Faces oder Heels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir ist mal so durch den Kopf gegangen, dass ich, seit ich Wrestlingfan bin, eigentlich (fast) immer nur Fan der Heels war. Ich weiß nicht wieso, aber mir persönlich gefallen die Heels um ein Vielfaches besser. Egal ob Triple H, Randy Orton, Vince McMahon, Kane, Big Show, Eric Bischoff, A-Train oder damals die Hart Foundation, Million Dollar Corporation, The Corporation, Ministry of Darkness, etc. Auch Brock Lesner gesellt sich nun dazu. Als Heel gefällt er mir super, als Face hingegen hab ich ihn gehasst. Bei Kurt Angle genau umgekehrt. Als Heel fand ich ihn top und nun als Face einfach gräßlich. Deswegen hoffe ich auch stark das Triple H Heel bleibt.

      Wie sieht es mit euch aus, welche Seite gefällt euch persönlich besser oder ist es euch egal ob Face oder Heel, hauptsache der Wrestler liefert eine gute Show ab?
    • Früher ganz klar Faces. Bret Hart war IMO "DER FACE". Hogan fand ich schon immer etwas lächerlich.
      1995 gefiel mir dann Hunter in seiner Heel-Rolle als Adeliger ziemlich gut, und als Bret dann nach WM13 mit seiner Hart Foundation Heel turnte stand ich auch auf seiner Seite.
      Auch HHH als Heel 1999 war genial. Was hab ich mich damals gefreut, als Jericho nach einem Match bei RAW, daß er eigentlich gewonnen hatte, den Titel wieder an Hunter zurückgeben musste, da dieser sonst Hebner fertig gemacht hätte. :D

      Mankind fand ich NUR als Heel geil. Dieser quitschende Keller-Psycho rulte ohne Ende. Alles was dannach kam (Weiß-Hemd Mankind/Dude Love/Foley) war nur scheiße.
      Der Undertaker hingegen gefiehl mir eigentlich immer als Face besser. (Lediglich als die Sache mit den Kreuzigungen in der Ministry lief, fand ich ihn auch als Heel genial)

      Insgesamt finde ich es schon schöner, wenn am Ende dann der Face gewinnt, aber so ein richtig gut gemachter Heel hat schon auch was.
    • am anfang war ich wohl wie jeder gegen die ,,bösen'', dies legte sich dann aba schnell, wenn bei dem wrestler, den man gut fand gimmick änderungen vorgenommen wurden und naja man ihn dann auch so kennengelernt hat, grundsätzlich gesehen finde ich heeks besserm, denn es is keine kunst die leute die das publikum vollmachen zu verhauen! es is aba ne kunst diese hell rolle geschickt zu verkaufen, siehe vince und brock
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • bei mir ist es eigentlich egal, ob der wrestler face oder heel ist.
      bin ja auch schliesslich randy orton fan, weil ich potential in ihm sehe.

      ausserdem war ich fan von: bret hart, british bulldog, diesel (kevin nash), shawn michaels, undertaker (vor seiner wandlung), ultimate warrior und lex luger.
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • Originally posted by mirrornegative@22.09.2003 - 19:07:50
      Mir ist es auch egal. Und wenn sie alle anfangen zu plärren "USA USA" dann halt ich sowieso zu den Japanern, Mexikanern oder Kanadier;-)

      USA USA USA USA!!!!

      lässt mich irgendwie in die wwe-zeit von lex luger zurück reisen. yokozuna!!! das war echt cool. schade das er kurz vor seiner rückkehr zur wwe abgekratzt ist.

      yoko hatte nach dem seinem ausscheiden aus der wwe ziemlich viel abgespeckt. gerüchte besagen, das vince yoko nur einen vertrag anbieten würde, wenn er wieder soviel wiegen würde wie 1994/95 und das war sein ende.

      er starb an herzversagen! :(
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • Am anfang war ich immer auf der Seite der Faces. Nun ist es mir aber egal. Lesnar und Hogan z.B. finde ich als Heel besser. :t-up: Während ich RVD und Goldberg nur als Face akzeptiren würde. Es kommt auf das Gimmick an, ob mir welche als Heels oder Faces besser gefallen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████