Wrestlemania XXI - Die Bugs

    • Berichtet hier von den Bugs die euch aufgefallen sind. Würd mich mal interessieren wieviele das am Ende sind.

      - Seilbug (Wrstler bleibt am Seil kleben)
      - warpende Wrestler
      - Menümusik wird nicht gespielt
      - Big Show 2003 ist ab und zu anwählbar obwohl nicht freigespielt
      - Spiel hängt sich manchmal auf
      - im Replay sind keine Waffen zu sehen
      - Replay zeigt nur Standbild
      - Custom Music von Anfang an verfügbar obwohl freischaltbares Feature
      - starke Slowdowns in manchen Arenen bei 4 Wrestlern gleichzeitig
      - mangelhafte Kollisionsabfrage die teilweise seltsame Momente erzeugt


      Was ist euch noch aufgefallen?

      Bitte nur Bugs posten, keine KI-Blödsinnigkeiten oder unfertiges wie "Eugene hat keine Jacke beim Entrance aber man kann sie im Shop kaufen"
    • Hab mal mit meinem CaS auf Jericho eingeschlagen. Ich verließ den Ring als ich plötzlich quer durch die Halle flog. Dies ging dann bis ich oben irgendwo dank Titantron aufgehalten wurde. Jericho der im Ring lag, ihm geschah fast das gleiche, bloß er flog hoch in die Luft und blieb dann irgendwo an der Decke hängen. Der Ref fing an zu zählen und so gabs ein Double Count Out, ohne das man etwas hätte tun können.
      Legenden Aufgabe, man kann alle Aufgeben auf leicht durchspielen, bloß die Legende muss man auf Legend besiegen.
    • In meiner kurzen Spiel Zeit hatte ich nur diese Probleme:

      -Seilbug (Wrestler bleibt am Seil kleben)
      - warpende Wrestler
      - Menümusik wird nicht gespielt
      - Custom Music von Anfang an verfügbar obwohl freischaltbares Feature

      Das Spiel läuft eigentlich sehr flüssig sogar bei Tag Team TLC, Mit dem Replay hatte ich noch nie Probleme nur kurze Kamera Bugs ansonsten immer flüssig ist bis jetzt auch nie abgestürtzt das Game. Hab nur manchmal Texturen Bugs da haben die Modelle kurz weise Texturstellen die verschwinden aber wieder hab auch gemerkt das beim Sieg die Ansage für meinen Tag Team Partner zu kurz ist das sind alles so kleine Fehler die eigentlich in der Final nicht da sein dürften...
    • - HIAC- Pin auf dem Cell gemacht allerdings am Matchende liegen beide auf der Matte
      - Seilbug
      - Sound Probleme- Menü Musik bleibt gelegentlich weg, und kurze aussetzter, der Kommentatoren, Zuschauer etc..... durch kurze Rauschgeräusche
      - Ladder oder Table bleibt manchmal in den Händen der Gegner, dadurch wird der Move mit den Gegenständen ausgeführt, was zu derben Clipping Fehlern führt.
      - warpende Wrestler

      Gibt natürlich noch viele kleinere Bugs, aber diese Fallen nicht so ins Gewicht, wie alle aufgezählten von uns.

      Gruss

      Chosen!
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • - Big Show 2003 ist ab und zu anwählbar obwohl nicht freigespielt

      Das ist tatsächlich das Einzige, was mir aufgefallen ist - alle anderen genannten Probleme habe ich nach wirklich sehr ausgiebigem Spielen nicht einmal gesichtet! :eek:
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Originally posted by Dave1978@20.05.2005 - 22:55:33
      Berichtet hier von den Bugs die euch aufgefallen sind. Würd mich mal interessieren wieviele das am Ende sind.

      - Seilbug (Wrstler bleibt am Seil kleben)
      - warpende Wrestler
      - Menümusik wird nicht gespielt
      - Big Show 2003 ist ab und zu anwählbar obwohl nicht freigespielt
      - Spiel hängt sich manchmal auf
      - im Replay sind keine Waffen zu sehen
      - Replay zeigt nur Standbild
      - Custom Music von Anfang an verfügbar obwohl freischaltbares Feature
      - starke Slowdowns in manchen Arenen bei 4 Wrestlern gleichzeitig
      - mangelhafte Kollisionsabfrage die teilweise seltsame Momente erzeugt


      Was ist euch noch aufgefallen?

      Bitte nur Bugs posten, keine KI-Blödsinnigkeiten oder unfertiges wie "Eugene hat keine Jacke beim Entrance aber man kann sie im Shop kaufen"
      [post=185847]Quoted post[/post]




      hehe ich hab das gefühl ich krieg immer eine Version ohne Bugs :D das einzige was mir aufgefallen ist, ist das mit Big Show 2003 :D
    • - Im Storymode hatte ich ein Tagteam Match und habe meinen Gegner besiegt, trotz allem stand am Ende da, dass mein Gegner gewonnen hätte und ich durfte auch schön das Rematch fighten.
      - Ich habe meinen Gegner in nen Submissionmove genommen, doch irgendwie "teleportierte" er sich sofort da raus und kletterte aufs Top Rope allerdings blieb die Submissionleiste da und ich konnte meinen Gegner so dann auch zum tappen bringen.

      Ausserdem, von den oben genannten Bugs:
      -Alle Entrancesachen freigeschaltet
      -Warpende Wrestler
      -Menü-Musik
      -mangelhafte Kollisionsabfrage die teilweise seltsame Momente erzeugt


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Kenne noch einen Bug.

