Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by DS|Pancho@18.05.2005 - 22:08:10
      hmm,ich mach des jetzt ma genauso wie du und mach zu jeden großen game nen thread auf und dann einfach den ign link ;(

      das ist meiner meinung nach sinnlos,aber das mgs video ist wirklich sehr geil am besten ist der anfang

      NO place to HIDE!!!
      [post=184984]Quoted post[/post]


      Mach doch! :zunge: :D
      B2T Der trailor hatt sicher noch nichts mit dem game zu tun und ausserdem wer hatt gesagt das Snake nicht dabei ist?
    • Ich habe mal gelesen, bin sicher das das auch stimmt, das Hideo Kojima
      nur eine Triologie mit snake machen wolle. jetzt wo er nicht mehr
      Leiter des Projektes ist, hat er Andeutugen von wegen neuen Hauptdarstellern
      gemacht.
    • Originally posted by Smock@20.05.2005 - 12:26:27
      Hab ich auch irgendwo mal gelesen. Man möchte nun komplett neue Charaktere benutzen.
      [post=185441]Quoted post[/post]



      Das wäre doch absoluter Mist. :t-down:
      Snake rult einfach! :t-up:

      Konami sollte mal lieber an das Ende von MGS2 anknüpfen, denn es ist noch nicht geklärt was nun eigentlich mit den Patriots ist. :t-down:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by TheMessiah@20.05.2005 - 13:53:17
      knüpft also wohl an Teil 2 an.
      [post=185474]Quoted post[/post]



      Wollen wir es hoffen, denn es MUSS geklärt werden, was nun mit den Patriots ist, nach dem mysteriösem Ende von MGS2.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+20.05.2005 - 14:12:47--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 20.05.2005 - 14:12:47)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-TheMessiah@20.05.2005 - 13:53:17
      knüpft also wohl an Teil 2 an.
      [post=185474]Quoted post[/post]



      Wollen wir es hoffen, denn es MUSS geklärt werden, was nun mit den Patriots ist, nach dem mysteriösem Ende von MGS2.
      [post=185484]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Was war das Ende von Teil 2? Ich hab´s zwar durchgespielt, aber das ist schon Jahre her.
      [LEFT] [/LEFT]
    • Originally posted by T-Bone+20.05.2005 - 15:48:01--><div class='quotetop'>QUOTE(T-Bone @ 20.05.2005 - 15:48:01)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Cr@zy_Doc@20.05.2005 - 14:12:47
      <!--QuoteBegin-TheMessiah
      @20.05.2005 - 13:53:17
      [b]knüpft also wohl an Teil 2 an.
      [post=185474]Quoted post[/post]



      Wollen wir es hoffen, denn es MUSS geklärt werden, was nun mit den Patriots ist, nach dem mysteriösem Ende von MGS2.
      [post=185484]Quoted post[/post]

      [/b]


      Was war das Ende von Teil 2? Ich hab´s zwar durchgespielt, aber das ist schon Jahre her.
      [post=185553]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Snake hatt nen sender an den Metal Gear gemacht und will ihn jetzt verfolgen oder so.Es kommt dan aber raus das alle Patriots tot sind und das schon lange.
    • Originally posted by Steve-O+20.05.2005 - 16:40:14--><div class='quotetop'>QUOTE(Steve-O @ 20.05.2005 - 16:40:14)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-T-Bone@20.05.2005 - 15:48:01
      Was war das Ende von Teil 2? Ich hab´s zwar durchgespielt, aber das ist schon Jahre her.
      [post=185553]Quoted post[/post]


      Snake hatt nen sender an den Metal Gear gemacht und will ihn jetzt verfolgen oder so.Es kommt dan aber raus das alle Patriots tot sind und das schon lange.
      [post=185586]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Genau. Die Patriots sind schon seit hundert Jahren tot und in MGS4 müsste geklärt werden warum. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Ein paar neue Details zu MGS4:




      Metal Gear Solid 4: Interview mit Hideo Kojima



      Der Schöpfer des Maßstäbe setzenden Konsolen-Schleichers spricht in einem Interview auf Boomtown über das vierte Snake-Abenteuer und verliert bei dieser Gelegenheit auch einige Worte in Bezug auf die Next-Generation-Hardware von Sony, Microsoft und Nintendo.

      Zunächst einmal bestätigt er, dass die Planung für Metal Gear Solid 4 bereits seit dem Ende der Entwicklung des dritten Teils läuft und man momentan im Begriff ist, sie in die Tat umzusetzen. Auch einige Einzelheiten zur Fortsetzung gibt Kojima bekannt.

      Die offensichtlichste Änderung stellt der Wechsel von Egoperspektive zu 3rd-Person-Ansicht dar. Während man in den Teilen eins bis drei die Kontinuität wahren wollte, um den Eindruck einer Trilogie zu schaffen, hört man in der kommenden Fassung auf die Nachfrage des Massenmarktes und versetzt die Kamera knapp hinter den Hauptdarsteller.

      In Bezug auf das Gameplay werdet ihr in Zukunft mehr Abwechslung geboten bekommen. Wände, hinter denen ihr euch versteckt, können z.B. zerstört werden, so dass ihr stets alternative Routen im Blickfeld haben solltet.

      Und auch was die Geschichte angeht soll Snakes Welt deutlich vielschichtiger werden: Nicht nur eine gegnerische Fraktion wird es zu bekämpfen geben, vielmehr bekommt ihr es gleich mit mehreren Parteien zu tun, die euch mal mehr, mal weniger freundlich gesonnen sind. Ihr werdet nicht immer genau wissen, woran ihr bei eurem Gegenüber seid, die Fronten werden weniger offensichtlich abgesteckt sein. Zuletzt betont Kojima noch, dass viele aus den ersten beiden Metal Gear-Teilen bekannte Figuren auch einen Auftritt im neuen Abenteuer haben werden.

      Abschließend äußert sich der Entwickler zu den drei großen Next-Generation-Konsolen und ordnet die Bewerber in sehr interessante, uns bislang verborgen gebliebene Kategorien ein: Sonys PS3 sei ein Festessen, welches man ein- oder zweimal im Jahr genieße, Microsofts neue Xbox tauge schon zum monatlichen Gelage, wohingegen Nintendos Revolution dem täglichen Braten gleichkäme. Prinzipiell böten alle Gerichte ein komplettes Menü, die Unterschiede liegen aus Kojimas Sicht in den Bereichen Ausstattung und Exklusivität.

      Quelle: MGS4
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Das hatt zwar nicht direkt mit dem game zu tun aber ich finde es auch interresant.

      Hideo Kojima, der Schöpfer der erfolgreichen 'Metal Gear Solid'-Serie, hat sich bei den Kollegen von Boomtown.net zur Entwicklung von Next-Generation Spielen geäußert. Auf die Frage hin, ob die kommende Konsolen-Generation das wiedergeben kann, was die Macher versprechen, antwortete Kojima:

      "Ich habe bis jetzt noch nicht angefangen, für Next-Gen Konsolen zu entwickeln, aber mein erster Eindruck sagt mir, dass Sony für die PS3 einen sehr hohen Level anpeilt. Ich bin mir nicht sicher, ob jeder Spieler diesen hohen Standard, den Sony erwartet, überhaupt erreichen - sprich: sich leisten kann. Weiterhin bin ich mir nicht sicher, ob dieses hohe Niveau, was dann erwartet wird, überhaupt von allen Entwicklern und Publishern erreicht werden kann. Bei der Xbox 360 ist alles etwas näher an der Wirklichkeit, etwas realistischer, so dass es für alle wesentlich einfacher ist, auf der Xbox 360 zu entwickeln."


      Quelle:xboxfront.de
    • Erste Scans!

      Scan 1
      Scan 2
      Scan 3

      Ich kann kaum noch auf die TGS warten, dort werden wir dann sehen, ob das Spiel wirklich so aussehen wird. Falls es in der ersten Spielegeneration der PS3 tatsächlich so aussehen wird, dann "PS3-PWNAGE!1111einseinseins" :D

      Meine Prognose zum alten Snake auf den Fotos: Es wird wahrscheinlich Big Boss in seinen letzten Jahren und dann Solid spielbar sein... auf den Screens ist meiner Meinung nach Big Boss (Augenklappe) zu sehen, da Otacon ja kaum gealtert ist, also kann man nur von Big Boss ausgehen... das Spielgeschehen soll ja angeblich nur 2 Jahre nach MGS2 stattfinden.


      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Sieht nett aus, wobei allerdings die Killzone Techdemo um einiges überzeugender aussah. Nichtsdestotrotz wird das wohl eines der Spiele sein, die mich vielleicht zum PS3 Kauf überreden werden können. Wenn zumindest an der Linie von MGS3 festgehalten wird, d.h. das ganze noch etwas herausfordernder machen und auch schleichlastiger.

      Allerdings gefällt mir das Aussehen von Snake nicht mehr so, finde es doof wenn er am Ende wie auf den Screens von Page 2 aussieht. Dann ist der Coolness-Faktor dahin und Sam Gott.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Komisch, Scan2 funktioniert nicht. Wurde angeblich entfernt, weil zu oft drauf zugegriffen wurde. ;z
      Die Scans sind irgendwie nicht gerade toll.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Bei mir auch nicht! :wall:

      Die splashs sehen fett aus, hoffentlich wird die grafik wirlich so :eek: :nervös:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt