Bilder von Kiddie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstmal ein herzlichen Dank anh Kid der diese tollen Bilder gemacht hat.
      Also ich fang mal an:
      Das Hell in a Cell find ich ein wenig zu groß.Das Gesicht von Kidman sieht komisch aus.
      Bradshaw hat noch die langen Haare und wie es aussieht kann man von den Superstars die Haare nicht editieren was ich sehr schade finde denn die Haare können sich ja immer mal ändern.
      Jetzt aber zum ositiven :t-up: :
      Es gibt zwei unterschiedlich große Leitern.Edge sieht einfach klasse aus.
      Brock Lesnar wie Orgienalgereu.Tommy Dreamer und Matt Hardy sehen meiner Meinung nach auch sehr gurt aus.Man kann jemanden durch den HIAC slammen.
      Die verschiedenen Leute die Worldchamp sind sehen auch gut aus(besonders Steph McMahon :D ).Beim Rumble kann man entscheidenbis 72 wieviele Superstars daran teilnehmen.
      So das wars erstmal schreibt auch was euch nicht und was euch gefällt :)
    • Yo. Kid! Bist einmalig!

      BIG THX! :t-up:

      Hehe...Brock zur nWo...steht ihm eigentlich ganz gut...

      Und dann das mit dem Make-a-Team-Mode....nur noch geil. Auch hier sind aber 3 Wrestler pro Team das Maximum, oder ?

      Egal - Wirklich geniale Pix. Damit interessieren mich die mauen Wertungen von Gamespot und Co. nicht mehr die Bohne. Ich weiß nun alles was ich wissen muss, um mir das Game am Donnerstag ( :D ) oder Freitag zu holen.

      *nurschweraushalt*
    • Ich glaub ich mach zuerst einen schönen Streetfight mit RVD.

      Stimmt das mit dem Create a Team hab ich ganz vergessen.
      Ich weiß auch schon welches Team ich als erstes erstelle:Polumbo,Gunn und Rico :D
      Das mit dem Editieren ist auch coll versteh ich aber nicht warum man die Haare nivht ändern kann.
      HCTP hat damit immer sovielWerbung gemacht und Raw2 hab ich erst vor ner Woche erfahren ,dass das geht.
    • Ich mach Menükunde und ein einfaches 1 on 1 mit Dreamer gegen Cena oder Rey gegen Billy Kidman


      Danke Kid, super Pix.
      Danke für die Bilder von den Menüs und von Dreamer.

      Geht mir ähnlich Jericho, ich hab auch erst vorgestern mitbekommen ,dass man in RAW2 die KLeidung der Wrestler ändern kann und ich bin entzückt :D


      A-Train sieht extrem scheisse aus!
      Man ham die den gut hinbekommen :lol:



      @Kid: In welchem Modus bekommt man die zwei unterschiedlichen Leitern?
    • Originally posted by The_619@21.09.2003 - 14:10:05
      Ich mach Menükunde und ein einfaches 1 on 1 mit Dreamer gegen Cena oder Rey gegen Billy Kidman


      Danke Kid, super Pix.
      Danke für die Bilder von den Menüs und von Dreamer.

      Geht mir ähnlich Jericho, ich hab auch erst vorgestern mitbekommen ,dass man in RAW2 die KLeidung der Wrestler ändern kann und ich bin entzückt :D


      A-Train sieht extrem scheisse aus!
      Man ham die den gut hinbekommen :lol:



      @Kid: In welchem Modus bekommt man die zwei unterschiedlichen Leitern?

      Bestimmt in TLC und Ladder Matches vielleicht aeber auch in allen Hardcore Matchaten wie HIAC,Streetfight,Hardcorre und Table.