      Wenn man sich auf den Gegner legt und der Ref zählt, man aber im gleichen Moment wie der Ref zum dritten mal die HAnd auf die Matte klopf, in dem Moment das Cover lößt, geht das Match noch weiter. Ref sowie die Fans haben bis drei gezählt. Sobald man irgendeinen Wrestler dann Covert, egal ob der richtige oder der falsche, wird das Match noch vor dem 1 Count als beendet erklärt und man hat gewonnen.
    • Originally posted by Smock@21.05.2005 - 12:03:55
      Kenne noch einen Bug.

      Wenn man sich auf den Gegner legt und der Ref zählt, man aber im gleichen Moment wie der Ref zum dritten mal die HAnd auf die Matte klopf, in dem Moment das Cover lößt, geht das Match noch weiter. Ref sowie die Fans haben bis drei gezählt. Sobald man irgendeinen Wrestler dann Covert, egal ob der richtige oder der falsche, wird das Match noch vor dem 1 Count als beendet erklärt und man hat gewonnen.
      [post=185973]Quoted post[/post]



      Genau! Hatte ich gestern erst!
    • -Seilbug (Wrestler bleibt am Seil kleben)
      - warpende Wrestler
      - Custom Music von Anfang an verfügbar obwohl freischaltbares Feature

      und noch was lustiges mit edge. hab mal gegen ihn gekämpft. plötzlich blieben seine haare auf der matte kleben. und das das ganze match über.
      also das sah so aus also ob er haare bis zur ringmatte hatte.
      HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
    • boah ey
      ich weiss gar nich wo ich anfangen soll.

      - seilbug
      - kommentar aussetzer während des ladens - es hakt
      - online modus spielt sich sehr träge, reaktionszeit bis ein move ausgeführt wird.
      - blocken ist online glückssache (spielspasskiller)
      - man wird in der wm20 arena zu raw begrüsst
      - online nur 10 minuten matches - zeit nicht änderbar - meist draw results - sehe ich ebenfalls als bug
      - wieso muss ich eine xbox live verbindung aufgebaut haben, damit ich was an meinem caw ändern kann?
      - scheiss verfickte drecks ki

      dann gibts noch so viele sachen, die nicht direkt bugs sind, aber nennen wir sie unzulänglichkeiten

      - wieso kann ich keine moves vom ring inneren nah am seil nach ausserhalb des rings machen.
      - wieso kann ich den gegner nicht aus dem ring ziehen wenn ich selbst vorm ring stehe.
      - wieso kann ich nicht auf m apron stehn - man geht immer ganz runter auf den hallenboden oder direkt in den ring.
      - wieso gibts keine match modifier für den online modus wie hardcore, no dq, no count, first blood usw.
      - wieso keine lobby im online modus in die man auch wieder zurückkehrt wenn ein match um is.
      - wieso wurden die entrances im online part weggelassen? (ah yo, die paar auswahlmöglichkeiten im caw mode will eh keiner sehn *ironic*)
      - keine sieger sequenz online, die sprachverbindung wird einfach gekappt
      - wieso muss ich unbedingt ein titten tron video auswählen - wenn ich keins will für meinen krüppel steve austin, hab ich pech.
      - custom soundtrack lieder sind wahllos in ner liste aufgelistet, da machts ordentlich spass zu suchen. die tracks sind glaub ich nach datum geordnet daher alles schön durcheinander
      - reversal system ist zu minimalistisch, d.h. ich muss ständig in die obere ecke guggen wenn das symbol kommt. und wenn ich dann den button smashe passiert doch nix. VERARSCHE
      - WENIG MOVES - ALLE WRESTLER ÄHNELN SICH IRGENDWIE ZU SEHR
      - wieso im carear modus matches mit 3 minuten grenze KOTZ
      - recent players liste für xbox live ist immer leer, man kann also nicht auf die gamertags der gegenspieler zugreifen um sie auf die freundeliste zu setzen oder bei ihnen im game zu joinen.
      - die moves werden zum teil auch sehr komisch verkauft. ein super kick hat meinen gegner ziemlich alt aussehen lassen, während mich das book end meines gegners ein müdes lächeln abgerungen hat. UND DAS OBWOHL ICH EBENFALLS SCHON IN DER ORANGEN ZONE WAR
      - wieso rollen sich die wrestler auf dem boden rum als hätte die jemand angezündet??
      - seit wann hat jbl den alabama slam als finischer?
      - wieso ist der referee so passiv? man kann ihn nicht fokussieren oder angreifen, selbst bei aufgabegriffen steht er nur dumm rum und macht keine anstalten zu checken ob give up oder nich.
      - nochmal scheiss ki - die verhalten sich so dummdämlich das es schmerzt. gimmick matches machen einfach keinen bock. wrestler verlassen ständig den ring und kommen wieder rein - alles schön immer im selben ablauf wie ne endlosschleife.
      - MAN KANN MOVES NICHT UNTERBINDEN, d.h. wenn man in nem triple threat oder so zu dritt is und sich 2 behaken, kann man den grapple der beiden nicht stören und selbst angreifen.


      unterm strich bleibt nur zu sagen das ich echt angst habe auf die nächste generation von wrestling games.
      unterstützen werde ich sowas natürlich nicht, sonst kriegen die von thq noch höhenflüge.

      bin echt froh das die keine flugzeuge bauen lassen.
      die würden definitiv abstürzen.
      fakt ist, für 50 euro kann man mehr als diesen unausgegorenen scheiss verlangen.

      ein dank geht ganz besonders an thq und microsoft dessen qualitätssicherung hier wieder ganze arbeit geleistet hat.
      wieder mal eine klasse rufmord kampagne an der wwe.
    • Originally posted by Rikibu@21.05.2005 - 12:53:41
      bin echt froh das die keine flugzeuge bauen lassen.
      die würden definitiv abstürzen.
      fakt ist, für 50 euro kann man mehr als diesen unausgegorenen scheiss verlangen.

      [post=186011]Quoted post[/post]


      :lol: Word