
    <!--QuoteBegin-Randy Orton
    @23.09.2003 - 00:31:00
    [b] bora hat schon recht damit, wenn er sagt das man den kauf von dem game überlegen sollte. allerdings frage ich mich... fragt man sich das nicht immer. hat jetzt auch nicht wirklich was mit diesem bestimmten game zu tun. der fatzke aus den usa, mit desen problem das topic geöffnet wurde, hat einfach nur pech gehabt... dann soll er es wieder bei ebay verkaufen und gut is es!!

    warum lange diskutieren?!

    warum diskutieren? damit ihr es eben NICHT so macht wie er und klüger seit.
    ;)

    ich wiess nicht wieviele hier schon nne fürherschein haben und sichauch schon ein auto geleistet haben. aber das kauft ihr dochauch nicht ohne es genauer betrachtet zu haben und zu checken was es kann/nicht kan und ob es macken hat. [/b]

    zum einen kann man es übertreiben bora und zum anderen denke ich das unsere jungs hier schon wissen was sie machen... und wenn sie das game kaufen und es ihnen nicht gefallen sollte, dann ist das deren sache und deren geld.

    das mit dem auto ist durch diese relation völlig unangebracht und gar kein vergleich.

    auf moral predigten kann ich für meinen teil echt verzichten. :t-down:

    doch danke das du uns gezeigt hast wo der richtige weg ist pater bora. [/b][/quote]
    entschuldige wenn ich dir damit persönlich auf den schlips getreten habe. nur frage ich mich wo du das schild gelesen hast: "tu was bora sagt/schreibt!"
    ich will nur vermdien das einer das in den falschen hals bekommt. was du offenbar hast. aber das ist nicht mein problem.
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück