News vom 19.5.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [b]Erneut Houseshow gestrichen / Steve Austin schon bald bei RAW? / Shane Twins / RAW in Kanada
      - Die WWE hat nun erneut eine Houseshow verschoben. Am 19. Juni sollte das Smackdown! Roster eigentlich eine Veranstaltung in Yuma, Arizona abhalten, welche im Desert Sun Stadium stattfinden sollte. Zum Beginn des Jahres wurde diese Show bereits von WWE selbst beworben, dann aber von der Website heruntergenommen, um dann nur Wochen später wieder dort zu erscheinen. Nun allerdings wurde die Veranstaltung wieder einmal vom Terminkalender der Company genommen und man hofft, dass die Fans in Yuma das nicht allzu negativ aufnehmen und das man im Herbst endlich einen Event dort auf die Beine stellen kann.

      Quelle: 1Wrestling

      - Laut dem Wrestling Observer sollte man schon bald mit einer erneuten Rückkehr von Stone Cold Steve Austin rechnen. In welcher Form diese stattfindet und wann genau der Zeitpunkt sein könnte wissen wir aktuell noch nicht, wir halten euch aber auf dem laufenden.

      - Die Shane Twins sollten eigentlich schon bald ihr Debüt in der WWE feiern und (wahrscheinlich) im Smackdown! Brand antreten. Bisher haben wir allerdings on Air noch nichts von ihnen gesehen und Gerüchten zufolge wurden sie erneut ins Trainingscamp nach Atlanta geschickt.

      - Die WWE Fans in Kanada müssen sich auch im Jahre 2006 keine Sorgen machen, wo sie WWE RAW verfolgen können. Der Sender TSN (welcher RAW ausstrahlt) gab nun bekannt, dass kein Vertrag mit "Monday Night Football" zustande kam und das somit Konflikte bei der Ausstrahlung von RAW ausgeschlossen sind.

      Quelle: Gerweck[/b]


      Quelle:wwe-germany.de
      _______
      SCSA zu RAW ? JA!
      dummes rumgestunnere ? NEIN! ;) :t-down:
    • Ich weiß nicht, ob ich Stone Cold noch einmal im Ring sehen will.

      Dieses ewige einmal da sein und jemanden stunnern, nervt schon tierisch. Das gleiche gilt auch für The Rock. Entweder ist man wieder 100%ig beim Wrestling dabei um wieder in größeren Storylines mitzuwirken, oder man lässt es ganz.
    • Von GB:

      Wie nun bekannt wurde, verkaufte sich John Cena's Debüt Album doch nicht ganz so gut wie eigentlich gedacht. In der ersten Woche, welche zumeinst auch die stärkste ist, gingen in den USA gerade mal knapp 43.000 CDs über den Ladentisch. Damit wird "You Can't See Me" auf Platz 15 der Billboard Album Charts einsteigen.

      Nachdem Stone Cold Steve Austin nun das Remake zu "The Longest Yard" abgedreht hat, scheint er nun wieder für die WWE zur Verfügung zu stehen. Er soll schon sehr bald wieder bei Raw auftreten, in welcher Form genau ist bisher allerdings nicht so ganz klar.

      Bisher war nicht bekannt welche Wrestler am Montag bei Raw das Dark Match bestritten. Zumindest einer, nämlich der Sieger ist nun bekannt. Der Wrestler, welcher gegen einen Lokalen Wrestler gewann, kein geringerer als der OVW Superstar Bobby "Blaster" Lashley. Lashley wird in der nächsten Zeit auch Teil der Raw Tour sein und dort unter anderem auf Val Venis treffen. Lashley hat einen enormen Wrestling Hintergrund, feierte sein Debüt im Jahr 1999 und ist vom Körperbau her recht muskulös. Hier mal ein Pic von ihm....

      Nachdem es in den letzten Tagen vermehrt Gerüchte über eine Verletzung von Chris Benoit gab, kann man nun Entwarnung geben. Benoit geht es bestens und an den Gerüchten ist bzw. war absolut nichts dran.

      Nachdem sich John Heidenreich nach dem Sieg über Champion Orlando Jordan gestern bei Smackdown einen US Title Shot bei Judgment Day verdiente, steht nun auch einem anderen Match nichts mehr im Wege. Neben den sechs Matches, welche bereits Gestern angekündigt wurden, kommt es somit auch zu Carlito Caribbean Cool (w. Matt Morgan) vs. The Big Show. Damit dürfte die Card für den PPV am Sonntag wohl komplett sein.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Stone Cold bei Raw?

      Das hört sich sehr gut an, ich mag Stone Cold und sein sinnloses rumgestunnere *g*

      Gut das sich Benoit nicht verletzt hat denn hätte er sich verletzt und müsste operiert werden und müsste für 5-6 monate ausfallen dann hätte ich ihn ziemlich vermisst. :t-up:
    • STUNNNER!!!
      Wegen mir kann SCSA ein paar Stunner austeilen aber auch nicht zu viele , am besten wird er von irgendeinem Manager oder sowas.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Von mir aus kann Stone Cold zurück zu RAW man könnte ihn ja wieder als Co-General Manager einsetzen.

      Gut das sich Benoit sich doch nicht verletzt hat.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Stone Cold kann kommen aber bitte nicht nur für 1-2 Auftritte dann Stunnern und tschüss.
      Darauf habe ich echt keinen Bock
      Booker T - Face - Raw
      Rey Mysterio - Face - SD
      Paki Connection Forever!
      Black Wallstreet - NWA
      Rest in Peace Eduardo Guerrero - we will miss you
    • -RVD gibt genaue Auskunft über sein Comeback, seine Outfits, Lieblingsdiva, Superman vs. Batman

      Rob Van Dam war bei SKY Sports News Report zu Gast und wurde interviewt. Dort gab RVD zu verstehen, dass er sich gut auskurieren würde. Eine Rückkehr aktiv in den Wrestling-Ring würde es frühestens im August geben. Eher würde dies nicht in Frage kommen.

      Außerdem sprach Van Dam darüber, dass er über 40 Ring-Outfits besitzt und jemanden in Savannah, Georgia hat der ihm diese entwirft.

      Seine Lieblingsdiva ist wahrscheinlich Stacy Keibler, die er am coolsten von allen finden würde. Schön sind allerdings alle von ihnen, egal ob Trish, Torrie oder Christy. Bevor er seine Pause einlegte verpflichtete WWE mehr und mehr Diven und deshalb kann er sich nicht alle Namen von ihnen merken.

      RVD erzählte über seinen Martial Arts Hintergrund und das er sogar aus einem Turnier durch Disqualifikation ausschied, da er einen Gegner zu hart schlug. Vor allem macht es ihn froh wenn Fans zu ihm kommen und meinen, dass RVD sie inspiriert habe.

      Wie bereits auch schon bei Steve Austin und Chris Benoit, war auch Rob Van Dam ca. 15 Minuten in der Show.

      -A-Train im Interview über seine WWE Zeit, Zeit vor und nach dem Wrestling, Piercings & mehr

      Matt Bloom, vielen eher als A-Train ein Begriff, wurde kürzlich für die Seite JimmyVan.com interviewt. In dem 1 stündigen Interview ging er auf diverse Themen ein. Seine kurze Zeit in der NFL für die Chargers habe er genossen, genauso seine Zeit als Lehrer am College. Er wollte etwas sinnvolles mit seinem Abschluss machen. Vor allem gingen ihm sogar viele Lehrerkollegen aus dem Weg, da er eine so große und bullige Gestalt gewesen sei. Möglicherweise könne er sich vorstellen irgendwann wieder zu unterrichten. Vielleicht wie damals auch als Football-Coach für ein High School Team.

      Weniger überraschend gab Matt Bloom zu eine Piercingsucht zu haben. Sicherlich gab es auch einige Piercings die für die ein oder andere Träne sorgte, da sie recht schmerzhaft waren. Allerdings gibt es auch viele lustige Geschichten zu seinen Piercings, vor allem an Flughäfen. Einmal hatte er einen "Prinz Albert" (Anm.: Piercing im Intimbereich) und dies hat etwas länger bei der Flughafenkontrolle gedauert.

      Er war immer schon ein Wrestling-Fan, vor allem von den Freebirds. Vor allem war er deshalb stolz von Michael Hayes trainiert zu werden. Gleiches gilt für Killer Kowalski und George "The Animal" Steele.

      In Memphis wrestlete er mehrfach gegen Jerry Lawler und bezeichnet dies wie gegen einen Präsidenten anzutreten, da Lawler einfach over ist.

      Zu seinen Anfängen in der WWE sagte A-Train, dass er und Droz bereits im Dojo Freunde wurden und man beide dann zusammen schloß und er so sein WWE Debut feiern konnte.

      Auch war er vor Ort als der Unfall mit Droz im Ring gegen D-Lo Brown geschah. Seither sitzt Droz bekanntlich im Rollstuhl. A-Train sagt er habe sofort gewusst das was schlimmes geschehen sei und er würde diesen Moment nie vergessen.

      Sie sprachen über das Team T&A und das Jimmy Van eine Mail von Andrew Martin alias Test erhielt, welche die Nachricht hatte das sich A-Train den Rücken rasieren sollte. A-Train versicherte das dieser komplett rasiert sei. T&A hatten eine gute Zeit, wenn auch leider zu kurz. Er und Test sind sehr gute Freunde geworden.

      A-Train versteht WWE in vielen Dingen nicht, so auch nicht das er und Scotty 2 Hotty sich auflösen mussten, immerhin waren sie total over.

      Über die Zeit als X-Factor Mitglied meinte Matt, dass er größten Respekt vor Sean Waltman habe, welcher ein unglaublicher Worker sei. Und ja, er habe das Video mit Joanie "Chyna" Laurer gesehen.


      In kürze wird der zweite Teil des Interviews veröffentlicht. Die interessantesten Highlights daraus gibt es dann auch hier bei uns.


      -Weitere WWE Verpflichtung?!, DDP verlässt TNA

      - Anscheinend gibt es eine weitere Verpflichtung bei World Wrestling Entertainment. Laut den neuesten Informationen des Wrestling Observers soll der zweit platzierte des letzt jährigen WWE Tough Enough's Mike "The Miz" Mizanin einen Developmental Vertrag erhalten. Der frühere MTV Real World Teilnehmer (Staffel lief auch bei uns auf MTV) schied ende 2004 gegen den Sieger Daniel Puder im Wettbewerb aus.

      Quelle: Wrestling Observer Newsletter


      - Der frühere WWE European und Tag Team Champion Diamond Dallas Page verließ nun Total Nonstop Action Wrestling, wo er seit November 2004 aktiv war. Am Sonntag sah man Page noch beim TNA Hard Justice PPV. Er soll Probleme mit dem Management gehabt haben und wollte nicht für Monty Brown und Phi Delta Slam jobben. Auch soll er unzufrieden darüber gewesen sein, dass Dusty Rhodes nicht länger Chef-Booker sei. Hierbei ist jedoch anzumerken das beide gute Freunde sind und DDP Rhodes auch seinen Push zu verdanken hatte. DDP entschied sich die Company zu verlassen, weil es anscheinend nicht mehr vieles für ihn gab, außer andere Wrestler over zu bringen.

      Bevor sich WWE-Fans Hoffnung machen, der ehemalige WCW World Champion betonte mehrfach nie wieder für WWE wrestlen zu wollen.


      Quelle:WWE-Germany.
      Booker T - Face - Raw
      Rey Mysterio - Face - SD
      Paki Connection Forever!
      Black Wallstreet - NWA
      Rest in Peace Eduardo Guerrero - we will miss you
    • Quelle: MS

      Stone Cold Steve Austin, welcher derzeit noch mit Dreharbeiten beschäftigt ist, soll laut einiger Gerüchte schon bald wieder sein Comeback bei RAW feiern. In welcher Form dies geschehen soll, ist bisher noch nicht klar. Man kann aber davon ausgehen, dass es ein typischer Austin Auftritt sein wird, mit einigen Stunner usw. Ob wir ihn irgendwann noch mal aktiv im Ring sehen werden ist eher fraglich. Zuletzt war Steve Austin bei WrestleMania 21 und der darauffolgenden RAW Sendung zu sehen. Ein genauer Termin für seine Rückkehr ist bisher ebenfalls noch nicht bekannt.

      Offenbar hat der ehemalige WCW Superstar Juvetund Guerrera einen WWE-Vertrag unterschrieben. Juvi teilte einigen Freunden mit, dass er nicht mehr in Mexico worken wird, da dies als WWE Superstar nicht so gut ankommt. World Wrestling Entertainment soll sich derzeit um die Visa-Probleme von Juvetund Guerrera kümmern. Geplant ist es Juvi bei der neuen WWE Show einzusetzen, welche schon bald Velocity ersetzen wird. Wem Juvi nicht bekannt sein sollte, hier mal zwei Bilder von ihm. Mit Maske, Ohne Maske

      Vor einiger Zeit berichteten wird, dass Charlie Haas & Miss Jackie ein Paar sind und bereits Hochzeitspläne haben. Jetzt wurde auch ein konkreter Termin für die Hochzeit der beiden SmackDown! Stars bekannt. Die Hochzeit soll am 10. Juni stattfinden, genauere Informationen liegen uns noch nicht vor.

      Am 26. Juni wird in Las Vegas, NV der RAW Pay-Per-View "Vengeance" stattfinden. Wie mehrfach berichtet wird es im Main Event zum Match zwischen Batista vs. Triple H in einem Hell In A Cell Match kommen. Jetzt wurde bekannt, dass vor dem Pay-Per-View noch ein Meet and Greet stattfinden wird. Für Judgment Day würde das Meet and Greet mangels Interesse abgesagt, ob Das Vengeance Meet and Greet das gleiche Schicksal ereilen wird, bleibt abzuwarten. Momentan wird auf einigen US-Seiten über ein Match zwischen Edge vs. Shawn Michaels bei Vengeance spekuliert, ob dieses Match wirklich stattfinden wird, ist fraglich.


      Ich dachte, Haas und Jackie sind schon längst verheiratet. ;)

      Und nochmal Edge vs. Michaels muss auch nicht unbedingt sein. Das hatten wir jetzt einfach schon zu oft.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Yeah!
      Juvi is endlich inner WWE! :D

      Hoffentlich muss der net so oft jobben :D
      Würd ihn aber gern ohne Maske sehn, bin aber mal gespannt ob WWE ihn ordentlich einsetzt,man kennt das ja mit den Cruiserweightlern... :(
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Die WWE kann doch mal HBK vs. Benoit machen.

      Ich wünsche Haas und Jackie alles Gute. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by wwe-germany.de
      "Outlaw" Billy Gunn shootet erneut gegen Triple H & WWE, über TNA, mögliche Konkurrenz & mehr
      Wieder einmal äußerte sich der ehemalige WWE Superstar Billy Gunn, der jetzt bei TNA als Outlaw bekannt ist, zum Thema Triple H. Dies in einem Interview mit BetweenTheRopes. Er sagte, dass er seine Zeit bei TNA genießen würde und es eine tolle Erfahrung sei. Daran sich umzunennen musste er sich erst einmal gewöhnen. Er kritisiert WWE ihm nach so vielen Jahren nicht den Namen "Billy Gunn" überlassen zu haben. Mit einem guten Timeslot und großer Unterstützung könnte aus TNA noch einiges werden.

      Sein Traumgegner bei TNA ist AJ Styles, der wirklich alles im Ring mit jedem kann. Und Outlaw würde sich gerne mal testen lassen wie weit er gehen kann.

      Er verließ WWE mit weniger guten Erinnerungen, da durch die Backstagepolitik vieles falsch lief. Vor allem neue Wrestler waren überfordert, denen keine Hilfe zur Seite gestellt wurde.

      Der Fehler bei World Wrestling Entertainment ist, dass sie krampfhaft nach etwas genau so erfolgreichen suchen würden wie es die D-Generation X, The Rock oder Stone Cold Steve Austin gewesen sind. Das Wrestling soll spaß machen und einen dazu bringen wöchentlich die Shows einzuschalten und sich auf tolle Storylines zu freuen. WWE würde dies derzeit eindeutig nicht schaffen. Besonders die Tag Team Szene kritisiert der frühere Billy Gunn stark.

      Viele Leute wären in New York (Anm.: Er sagte fast immer New York und nicht WWE, wenn auch diese gemeint war) falsch, doch er möchte nicht hinter deren Rücken etwas sagen.

      Gegen Triple H shootete er mal wieder ordentlich und sagt, dass Hunter immer an der Spitze sein möchte und jeden der sich nähert vertreiben wollen würde. Keine Frage Triple H besitzt sehr viel Talent, aber er wird nie platz machen.

      Zur DX wurden er und Brian James (Road Dogg) kritisiert nicht over gewesen zu sein. Erst mit der Zeit habe man sie dann auch an die Seite von Shawn Michaels und Triple H gesetzt. Schließlich wurde diese Sache größer als erwartet. Wieso die Outlaws over wurden, war, weil sie einfach ihren spaß im Ring hatten und Leute zum lachen brachten.

      Der Undertaker sei auch jemand der sobald ihm etwas nicht passen würde, er sofort zu den Verantwortlichen gehen würde und diesen ins Gesicht sagen würde, dass es auf gut deutsch scheiße sei. Triple H hingegen sagt dir in die Augen das du wundervoll bist, doch hinterrücks zu Vince McMahon rennen würde und das Gegenteil sagen würde. Hunter sei der jenige der seiner Meinung nach auch immer einen großen Push von Billy Gunn verhindert hätte.

      Derzeit sieht er die TNA nicht als stark genug an und es wäre sicherlich auch fatal gegen Vince McMahon und sein WWE Unternehmen zu konkurrieren. Dafür sei TNA Wrestling noch zu schwach.
    • [b]UPN wechselt Sendeplatz von SmackDown!
      WWE SmackDown! wird wie es momentan aussieht ab Herbst 2005 nicht länger Donnerstags auf UPN ausgestrahlt werden. UPN hat nämlich heute bestätigt dass SmackDown! ab Herbst immer Freitags laufen wird. Dies ist allerdings sehr schlecht für WWE, da Freitag Abend, sehr viele Leute ausgehen, was bedeuten würde dass die Einschaltquoten sinken würden. WWE war anfangs nicht einverstanden mit dieser Situation und es kursieren schon Gerüchte dass nach Auslauf des Vertrages mit UPN, WWE diesen nicht verlängern wird. Schließlich musste WWE sich dann doch einverstanden erklären da sie zum einen nur noch ein Jahr unter Vertrag mit UPN stehen. und zum anderen ist UPN die Schwesterstation des USA Network, wo bekanntlich auch ab Herbst WWE RAW anlaufen wird.





      Quelle: ProWrestlingScoops.com[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen