Face oder Heel?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [b]
      Randy Orton Posted#
      aber mal ne andere frage!! denkt ihr das, da randy im realen geschehen ein heel ist, man das im season verlauf ändern kann und einen turn beeinflussen, so das das publikum bejubbelt und nicht ausbuhen??



      Jericho Posted on 20.09.2003 - 13:12:27
      Zu deiner Frage wenn du Orton in deiner Season nimmst kannst du jederzeit turnen.Wenn du aber jemand anderes in der Seasonnimmst kannst du glaube ich nicht bestimmen ob der Face oder Hell ist.[/b]


      habe dafür nun ein eigenes topic aufgemacht, da dieses thema denke ich mal eine eigene diskusion verdient hat.

      @jericho
      nachmal zu deinem posting. du hattest geschrieben, das mit randy ein turn jederzeit möglich wäre, doch nicht mit anderen?? wieso nicht?? ich hoffe du kannst das genauer erklären!!
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • Randy Orton schrieb:



      Jericho Posted on 20.09.2003 - 13:12:27
      Bei deinen Posts steht immer die aktuelle Postzanzahl.Is egal hatte ich auch schon oft das der Post nicht erschien ich es dann nochmal gemacht habe und dann beides da war.Zu deiner Frage wenn du Orton in deiner Season nimmst kannst du jederzeit turnen.Wenn du aber jemand anderes in der Seasonnimmst kannst du glaube ich nicht bestimmen ob der Face oder Hell ist.


      habe dafür nun ein eigenes topic aufgemacht, da dieses thema denke ich mal eine eigene diskusion verdient hat.

      @jericho
      nachmal zu deinem posting. du hattest geschrieben, das mit randy ein turn jederzeit möglich wäre, doch nicht mit anderen?? wieso nicht?? ich hoffe du kannst das genauer erklären!! [/QUOTE]
      Nein ich mein das so:
      *räusper*Also wenn du Orton nimmst in dem Season Mode kannst du mit ihm turnen sovíel du willst du kannst dann aber nicht einen Com inder Season turnen lassen du kannst zwar mit ihm Fehden und auch mit ihm ein Tag Team eröffnen aber er macht nicht was du willst.Ich meine aber gehört zu haben dass man ganz zu Anfang der Season für jeden Wrestler Player oder Com bstimmen kannst ob er Heel oder Face ist.Aber danach nicht meht nur den den du spielst in diesen Fall Orton kannst du turnen lassen.Wie gesagt du kannst aber mit jedem Fehden oder dich verbünden sie bleiben aber Heel oder Face.Wenn du aber die Season mit jemand anderem bestreitest nehmen wir mal RVD :D kannst du den so oft turnen lassen wie du willst aber Orton und die anderen Wrestler nur zu Anfang(vielleicht auch garnicht weiß nicht ob das wahr ist was ich gehört habe.

      Hoffe du hast es verstanden ;)
      Ich weiß ich kann´mich sehr schlecht ausdrücken.
    • weiss jemand wie lange der seasonmode bei raw2 andauern wird?

      2 jahre? wie bei sd sym
      oder direkt nach gewinn des world heavyweight titel alles vorbei??
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • Originally posted by Jericho+20.09.2003 - 14:24:38--><div class='quotetop'>QUOTE(Jericho @ 20.09.2003 - 14:24:38)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Randy Orton@20.09.2003 - 13:47:50
      weiss jemand wie lange der seasonmode bei raw2 andauern wird?

      2 jahre? wie bei sd sym
      oder direkt nach gewinn des world heavyweight titel alles vorbei??

      Er hat kein Ende :t-up: [/b][/quote]
      dachte ich mir :t-up:
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P